Windows 10 Threshold 2 verschlüsselte Laufwerke anzeigen unter "Dieser PC"

Helfe beim Thema Windows 10 Threshold 2 verschlüsselte Laufwerke anzeigen unter "Dieser PC" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update von gestern werden meine verschlüsselten Laufwerke von Abelssoft "Cryptbox" nicht mehr angezeigt, dafür 4 unbekante USB-Laufwerke. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matsch Walter, 19. November 2015.

  1. Matsch Walter
    Matsch Walter Gast

    Windows 10 Threshold 2 verschlüsselte Laufwerke anzeigen unter "Dieser PC"


    Seit dem Update von gestern werden meine verschlüsselten Laufwerke von Abelssoft "Cryptbox" nicht mehr angezeigt, dafür 4 unbekante USB-Laufwerke. Wie kann ich die fehlenden Laufwerke hinzufügen und die USB-Laufwerke entfernen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Matsch Walter, 19. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Threshold 2 verschlüsselte Laufwerke anzeigen unter "Dieser PC"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Threshold 2 verschlüsselte Laufwerke anzeigen unter "Dieser PC" - Ähnliche Themen - Threshold verschlüsselte Laufwerke

Forum Datum

Anzeige von 2 Laufwerken unter "Dieser PC" als eines

Anzeige von 2 Laufwerken unter "Dieser PC" als eines: Ich habe von WD das externe Laufwerk My Passport Ultra. Bei der Auflistung der Hardware erscheint diese Gerät alleine. Unter dem Begriff "Dieser PC" erscheint die Bezeichnung CDDVD Laufwerk G (I). Unter "Eigenschaften" werden beide Laufwerke - CDDVD und My Passport aufgelistet. Es gibt Probleme...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Threshold 2" für Windows 10

Threshold 2" für Windows 10: Hallo, ich habe im Juli 2015 ein Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro ausgeführt. Aktuell läuft die Version Build 10240. Das System läuft soweit fehlerfrei. Alle Updates, die über Windows Update kommen wurden bis einschließlich Heute fehlerfrei installiert. Das Update für TH2 habe...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Threshold 2

Threshold 2: Guten Tag! Ich habe am Sonntag, 30. November bereits das Upgrade für Windows 10 Pro durchgeführt auf die Version 1511, also dieses sogenannte Threshold 2. Danach hatte ich massive Probleme wie Einfrieren und ich musste immer Reset drücken, weil nichts mehr reagierte. Ich hatte nicht die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Threshold 2 Update

Threshold 2 Update: Hallo, ich habe ein Lenovo Tablet 1051L mit Windows 10 Home (neu aufgesetzt) - Ursprünglich mit Window 8.1 gekauft. Im Geräte-Manager war alles "sauber". Wenn ich nun das Update auf Threshold 2 mache, bleibt der Updatevorgang bei "Windows wird aktualisiert -> Feature und Treiber" stehen....

Windows 10 Support 16. November 2015

Threshold 2 Update

Threshold 2 Update: Gestern hat es bei mir das Threshold 2 Update für Windows 10 angezeigt, aber heute nicht mehr!!!!!!! Wie kann ich das beheben? Was soll ich jetzt tun? Ich habe bereits ein In-Place-Upgrade ausgeführt (ohne Erfolg)!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Threshold 2

Threshold 2: Nach dem o.g. Herbst-Update offiziell erschienen ist, meine Frage hierzu: Erfolgt Download/Installation automatisch über die Update-Funktion von WIN10??? Oder kann/muss man dieses Update handisch bei Microsoft downloaden??? Gruß DK Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Threshold 2

Windows 10 Threshold 2: Guten Tag, gestern habe ich das Update Build 10586.3 durch eine Neuinstallation aufgespielt. Es scheint alles zu laufen, allerdings habe ich in den Einstellungen auf meinem Desktop PC nicht den angekündigten Menüpunkt "Mein Gerät suchen" (Ortung). Woran liegt das? Ist dies ein...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Threshold 2

Windows 10 Threshold 2: Bei mir war heute das Threshold 2 Update verfügbar, ich wollte es installieren, aber es hat nicht geklappt!!! Jetzt wird es nicht mehr angezeigt, wenn ich es suche!!!! Was soll ich da jetzt tun? Ich habe früher schon einmal ein Media Creation Tool Rettungs-USB-Stick erstellt (falls ich ein...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 Threshold 2 verschlüsselte Laufwerke anzeigen unter "Dieser PC" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dieser pc laufwerke anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden