Windows 10 Task-Leiste

Helfe beim Thema Windows 10 Task-Leiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich kann in meiner Task-Leiste das Startmenü nicht anklicken bzw. wenn ich es anklicke passiert nichts, genau so wenn ich jegliche Icons... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelWittgrefe, 10. September 2015.

  1. MichaelWittgrefe
    MichaelWittgrefe Gast

    Windows 10 Task-Leiste


    Hallo,

    Ich kann in meiner Task-Leiste das Startmenü nicht anklicken bzw. wenn ich es anklicke passiert nichts, genau so wenn ich jegliche Icons "Rechtsklicke" passiert nichts. Hat da jemand eine Lösung für ?

    Gruß Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelWittgrefe, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 Task-Leiste


    @ MichaelWittgrefe, sollte das Startmenü nicht funktionieren, gibt es zwei ganz einfache Möglichkeiten, die es ermöglichen, dass sich das Startmenü unter Windows 10 wieder öffnet.

    Variante 1:
    • Rechtsklick auf die Taskleiste und den Task Manager aufrufen
    • Dort die explorer.exe neu starten
    Variante 2:
    • Rechts in der Taskleiste die Benachrichtigungen (Win + A drücken) öffnen und einmal kurz auf Tabletmodus gehen, Startmenü aufrufen und Tabletmodus wieder ausschalten.
    Eine weitere Variante ist:
    • Win + i drücken für die Einstellungen / Personalisierung / Links dann Start
    • Dort unter Liste anpassen die ersten 3 Einstellungen auf EIN stellen
    • Nun das Startmenü öffnen auch einfach mehrmals auf den Windows Button drücken.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Task-Leiste

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Task-Leiste - Ähnliche Themen - Task Leiste

Forum Datum

Windows gibt beim start fehlermeldung und task leiste funktioniert nicht mehr?

Windows gibt beim start fehlermeldung und task leiste funktioniert nicht mehr?: Hallo; Ich hab dieses problem seit ich ein Update gemacht habe beim start von windows kommt ein "Win32Bridge.Server.exe ungültiges bild" popup und meine taskleiste funktioniert nicht mehr (d.h. es passiert nichts wenn ich auf das windows logo, die suchleiste und die sachen rechts clicke,...

Windows 10 Support 23. März 2023

Fenser wird nicht vorgehoben wenn angeklickt in der task leiste?

Fenser wird nicht vorgehoben wenn angeklickt in der task leiste?: Hallo, ich weiß nciht genau wie ich es beschreiben soll aber irgendwie kann ich seit heute nicht mehr auf die offenen fenster in der task bar klicken so das die in der vordergrund kommen. Weiß jemand wie man das wieder aktivieren kann?...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Win 10 Prof: Windows-Icons auf der Task-Leiste verschwinden nach einiger Zeit 3 Monitore,...

Win 10 Prof: Windows-Icons auf der Task-Leiste verschwinden nach einiger Zeit 3 Monitore,...: Die Windows-Icons inklusive Uhr, etc. im Systray der Taskleiste rechts verschwinden einfach seit KB5003214 auf einem Monitor, bzw. es werden scheinbar diverse Icons übereinander geblendet, so dass nichts mehr eindeutig zu bedienen ist und nach einiger Zeit verschwinden Uhr und Icons komplett...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Task-Leiste, Ich kann keine Frage mehr eingeben

Task-Leiste, Ich kann keine Frage mehr eingeben: Ich kann in der Tasktleiste keine Frage mehr eingeben obwohl das Zeichen Lupe aufgeführt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Wie kann ich diese nervige Windows anzeige und die Task Leiste Weg Machen?

Wie kann ich diese nervige Windows anzeige und die Task Leiste Weg Machen?: Welche Tastenkombination ist es um diese Anzeigen (mit Pfeil markiert) Weg zu machen [ATTACH] danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-nervige-windows-anzeige-und-die-task-leiste-weg-machen

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Wie bekomme ich die task Leiste wieder schwarz?

Wie bekomme ich die task Leiste wieder schwarz?: Lenovo ideapad 330 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-die-task-leiste-wieder-schwarz

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Wie ändere ich die Farbe der Task-Leiste?

Wie ändere ich die Farbe der Task-Leiste?: Zur Zeit ist sie dunkelgrau. Ich will sie schwarz. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-die-farbe-der-task-leiste

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

lautsprecher symbol auf der task leiste

lautsprecher symbol auf der task leiste: Ich habe Microsoft 10 auf einem neuen PC eingerichtet. Klappt alles gut, doch jetzt ist auf einmal das Lautsprechersymbol unten verloren gegangen. Mit System - Benachrichtigen - schnelle Aktionen (wurde empfohlen), komme ich nicht klar. Help, pls. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Windows 10 Task-Leiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste wiederherstellen windows 10

    ,
  2. Windows10 Taskleiste flackert Bildschirm dunkel

    ,
  3. sprachleiste aktivieren

    ,
  4. Windows 10 Einstellungen öffnen sich auf der Taskleiste nicht,
  5. Dana Wie kann ich meine Taskleiste von Laptop Rechner,
  6. win 10 taskleiste explorer,
  7. win 10 explorer in taskleiste,
  8. Hallo Suche den Explorer für die Taskleiste,
  9. app auf taskleiste nur einmal anclicken,
  10. explorer wieder in die taskleiste win 10,
  11. Explorer öffnet nicht in Taskleiste,
  12. 2 Sprachen auf Taskleiste anzeigen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden