Windows 10 | Tippen mit zwei Fingern auf das Mouse Touchpad

Helfe beim Thema Windows 10 | Tippen mit zwei Fingern auf das Mouse Touchpad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass beim Tippen auf das Mouse Touchpad mit zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pablo_Man, 10. März 2016.

  1. Pablo_Man
    Pablo_Man Gast

    Windows 10 | Tippen mit zwei Fingern auf das Mouse Touchpad


    Hallo zusammen,


    ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft.

    Nun habe ich festgestellt, dass beim Tippen auf das Mouse Touchpad mit zwei Fingern ein Rechtsklick aufgerufen wird.

    Bei meinem letzten Laptop mit Windows7 konnte ich beim Tippen mit zwei Fingern z.B. eine neuen Tap im Browser öffnen oder bei Klick auf den Tap diesen schließen.

    Diese Funktion wünsche ich mir nun auch unter Windows 10.


    Wo finde ich die entsprechende Einstellung?


    Vielen Dank und beste Grüße

    Pablo

    Weiterlesen...
     
    #1 Pablo_Man, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Windows 10 | Tippen mit zwei Fingern auf das Mouse Touchpad

Die Seite wird geladen...

Windows 10 | Tippen mit zwei Fingern auf das Mouse Touchpad - Ähnliche Themen - Tippen Fingern Mouse

Forum Datum

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht: Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den Touch benutzen funktioniert einwandfrei aber das zoomen nicht mehr. Weiterlesen...

Surface 4. März 2023

Touchpad umfunktionieren auf 4 Finger Gesten

Touchpad umfunktionieren auf 4 Finger Gesten: Moin zusammen! Ich habe mir vor Paar Tagen einen neuen Laptop gekauft. Dieser hat Windows 10. Mit der Leistung bin ich mehr als zufrieden. Allerdings ist das Touchpad lang, dafür aber schmal. Das heißt bei normalen Auflegen meiner Hand sind Mittel und Zeigefinger auf der Leer und alt gr Taste,...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2022

Wo ist die Zwei-Finger-Scroll auf Windows 10?

Wo ist die Zwei-Finger-Scroll auf Windows 10?: Gerade habe ich vor kurzer Zeit einen Laptop von einem bekannten repariert und alles hat normal geklappt. Das, was ich jetzt noch mache, ist den Laptop so einstellen wie vorher. Ich werde eher noch Avast und Google Chrome installieren müssen. Die einzige Kleinigkeit ist, wo ist jetzt dieses...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Scrollen mit zwei Fingern auf dem Touchpad funktioniert seit Windows 10 Installation nicht mehr

Scrollen mit zwei Fingern auf dem Touchpad funktioniert seit Windows 10 Installation nicht mehr: Hallo zusammen, Ich hab einen Acer Swift und hatte früher ubuntu drauf. Da konnte ich auf meinen touchpad mit zwei fingern immer scrollen, das heisst es liegt nicht daran, dass mein Touchpad nicht fein genug ist oder so. Seit der Installation von Windows 10 kann ich die Geste auch nciht...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen: Hallo Leute, ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen. Ansonsten funktioniert mein Touchpad, sprich ich kann meine Maus bewegen und sowohl rechts als auch links klicken. Windows 10 Model R558U ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. MfG Cihan Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Mouse im touchpad

Mouse im touchpad: Hallo, bei meinem nagelneuen HP 17" scrollt die Mouse nicht, habe schon alle Einstellungen probiert. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Arc Mouse: Tippen statt klicken?

Arc Mouse: Tippen statt klicken?: Hallo, ich habe eine Arc Mouse und ein Surface pro. Wie kann ich die Maus so konfigurieren, dass ich zum Klicken nicht mehr klicken, sondern nur noch tippen muss (analog zum touchpad)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Scrollen mit zwei Fingern

Scrollen mit zwei Fingern: Hallo, ich hatte bislang Windows 7 Professional und bin jetzt zu Windows 10 Pro gewechselt. Ich habe mir auch einen neuen Laptop gekauft, Dell 6440, der war schon vom Händler upgedated. Jedoch stört mich sehr das Scrollen mit zwei Fingern und ich habe nirgendwo die Option gefunden, es zu...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows 10 | Tippen mit zwei Fingern auf das Mouse Touchpad [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zwei finger scrollen windows 10 einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden