Windows 10 täglich ohne (für mich) nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE...

Helfe beim Thema Windows 10 täglich ohne (für mich) nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo sehr geehrte(r) Leser/Helfer/Windows-Experten, Leider habe ich seit einiger Zeit täglich ohne (für mich) nachvollziehbare Ursache Bluescreens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian XY, 18. September 2016.

  1. Sebastian XY
    Sebastian XY Gast

    Windows 10 täglich ohne (für mich) nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE...


    Hallo sehr geehrte(r) Leser/Helfer/Windows-Experten,


    Leider habe ich seit einiger Zeit täglich ohne (für mich) nachvollziehbare Ursache Bluescreens mit "SYSTEM SERVICE EXCEPTION (NETIO.SYS)" beim Surfen im Internet.


    Ich hoffe jemand, der mehr Ahnung hat als ich kann sich das mal anschauen.


    Infos/Minidump zum Bluescreen und meinem PC unten.

    Meine Internetrecherche hat bisher keine für mich nachvollziehbare Lösung gebracht.


    Was ich bisher probiert habe und was das Problem leider _nicht_ gelöst hat:


    1. die Treiber von der Netzwerkkarte zu aktualisieren.

    2. "sfc /scannow" dann "dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth" und zum Schluss "Dism.exe /online /Cleanup-Image /StartComponentCleanup /ResetBase", natürlich muss das ganze als Administrator ausführen.
    Danach Neustarten und noch mal "sfc /scannow" ausführen.



    Konkrete Hinweise, was ich tun sollte, um das Problem zu finden oder gar zu lösen, wären sehr hilfreich für mich. Danke.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian



    ---------------------------------------------------

    Infos zum Bluescreen und meinem PC:


    Es ist immer der gleiche Bluescreen:

    ==================================================
    Dump File : 091816-5828-01.dmp
    Crash Time : 18.09.2016 09:16:39
    Bug Check String : SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
    Bug Check Code : 0x0000003b
    Parameter 1 : 00000000`c0000005
    Parameter 2 : fffff803`be2ee9f3
    Parameter 3 : ffff9580`79612860
    Parameter 4 : 00000000`00000000
    Caused By Driver : NETIO.SYS
    Caused By Address : NETIO.SYS+e9f3
    File Description : Network I/O Subsystem
    Product Name : Microsoft® Windows® Operating System
    Company : Microsoft Corporation
    File Version : 10.0.14393.0 (rs1_release.160715-1616)
    Processor : x64
    Crash Address : ntoskrnl.exe+14a0b0
    Stack Address 1 :
    Stack Address 2 :
    Stack Address 3 :
    Computer Name :
    Full Path : C:\WINDOWS\Minidump\091816-5828-01.dmp
    Processors Count : 4
    Major Version : 15
    Minor Version : 14393
    Dump File Size : 530.732
    Dump File Time : 18.09.2016 09:17:29
    ==================================================


    Hier die Minidumps:


    https://onedrive.live.com/redir?resid=C47EB226733C613F!6013&authkey=!AElpyu42htCG3Fg&ithint=folder%2cdmp

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian XY, 18. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Windows 10 täglich ohne (für mich) nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 täglich ohne (für mich) nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE... - Ähnliche Themen - täglich nachvollziehbare Ursache

Forum Datum

Täglicher Bluescreen: Driver_irq_not_less_or_equal

Täglicher Bluescreen: Driver_irq_not_less_or_equal: Guten Tag,Ich habe seit circa einandhalb Wochen einen neuen Rechner, und ich habe häufiger mal das Problem, dass ich bluescreens kriege.Jedes mal mit dem Stillstandscode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: nvlddmkm.sysMeist passiert dies wenn ich z.b. Chrome oder Discord nutze,oder in...

Windows 10 Support 18. November 2022

Kann die Ursache für Bluescreens nicht finden.

Kann die Ursache für Bluescreens nicht finden.: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir letztes Jahr mitte Dezember einen neuen PC gekauft. Jedoch habe ich seit anfang des Jahres immer wieder auftretende Bluescreens und kann die Ursache leider nicht allein herausfinden. Ich vermute einen korrupten oder falschen Treiber als...

Windows 10 Support 25. März 2021

Bluescreen Fehler system service exception tcpip.sys

Bluescreen Fehler system service exception tcpip.sys: Hallo zusammen, falls ich diese Frage doppelt stelle, sorry im Voraus.. Ich habe seit einiger Zeit den Bluescreen Fehler system service exception --tcpip.sys Die allgemeinen Treiber habe ich aktualisiert.. bin aber nun mit meinem Wissen am Ende. Für ein paar Ratschläge wäre ich dankbar....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 6. Februar 2021

Tägliche Bluescreens

Tägliche Bluescreens: Hallo, ich bekomme seit mehreren Wochen Windows Bluescreens. Zeitweiße mehrmals täglich, manchmal aber auch ein paar Tage lang nicht. Die Fehlercodes sind: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED Siehe DumpFiles (als Text unten dran) Windows wurde...

Windows 10 Support 27. September 2019

Bluescreen "SYSTEM SERVICE EXCEPTION". An was liegt das?

Bluescreen "SYSTEM SERVICE EXCEPTION". An was liegt das?: Also ich habe seit 2 tagen den error "SYSTEM SERVICE EXCEPTION" an was liegt das. Gpu: 1060 6gb cpu: amd ryzen 5 2600 beide sind seit einem Jahr übertaktet also denke ich nicht das, dass an der übertaktung liegt was könnte der fehler sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2019

Bluescreen Stillstandcode :System Service Excepetion

Bluescreen Stillstandcode :System Service Excepetion: hallo nach ein paar Minuten ohne das ich an der maus oder Tastatur war kommt Stillstandcode :System Service Excepetion was kann ich machen um das zu beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Windows 10 alle paar Tage ohne nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE...

Windows 10 alle paar Tage ohne nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE...: Windows 10 alle paar Tage ohne nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE EXCEPTION (NETIO.SYS)" Meine Internetrecherche hat keine für mich nachvollziehbare Lösung gebracht. Der Befehl SFC /Scannow findet keine Integritätsverletzungen. Hier die Fehlermeldungen über...

Windows 10 Support 17. März 2016

Windows 10 Bluescreen SYSTEM SERVICE EXCEPTION (NETIO.SYS)

Windows 10 Bluescreen SYSTEM SERVICE EXCEPTION (NETIO.SYS): Hallo liebe Community :) Habe vor kurzem erst Windows 10 installiert und habe seit neuestem Abstürze ("Bluescreens") mit der Fehlermeldung: SYSTEM SERVICE EXCEPTION (NETIO.SYS). Als ich noch Windows 8.1 hatte, kam es nie zu einem Systemabsturz. Nun weiß ich nicht, ob das damit zusammenhängt...

Windows 10 Support 21. September 2015

Windows 10 täglich ohne (für mich) nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ursache für laptop absturz mehrmals täglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden