Windows 10 Timeline zeigt keine Visio Dokumente

Helfe beim Thema Windows 10 Timeline zeigt keine Visio Dokumente in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich nutze gerne die neue Funktion der Timeline über Windows-Taste + TAB. Aber leider werden nicht alle Dokumente, die ich bearbeitet habe, in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norman_120, 10. Juli 2018.

  1. Norman_120
    Norman_120 Gast

    Windows 10 Timeline zeigt keine Visio Dokumente


    Hallo!


    Ich nutze gerne die neue Funktion der Timeline über Windows-Taste + TAB. Aber leider werden nicht alle Dokumente, die ich bearbeitet habe, in der Timeline angezeigt. Ganz offensichtlich ist es mit Visio Dateien. Diese werden nie bzw. nicht mehr (ich glaube diese wurden schon einmal angezeigt) in der Timeline aufgeführt.


    Habe ich etwas verstellt, oder werden Visio Dateien einfach nie angezeigt?


    Vielen Dank!

    Norman

    Weiterlesen...
     
    #1 Norman_120, 10. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Timeline zeigt keine Visio Dokumente

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Timeline zeigt keine Visio Dokumente - Ähnliche Themen - Timeline zeigt Visio

Forum Datum

Visio 2013?

Visio 2013?: Hallo, eine Frage zu Microsoft Visio 2013. Läuft die Standardversion auch unter Windows 10? Gruß Plempel https://www.gutefrage.net/frage/visio-2013

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Windows Timeline

Windows Timeline: Warum wird der Edge Browserverlauf nicht mehr in meiner Zeitleiste angezeigt, auch online im Microsoft-Konto/Aktivitätsverlauf wurde nach dem 17.03.20 nichts mehr gespeichert. Es hat bis dahin funktioniert, ich habe keine Einstellungen geändert und der Browser ist Aktuell und die...

Windows 10 Support 18. April 2020

Timeline Windows 10

Timeline Windows 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Laut der Timeline werden uns Dubiose Internetseiten angezeigt die wir angeblich durch Edge aufgerufen haben sollen. Nun die Frage.. werden dort auch Seiten aufgerufen die nich aktiv von uns aufgerufen wurden. Also im Hintergrund. Oder muss die...

Windows 10 Support 28. April 2019

Timeline funktioniert nicht

Timeline funktioniert nicht: Hallo, obwohl ich alle Einstellungen, wie Aktivitätsverlauf, vorgenommen habe, funktioniert bei meinem PC die Timeline nicht. Mit meinem Notebook habe ich diesbezüglich keinerlei Probleme. Die Einstellungen habe ich mit Notebook und PC verglichen und kann keinerlei Unterschiede erkennen. Hat...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Timeline unter Windows 10 in Office

Timeline unter Windows 10 in Office: Hallo, beim Versuch eine Office2016-Datei via Zeitachsen-Bildschirm zu öffnen erscheint die nachstehende Meldung: Ohne Probleme starten Edge oder Fotos. Anmerkung: Apps für Excel, Word und Powerpoint sind vorhaden, richtig zugeordnet und funktionieren sonst einwandfrei. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Timeline hat kein Gedächtnis

Timeline hat kein Gedächtnis: Timeline sollte mir die letzten Aktivitäten anzeigen, aber das tut es nicht. Das Sammeln der Daten ist aktiviert, aber ich sehe immer nur die derzeit offenen Seiten im Überblick. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Windows 10 Timeline

Windows 10 Timeline: Windows 10 Timeline [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Timeline (Weiter lesen)

Windows 10 News 18. November 2017

Problem mit Visio 2013

Problem mit Visio 2013: Hallo, ich möchte Visio-Files altere Version (2000) unter 2013 öffnen. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Sie versuchen, einen Dateityp zu öffnen (Binäre Visio 2000-2002 Zeichnungen), der durch Ihre Zugriffsschutzeinstellung im Trust Center gesperrt wird". Ich habe auch die...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Windows 10 Timeline zeigt keine Visio Dokumente [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden