Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden

Helfe beim Thema Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich habe bis jetzt eine Weile lang die Windows 10 Testversion verwendet und habe mir vor kurzem nun Windows 10 Pro gekauft. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D.Sy, 17. April 2018.

  1. D.Sy
    D.Sy Gast

    Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden


    Hallo miteinander,


    ich habe bis jetzt eine Weile lang die Windows 10 Testversion verwendet und habe mir vor kurzem nun Windows 10 Pro gekauft.


    Ich habe stundenlang Foren nach meinem Problem durchgesucht, Support Seiten durchgelesen, ohne Ergebnis bei der Hotline von Microsoft angerufen doch ich finde einfach keine Lösung.

    Ich habe mir sogar von Chip.de ein Tool herunter geladen, was Windows Product Keys auf Gültigkeit prüft.

    Ergebnis: "valid"


    Und nun hier um Hilfe zu bitten, ist meine "vorletzte" Lösung (die letzte wäre meinen PC in ein Reparatur Geschäft zu bringen und das für teuer Geld machen zu lassen)


    Im Aktivierungsfenster bekomme ich den Fehlercode: 0x803F7001

    Und wenn ich "Productkey ändern" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung: 0xC004F050

    Wenn ich auf Problembehandlung drücke, werde ich in den Microsoft Shop weiter geleitet.

    Allerdings habe ich doch schon einen Key erworben.


    Ich habe leider absolut keine Ahnung, was ich falsch mache.

    Wie kann ich mein System von der Testversion, auf die Windows 10 Pro Version upgraden?

    Sagt mir bitte nicht, dass ich erstmal Windows 10 Home kaufen muss und erst dann Upgraden kann...


    (falls das jemand benötigt, hier die technischen Daten meines PC'sWindows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz 3.40GHz

    Installiertes RAM: 16,0 GB

    Grafikkarte: Nvidia GTX 1070 Palit Jetstream



    Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.

    Ich bin am verzweifeln...


    Gruß Dennis

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden - Ähnliche Themen - Testversion Upgraden

Forum Datum

Testversion abgelaufen

Testversion abgelaufen: Guten Abend dem Forum, meine klaglos funktionierende Windows10 Testversion ist abgelaufen, ich möchte sie erhalten und einen Lizenzkey erwerben um ihn einzufügen. Daher meine Bitte, wo erwerbe ich und wie füge ich ein, um keinen Fehler zu begehen. Mit freundlichen Grüßen, Pankratius.

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2023

das ist doch keine testversion von win11?

das ist doch keine testversion von win11?: er zeigt an die lizenz läuft aus bald aber da steht doch das es aktiviert ist wer kennt sich aus ? nach was sieht das aus ? ich hab jemanden 10 euro bezahlt damit er mir win 10 bzw 11 rauf macht als er mein pc zusammengebaut hat [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. September 2022

Wie installiert man Windows 10 professional, wenn man schon die Windos 10 Home Testversion hat?

Wie installiert man Windows 10 professional, wenn man schon die Windos 10 Home Testversion hat?: Wie macht man das? Lg Alex https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-windows-10-professional-wenn-man-schon-die-windos-10-home-testversion-hat

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Minecraft Testversion?

Minecraft Testversion?: Ist die Windows 10 Minecraft Testversion kostenlos und wie lange kann man die spielen? Ist man dann verpflichtet das Spiel zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-testversion-2

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows Testversion auf Vollversion upgraden?

Windows Testversion auf Vollversion upgraden?: Guten Abend, Folgendes Problem... Ich habe mir die windows 10 home testversion mit einem USB Boot stick installiert... Nun sind 30 Tage vergangen und ich besitze einen Windows 10 Pro key... Wie Aktiviere ich diesen Key ohne meine Daten und Spiele zu verlieren? Gibt es da eine möglichkeit?...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Was ist Windows 10 Testversion?

Was ist Windows 10 Testversion?: Hey Ich will mir ein gebrauchten PC kaufen. Bei einem steht Windows 10 Testversion. Was heißt das? Läuft dieser Testversion irgendwann ab oder wenn es abläuft was passiert dann? Danke https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-windows-10-testversion

Windows 10 Support 15. September 2020

windows 10 testversion?

windows 10 testversion?: Ich benutze aktuell noch die windows 10 testversion. Normal steht unten rechts im screen das ich windows aktualisieren soll, dies ist jetzt aber verschwunden. Bedeutet das, dass meine Testversion jetzt abgelaufen ist und was für Konsequenzen hat das?...

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows 10 Testversion Upgrade auf Vollversion

Windows 10 Testversion Upgrade auf Vollversion: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft. Auf diesem ist lediglich eine Windows 10 Home Testversion vorinstalliert. Ist es nun möglich über eine gekaufte Windows 10 Professional Lizenz, wie beispielsweise hier: Windows 10 Pro Lizenz, meine Testversion zur Professional Vollversion zu...

Windows 10 Support 30. April 2016

Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 testversion ist aktiviert wie weiter

    ,
  2. win 10 testversion download

    ,
  3. Windows 10 PRO als Testversion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden