Windows 10 Touchpad Einstellungen

Helfe beim Thema Windows 10 Touchpad Einstellungen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Touchpad Einstellungen [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Touchpad Einstellungen (Weiter lesen) Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. Januar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Touchpad Einstellungen


    Windows 10 Touchpad Einstellungen

    Windows 10 Touchpad Einstellungen
    Bilder-Galerie: Windows 10 Touchpad Einstellungen (Weiter lesen)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Touchpad Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Touchpad Einstellungen - Ähnliche Themen - Touchpad Einstellungen

Forum Datum

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass meiner nicht mehr neu ist.Wenn ich ihn mit externer Tastatur/Maus und Bildschirm benutze funktioniert...

Surface 7. Februar 2024

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten: Hallo,mir ist bei meinem Surface Laptop Go auf dem Touchpad ein Huckel aufgefallen. Dieser ist nicht nur zu sehen, sondern auch zu spüren. Ist das auf eurem Gerät auch so? Ist das ein Garantiefall?Grüße Sebastian Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2024

Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden

Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe gestern auf meinem Lenovo u330p das Windows 10 Update vom November gemacht ja, jetzt erst. Nach dem Neustart ist die Scrollrichtung meines Touchpads plötzlich umgekehrt war schon einmal so nach einem Update. Jetzt wollte ich das dann ganz normal unter Einstellungen >...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen

Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen: Hallo! Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues LENOVO ideapad S145-15IWL mit Windows 10 gekauft. Mich stört die Lupenfunktion des Touchpads. Unter Einstellungen/Geräte/Touchpad lässt sich allerdings nur die Touchpad-Empfindlichkeit einstellen. Lassen sich die Gestensteuerungsfunktionen des...

Windows 10 Support 11. November 2019

Windows 10: HP Envy Notebook kann die Touchpad-Einstellungen zum Deaktivieren nicht finden

Windows 10: HP Envy Notebook kann die Touchpad-Einstellungen zum Deaktivieren nicht finden: Leider kann ich bei meinem HP Envy Notebook die Touchpad-Einstellungen zum Deaktivieren des Touchpads nicht finden. In der Systemsteuerung findet sich lediglich die Möglichkeit die Empfindlichkeit hoch oder niedrig einzustellen. Da ich öfter Texte bearbeite ist es wichtig, dass ich das Touchpad...

Windows 10 Support 25. August 2018

Clickpad bzw. Touchpad Einstellungen werden nicht gespeichert

Clickpad bzw. Touchpad Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo, Über die Synaptics Clickpad-Einstellungen habe ich verschiedene Mulit-Finger-Gesten aktiviert bzw. einige auch deaktiviert. Nun muss ich nach jeden Neustart des Laptops und auch manchmal nach dem Ruhezustand die Einstellungen neu vornehmen, da diese nicht gespeichert werden. Was kann...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Maus/Touchpad-Einstellung

Maus/Touchpad-Einstellung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ungefähr das gleiche Problem habe ich auch, allerdings mit meiner Maus/Touchpad-Einstellung. Bei jedem Neustart ist der (äußerst lästige) Pinch-Zoom wieder aktiviert und die Anzeige in der Taskleiste verschwunden. Interessanterweise gibt es anscheindend seit...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10 Touchpad Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellung touchpad windows 10

    ,
  2. clickpad einstellung

    ,
  3. clickpad settings

    ,
  4. hp touchpad einstellungen,
  5. maus und touchpad einstellungen,
  6. windows 10 synaptics touchpad einstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden