Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. D.Sy
    D.Sy Gast

    Hallo miteinander,


    ich habe bis jetzt eine Weile lang die Windows 10 Testversion verwendet und habe mir vor kurzem nun Windows 10 Pro gekauft.


    Ich habe stundenlang Foren nach meinem Problem durchgesucht, Support Seiten durchgelesen, ohne Ergebnis bei der Hotline von Microsoft angerufen doch ich finde einfach keine Lösung.

    Ich habe mir sogar von Chip.de ein Tool herunter geladen, was Windows Product Keys auf Gültigkeit prüft.

    Ergebnis: "valid"


    Und nun hier um Hilfe zu bitten, ist meine "vorletzte" Lösung (die letzte wäre meinen PC in ein Reparatur Geschäft zu bringen und das für teuer Geld machen zu lassen)


    Im Aktivierungsfenster bekomme ich den Fehlercode: 0x803F7001

    Und wenn ich "Productkey ändern" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung: 0xC004F050

    Wenn ich auf Problembehandlung drücke, werde ich in den Microsoft Shop weiter geleitet.

    Allerdings habe ich doch schon einen Key erworben.


    Ich habe leider absolut keine Ahnung, was ich falsch mache.

    Wie kann ich mein System von der Testversion, auf die Windows 10 Pro Version upgraden?

    Sagt mir bitte nicht, dass ich erstmal Windows 10 Home kaufen muss und erst dann Upgraden kann...


    (falls das jemand benötigt, hier die technischen Daten meines PC's:)


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz 3.40GHz

    Installiertes RAM: 16,0 GB

    Grafikkarte: Nvidia GTX 1070 Palit Jetstream



    Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.

    Ich bin am verzweifeln...


    Gruß Dennis

    Weiterlesen...
     
Thema:

Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows10 Apps Testversion abgelaufen?
Windows10 Apps Testversion abgelaufen?: Seit dem letzten Update (März 2017) erhalte ich beim Öffnen der Windows10 Standard Apps (Mail, Kalender, Karten) die Meldung "Diese App lässt sich nicht öffnen - Testversion ist abgelaufen". Im AppStore kann ich jedoch keine "Vollversion" kaufen. Auf meinen anderen Geräten,...
Windows 10 Allgemeines 3. April 2017
Testversion von Adobe Lightroom Löschen?
Testversion von Adobe Lightroom Löschen?: Ich habe das Bildbearbeitungs-Programm Lightroom-6 erworben.Nachdem ich die Testversion angeschaut hatte Die Testversion habe ich nach dem Kauf von Lightroom-6,wieder gelöscht.Bei der Arbeit mit dem neuen Bildbearbeitungs-Programm erscheint immer der Hinweis,dass die...
Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2016
Windows 32 bit auf 64 bit upgraden ohne Windows 10 DVD
Windows 32 bit auf 64 bit upgraden ohne Windows 10 DVD: Hey Windows 10 Forum Team, Ich suche seit Tagen eine Möglichkeit Windows 10 Pro 32 Bit auf 64 Bit umzustellen. Ich habe gelesen, dass man Windows 10 neu installieren sollte und dann beim Windows 10 Setup auf 64 bit umstellen muss. Mein Problem ist, dass ich keine Windows 10...
Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017
itunes lässt sich nicht mehr upgraden
itunes lässt sich nicht mehr upgraden: Fehlermeldung: Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor.... Ich soll mich an das Support Personal wenden. Ich habe die neueste Version von ITunes 12.3.1.1.23 runtergeladen.
Windows 10 Allgemeines 11. November 2015
Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden
Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden: Wer nicht länger warten möchte, der sollte sich die Downloadseite von Windows 10 anschauen. kann sich Windows 10 nämlich über das Media Creation Tool upgraden. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Windows 10 herunterladen Wenn Sie Windows 10...
Windows 10 FAQ 29. Juli 2015
Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden als Lösung gefunden