Windows 10 Systemwiederherstellung hängt fest (Bluescreen)

Helfe beim Thema Windows 10 Systemwiederherstellung hängt fest (Bluescreen) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen. Hab vor 3 Tagen meinen Acer Predator 17 bekommen. Vorab installiert war Windows 10. Nachdem ich mich mit meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OiHeele, 2. April 2016.

  1. OiHeele
    OiHeele Gast

    Windows 10 Systemwiederherstellung hängt fest (Bluescreen)


    Moin zusammen.


    Hab vor 3 Tagen meinen Acer Predator 17 bekommen. Vorab installiert war Windows 10.

    Nachdem ich mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe und via Steam einige Downloads aktivierte,kam heute Nacht die böse Überraschung.


    Das System hat selbstständig mit einer Reparatur begonnen und startet alle 30 Sekunden den Rechner neu (seid mitlerweile 4 Stunden). Auf dem Bildschirm ist der Aktuelle Prozentuale Stand 64% springt kurz auf 93% dann kommt ein Bluescreen auf dem ich leider nichts erkennen kann (nur vereinzelte weiße pixel) und der Rechner startet neu bei 64%


    Was kann ich machen? Will den Lappy nicht nach 2 Tagen einschicken müssen :'-(



    Danke schonmal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Eine Neuinstallation mit Medienerstellungstool:
    Windows 10
     
Thema:

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt fest (Bluescreen)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt fest (Bluescreen) - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung hängt fest

Forum Datum

Windows Systemwiederherstellung hängt?

Windows Systemwiederherstellung hängt?: Servus, ich habe vor 15h ca. Eine systemwiederherstellung gestartet weil ich dummerweise es so umgestellt habe. Bei mir steht doch die ganze Zeit "Warten Sie, während die Windows-Dateien und - Einstellungen wiederhergestellt werden. Temporäre Dateien werden entfernt." Ist das normal? [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows hängt im Bluescreen fest?

Windows hängt im Bluescreen fest?: Grüßt euch, mein Windows 10 PC ist vor 20 Minuten abgestürzt und hängt jetzt im Bluescreen. Die Fehleranalyse ist schon lange abgeschlossen, aber er startet nicht neu, wie sonst immer. Jetzt meine Frage: kann ich ihn einfach aus und wieder an machen? Oder kann ich damit irgendwas nachhaltig...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows wird fortgesetzt hängt fest?

Windows wird fortgesetzt hängt fest?: Hallo, mein Laptop macht seit heute Morgen probleme.Zuerst das betriwbssysten und jetzt geht nix mehr.Undzwar ummer wenn ich den PC anschalte steht da Windows wird fortgesetz.Das ist passiert als ich den abgesicherten modus aktivieren wollte.Was soll ich jetzt tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. August 2020

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun?

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun?: Vor kurzem habe ich mir einen neuen Laptop und ein neues Headset gekauft, da das Mikrofon jedoch zu leise war habe ich in den Soundeinstellungen herumgewerkelt und es auch lauter gekriegt. Durch eine meiner Änderungen hat mein Headset angefangen konstant im Hintergrund zu rauschen. Als ich dies...

Windows 10 Support 5. April 2020

Bluescreen nach Systemwiederherstellung

Bluescreen nach Systemwiederherstellung: Mit der Systemwiederherstellung wollte ich wegen eines Fehlers mein System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Dabei habe ich aber die geringe Kapazität von 119 GB meines Systemlaufwerks nicht bedacht. Da mein System eine Kapazität von ca. 76 GB hat waren auf der Systemplatte nur 43 GB...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 6. Februar 2020

Update hängt fest

Update hängt fest: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Abends meinen Computer runtergefahren dann wurden Updates Installiert und danach ist er ganz normal runter gefahren. Am nächsten morgen habe ich Ihn gestartet und es stand was von Updates werden Installiert bitte nicht ausschalten der Pc wird einige...

Windows 10 Support 24. September 2016

Mauszeiger hängt fest

Mauszeiger hängt fest: Hallo, ich habe auf Windows 10 umgestellt und seit dem hängt der Zeiger (Pfeil) bei jeder Aktion ca 1 Sekunde ehe wieder eine Aktion möglich ist. Durch das ewige warten wird man irre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Update hängt fest

Update hängt fest: Hallo Windows 10 führt ein automatisches Update für Office 13 durch, hängt nun aber seit rund einem Tag bei 23 Prozent Download fest. Zudem stehen noch eine ganze Liste lang Office-Updates an. Was kann ich tun? Danke im Voraus für die Unterstützung.

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt fest (Bluescreen) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemwiederherstellung hängt

    ,
  2. win 10 bei sytrmwiederherxtellung weg und blauer Bildschirm

    ,
  3. win 10 systemwiederherstellungspunkt bei bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden