Windows 10 Ton, Videos / Maus / Benachrichtigungen

Helfe beim Thema Windows 10 Ton, Videos / Maus / Benachrichtigungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe seit einigen Tagen Windows 10 und ein paar Fragen/Probleme: - bei Apps wie Groove-Musik und App Radio kommt anstatt Musik eher eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian_995, 16. August 2015.

  1. Sebastian_995
    Sebastian_995 Gast

    Windows 10 Ton, Videos / Maus / Benachrichtigungen


    Hi,


    ich habe seit einigen Tagen Windows 10 und ein paar Fragen/Probleme:


    - bei Apps wie Groove-Musik und App Radio kommt anstatt Musik eher eine Mischung aus Rauschen, Störung und kaum erkennbar der erwartete Ton


    - in Edge können auf manchen Seiten (z.B. youtube) Viedos nicht richtig abgespielt werden - sie ruckeln und verzerren extrem und der Ton macht die selben Probleme wie im vorherigen Punkt beschrieben. - Andere Browser kein Problem


    - in dem CAD-Programm, das ich benutze (Creo 2.0) kann ich nur mit dem Mausrad zoomen, wenn ich in den Einstellungen die Funktion "Inaktive Fenster beim Daraufzeigen scrollen" deaktiviere, was ich aber eigentlich auch nicht will


    - bei den Benachrichtigungen des Infocenters steht immer hier klicken, um ... - außer bei Benachrichtigungen die Windows selbst betreffen passiert aber nichts beim klicken (z.B. Festplatten, CD/DVD)


    hat unter Windows 8.1 (soweit bereits vorhanden) problemlos funktioniert


    MfG und schon mal vielen Dank für eventuelle Hilfe Windows 10 Ton, Videos / Maus / Benachrichtigungen

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian_995, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Ton, Videos / Maus / Benachrichtigungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ton, Videos / Maus / Benachrichtigungen - Ähnliche Themen - Ton Videos Maus

Forum Datum

MKV (Matroska) Videos ohne Ton?

MKV (Matroska) Videos ohne Ton?: MKV Videos (Matroska) haben bei der Wiedergabe keinen Ton mehr. Weder VLC noch Bordeigene Player, Win 10 möchten MKV Videos welche bis vor kurzem Ton hatten, kein Ton mehr abspielen. Musik ist noch auf den Videos enthalten, ein reiner Audio Player spielt den Ton ab. Tonformat, PCM, Stereo,...

Windows 10 Support 22. August 2023

Scrollen mit Maus und Videos ruckeln

Scrollen mit Maus und Videos ruckeln: Hallo zusammen, ich weis nicht genau ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Folgendes: Wenn ich im Internet surfe habe ich das Problem, dass beim Scrollen einer Seite nach dem betätigen des Mausrades oft eine bis zwei "Gedenksekunden"...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2023

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen: leider kann ich nicht alle Videos mit ton abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Lumina930 kein Ton bei Videos Wiedergabe

Lumina930 kein Ton bei Videos Wiedergabe: Bei der Wiedergabe von Videos ist kein Ton mehr vorhanden.2015 habe ich die letzten Videos aufgenommen die sind alle ok.Nur die Neuen im Juli 2016 sind ohne Ton.Letztes Update 10.0.10586.494. Hat jemand das gleiche Problem und wie hat er das geloest?. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Seltsame Maus Benachrichtigungen

Seltsame Maus Benachrichtigungen: Immer wenn ich mit meiner Maus einen Rechtsklick mache oder hoch/runter scrolle, zeigt es mir dies als Benachrichtigung im rechten unteren Eck an. Hier sind ein paar Bilder um zu zeigen, was ich genau meine: http://www2.pic-upload.de/thumb/30241722/down.jpg...

Windows 10 Support 3. April 2016

Windos 10 // Videos Ton

Windos 10 // Videos Ton: Hallo Habe Windos 10 von Windos 7 installiert. Problem ist bei aufgenommenen Videos mit Camcorder ist bei allen Videos kein Ton da. Bei Windos 7 ging alles. Videos vom Handy sind alle mit Ton. Bitte Help !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Bei YouTube Videos habe ich keinen Ton mehr ......

Bei YouTube Videos habe ich keinen Ton mehr ......: mehr nach dem letzten Update. Sonst sind Töne vorhanden. Wo muss ich suchen, um das wieder hinzukriegen? Die gezeigten Beiträge waren mir zu technisch. Danke für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Videos ohne Ton (Lumia 930)

Videos ohne Ton (Lumia 930): Ich habe festgestellt, dass meine selbstaufgenommenen Videos nur sehr leise bzw. ganz ohne Ton wiedergegeben werden. Die unterschiedlichen Threads im Forum mit den verschiedenen Tipps konnten mir leider bei meinem Problem nicht helfen. Bin für jede Hilfe dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Windows 10 Ton, Videos / Maus / Benachrichtigungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden