Windows 10: Tools für komprimierte Ordner - 'Alle extrahieren' nicht verfügbar

Helfe beim Thema Windows 10: Tools für komprimierte Ordner - 'Alle extrahieren' nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe Windows 7 Home Premium auf Windows 10 durchgeführt. Alles soweit ok, bis auf: Bei einem Benutzer werden offensichtlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MS_MJ, 2. Mai 2016.

  1. MS_MJ
    MS_MJ Gast

    Windows 10: Tools für komprimierte Ordner - 'Alle extrahieren' nicht verfügbar


    Hallo zusammen,


    habe Windows 7 Home Premium auf Windows 10 durchgeführt. Alles soweit ok, bis auf:


    Bei einem Benutzer werden offensichtlich ZIP-Dateien nicht korrekt erkannt. Bei Klick auf eine ZIP-Datei erscheint das Menü Tools für komprimierte Ordern und der Button 'Alle extrahieren' ist zwar vorhanden, allerdings nicht aktiv. Beim Doppelklick auf eine ZIP-Datei öffnet sich der Dialog 'Wie soll diese Datei geöffnet werden'. Wählt man dort C:\Windows\explorer.exe aus, erscheint die Fehlermeldung. Das ausgewählte Programm kann nicht dem Dateityp zugeordnet werden. Wählen Sie ein anderes Programm aus.'


    Wie gesagt, das passiert lediglich bei einem Benutzer (mit Admin-Rechten!). Bei den anderen Benutzer ist alles o.k.


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.


    MfG


    Windows 10: Tools für komprimierte Ordner - 'Alle extrahieren' nicht verfügbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Tools für komprimierte Ordner - 'Alle extrahieren' nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Tools für komprimierte Ordner - 'Alle extrahieren' nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Tools komprimierte Ordner

Forum Datum

Datenverlust bei ZIP-Komprimierten ordner?

Datenverlust bei ZIP-Komprimierten ordner?: Wenn ich daten in einen ZIP-Kompriemierten Ordner lege, wird bei diesen Bildern die Qualität verloren gehen? Oder ist die Qualität nach dem Extrahieren wider genau so wie zuvor? https://www.gutefrage.net/frage/datenverlust-bei-zip-komprimierten-ordner

Windows 10 Support 23. März 2023

.sfs extrahieren unter Windows 10?

.sfs extrahieren unter Windows 10?: Hi, in Ubuntu mountet man eine .sfs und kopiert den Inhalt des mounts. so: Mount the squashfs FILE.SQUASHFS : sudo mount -t squashfs PATH/TO/FILE.SQUASHFS /mnt Copy his content to DIRECTORY (must exist) : sudo cp -av /mnt/. PATH/TO/DIRECTORY Unmount the squashfs FILE.SQUASHFS : sudo umount /mnt...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

ZIP-komprimierte Ordner Meldung wie weg bekomen?

ZIP-komprimierte Ordner Meldung wie weg bekomen?: Moin Leute ich habe mir gestern ein Programm auf meinem Handy runtergeladen, dann habe ich das per Kabel an meinen Pc angeschlossen und die Datei kopiert hier wurde gesagt das, das Gerät getrennt wurde, ab da tauchte diese Meldung auf. [ATTACH] Ich habe dann mein Handy wieder abgezogen und...

Windows 10 Support 17. August 2020

WIN 10 zip komprimierter Ordner fehlt

WIN 10 zip komprimierter Ordner fehlt: Hallo liebe Experten, nachdem ich eine .rar Datei öffnen musste hatte ich mir eine Software heruntergelanden (Winrar und 7zip). Nun kann ich leider nicht mehr das Windows Feature "Erstellen eines zip komprimierten Ordners" nutzen, trotz dass ich die beiden Programme wieder entfernt habe....

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Syskey-Tool nicht verfügbar

Syskey-Tool nicht verfügbar: Manche Benutzern haben das Syskey-Programm benutzt. Aber leider ist es bei mir nicht verfügbar. Ich habe schon versucht, es sind der Eingabeauffoderung. Unglücklicherweise, Datei nicht gefunden: [IMG] Wie kann ich dieses Tool installieren? Gibt es einen Link zum Download dieses Tools auf der...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

es fehlt mir die Option "ZIP-komprimierter Ordner"

es fehlt mir die Option "ZIP-komprimierter Ordner": "auswähle fehlt mir die Option "ZIP-komprimierter Ordner". Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2018

Bei "Senden an" ->"ZIP-komprimierter Ordner" fehlt

Bei "Senden an" ->"ZIP-komprimierter Ordner" fehlt: Guten Tag, Wenn ich auf meinem PC (Windows 10) auf eine Datei gehe, "senden an"auswähle fehlt mir die Option "ZIP-komprimierter Ordner". Wie bekomme ich diese Option wieder ? Gruß aaron :) (Es gab schonmal so einen Beitrag aber der hat irgendwie nichts genützt....

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows-Sicherung extrahieren?

Windows-Sicherung extrahieren?: Unter Windows 10 gibt es noch die vier Windows-7-Sicherungstypen: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/back-up-restore-faq#1TC=windows-7 Vollständiges Backup/Systemabbild/Komplettsicherung Teilsicherung/Sicherung ausgewählter Dateien/Dateisicherung...

Windows 10 Support 16. März 2016

Windows 10: Tools für komprimierte Ordner - 'Alle extrahieren' nicht verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tools für komprimierte ordner

    ,
  2. tools für komprimierte ordner windows 10

    ,
  3. alle extrahieren

    ,
  4. tools für komprimierte ordner deaktiviert,
  5. tool für komprimierte ordner,
  6. tools für komprimierte ordner extrahieren,
  7. extrahieren mit windows,
  8. suche: Alle extrahieren...,
  9. windows 10 tools für komprimierte ordner aktivieren,
  10. alle extrahieren windows,
  11. windows 10 komprimierte ordner extrahieren deinstallieren,
  12. tools for komprimierte ordner,
  13. alle dateien extrahieren,
  14. explorer 10 extrahieren aktivieren,
  15. zipkomrimierter Ordner extrahieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden