Windows 10 Touchpadgesten deaktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 Touchpadgesten deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus! bin Besitzer eines Voyo A1 Ultimate Notebooks (siehe http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_254200.html) und ich würde beim Touchpad gern die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gwave, 22. Juni 2016.

  1. gwave
    gwave Gast

    Windows 10 Touchpadgesten deaktivieren?


    Servus!

    bin Besitzer eines Voyo A1 Ultimate Notebooks (siehe http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_254200.html) und ich würde beim Touchpad gern die Gesten deaktivieren, also sprich die Art der Befehle die ausgeführt werden wenn man vom Notebook aus von links, rechts, oben und unten in das Touchpad reinzieht, öffnen sich wahlweise die Schnelloptionen, Anzeige der Desktops, Aufnahme mit Onenote udgl.
    In den Maus/Touchpad Einstellungen werden mir keine Optionen für das Touchpad angezeigt, und einen Treiber für das Touchpad allein konnte ich weder mit HwInfo oder im Gerätemanager herausfinden. Hab auch schon testweise einen Synaptics-Treiber probiert, zeigt mir aber nur dass ich jetzt ein Synaptics-Pad anschließen könnte, ist aber keins verbaut :/

    Hat wer eine Idee wie ich diese Gesten loswerde? Das Touchpad selbst hat ca 8x6 cm, also nicht gerade groß und wenn dann die Hälfte der Fläche mit den sinnlosen Gesten verbraucht wird, ist das relativ mühsam.

    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Windows 10 Touchpadgesten deaktivieren?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Touchpadgesten deaktivieren? - Ähnliche Themen - Touchpadgesten deaktivieren

    Forum Datum

    Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren

    Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese Vorschläge deaktivieren? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 11. April 2024

    WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?

    WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?: Dieser Prozess führt zu hoher CPU Auslastung und sorgt dafür, dass der Xbox Wireless Controller per Bluetooth nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Die Fps gehen bis in den einstelligen Bereich! sobald man ihn bedient und Tasten drückt und es wird mit der Zeit immer schlimmer, je länger er...

    Windows 10 Support 14. März 2024

    Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

    Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich...

    Windows 10 Support 13. März 2024

    one drive deaktivieren

    one drive deaktivieren: kann one drive nicht deaktivieren .... schon alles versucht :- Weiterlesen...

    Windows 10 Support 12. März 2024

    Das Deaktivieren der Windows-Ereignisprotokollierung verursacht Probleme mit Netzwerk und...

    Das Deaktivieren der Windows-Ereignisprotokollierung verursacht Probleme mit Netzwerk und...: Ich habe den Windows-Dienst für die Ereignisprotokollierung deaktiviert. Nach dem Neustart stellte ich fest, dass ich keine Internetverbindung herstellen konnte. Ethernet- und WLAN-Adapter waren deaktiviert. Ich konnte sie nur durch Klicken auf „Diagnose“ aktivieren. Danach konnte ich das...

    Windows 10 Support 28. Februar 2024

    Produktkey dezentral deaktivierern?

    Produktkey dezentral deaktivierern?: Ich habe meinen Produktkey in meinen neuen Pc eingegeben, musste diesen allerdings wegen eines Fehlers neu aufsetzen und kann den Produktkey jetzt nicht wieder vergeben. Was kann ich tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 16. Februar 2024

    Audioverbesserungen deaktivieren, auch wenn keine Angezeigt werden

    Audioverbesserungen deaktivieren, auch wenn keine Angezeigt werden: Hallo,ich habe leider ein schweres Problem welches ich leider noch nicht durch google und co lösen konnte. Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen und nur selten reproduzierbar ein Knacken auf die Lautsprecher / Aufnahme. Meist ist so ein Krachen bei abrupten Audiospitzen zu hören. Der Support...

    Windows 10 Support 31. Januar 2024

    Windows S deaktivieren - keinerlei Zugriffsrechte

    Windows S deaktivieren - keinerlei Zugriffsrechte: Guten Tag,ich versuche auf meinem Laptop Windows S zu deaktivieren, bekomme aber wenn ich den normalen Prozess über den Store gehe immer eine Fehlermeldung, dass ich keine Zugriffsrechte habe ein pop-up, bei dem normalerweise JA und NEIN gewählt werden kann - bei mir aber nur die Option NEIN zu...

    Windows 10 Support 27. Januar 2024

    Windows 10 Touchpadgesten deaktivieren? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. touchpad gesten für windows 10 deaktivieren

      ,
    2. gesten touchpad win 10 aktivieren

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden