Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. D.Sy
    D.Sy Gast

Hallo miteinander,

ich habe bis jetzt eine Weile lang die Windows 10 Testversion verwendet und habe mir vor kurzem nun Windows 10 Pro gekauft.

Ich habe stundenlang Foren nach meinem Problem durchgesucht, Support Seiten durchgelesen, ohne Ergebnis bei der Hotline von Microsoft angerufen doch ich finde einfach keine Lösung.

Ich habe mir sogar von Chip.de ein Tool herunter geladen, was Windows Product Keys auf Gültigkeit prüft.

Ergebnis: "valid"

Und nun hier um Hilfe zu bitten, ist meine "vorletzte" Lösung (die letzte wäre meinen PC in ein Reparatur Geschäft zu bringen und das für teuer Geld machen zu lassen)

Im Aktivierungsfenster bekomme ich den Fehlercode: 0x803F7001

Und wenn ich "Productkey ändern" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung: 0xC004F050

Wenn ich auf Problembehandlung drücke, werde ich in den Microsoft Shop weiter geleitet.

Allerdings habe ich doch schon einen Key erworben.

Ich habe leider absolut keine Ahnung, was ich falsch mache.

Wie kann ich mein System von der Testversion, auf die Windows 10 Pro Version upgraden?

Sagt mir bitte nicht, dass ich erstmal Windows 10 Home kaufen muss und erst dann Upgraden kann...

(falls das jemand benötigt, hier die technischen Daten meines PC's:)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz 3.40GHz

Installiertes RAM: 16,0 GB

Grafikkarte: Nvidia GTX 1070 Palit Jetstream

Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Ich bin am verzweifeln...

Gruß Dennis

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden - Ähnliche Themen - Testversion Upgraden

Forum Datum

Fehlermeldung durch kostenlose Testversion von G DATA

Fehlermeldung durch kostenlose Testversion von G DATA: Hallo, Ich habe ein Problem bei dem ich leider nicht weiter weiß:( Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Gaming PC gekauft. Bei diesem war eine kostenlose Testversion von G DATA dabei. Mit der gab es keinerlei Probleme. Da die Testversion heute abgelaufen ist habe ich mir...
Windows 10 Probleme 10. September 2018

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?: Hey, nachdem ich jetzt ewig das Problem hatte, dass ich die Xbox Game Pass Testversion (angeblich KOSTENLOS) nicht abschließen konnte (deswegen ist unten noch eine Beschwerde), geht es nun. Leider ist das ein einziger Beschiss. Bei mir wurde aus der Testversion...
Windows 10 Probleme 20. März 2018

Windows 10 Testversion Lizenzinformation

Windows 10 Testversion Lizenzinformation: Bei mir ist auf einmal die Information über die Testversion unten Rechts verschwunden... Ist meine Testversion jetzt eine Vollversion oder immer noch eine Testversion und wie kann ich sehen wann meine Lizenz abläuft? Bitte dringend um Hilfe, weiß nicht wie lange meine...
Windows 10 Probleme 20. Februar 2018

Windows10 Apps Testversion abgelaufen?

Windows10 Apps Testversion abgelaufen?: Seit dem letzten Update (März 2017) erhalte ich beim Öffnen der Windows10 Standard Apps (Mail, Kalender, Karten) die Meldung "Diese App lässt sich nicht öffnen - Testversion ist abgelaufen". Im AppStore kann ich jedoch keine "Vollversion" kaufen. Auf meinen anderen Geräten,...
Windows 10 Allgemeines 3. April 2017

Windows 10 Home Testversion auf Windwos Pro

Windows 10 Home Testversion auf Windwos Pro: Hallo! Ich habe letzte Woche neue PC mit Windows 10 Home Testversion. Um dies zu installieren, habe ich mir eine neue Key gekauft und viel versucht. Während der Installation sagte Windows immer wieder mein Key wäre ungültig und gab mir immer diesen Fehlercode: 0xc004f050 ....
Windows 10 Probleme 2. Februar 2017

Microsoft: Testversion bringt Cortana auf Android-Sperrbildschirme

Microsoft: Testversion bringt Cortana auf Android-Sperrbildschirme: Microsoft: Testversion bringt Cortana auf Android-Sperrbildschirme [IMG]Die digitale Sprachassistentin Cortana ist bereits seit längerer Zeit für Android-Geräte verfügbar. Im Vergleich zu Windows ist die Android-App jedoch noch recht kompliziert. Dies möchten die Redmonder...
Windows 10 News 18. Januar 2017

Windows 10 Testversion

Windows 10 Testversion: Ich möchte Windows 10 auf einen Thinkpad ohne Betriebssystem installieren (Clean Installation). Ich habe jedoch noch keinen Produkt-Key. Kann ich Windows 10 von dieser Seite als Test-Version installieren ? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Oder...
Windows 10 Probleme 23. September 2016

Testversion von Powerpoint auf meinem PC

Testversion von Powerpoint auf meinem PC: Ich hatte die Testversion von Powerpoint auf meinem PC. es ging auch alles. Ich kann nun aber nichts mehr schreiben, obwohl die Testversion noch nicht abgelaufen ist. Was kann ich tun.... Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. September 2016

Windows 10 Testversion Upgrade auf Vollversion

Windows 10 Testversion Upgrade auf Vollversion: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft. Auf diesem ist lediglich eine Windows 10 Home Testversion vorinstalliert. Ist es nun möglich über eine gekaufte Windows 10 Professional Lizenz, wie beispielsweise hier: Windows 10 Pro Lizenz, meine Testversion zur...
Windows 10 Probleme 30. April 2016

Testversionen werden beendet, obwohl es doch ein gekaufter Rechner mit Win10 ist.

Testversionen werden beendet, obwohl es doch ein gekaufter Rechner mit Win10 ist.: ich bin leider nicht mit dem Computer aufgewachsen und deshalb erscheinen meine Fragen sicher für den einen oder anderen lächerlich..... ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Scheinbar nur mit einer Testversion..... finde ich schon komisch. Dann habe ich mir Windows 10...
Windows 10 Probleme 20. April 2016
Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden solved