Windows 10 Treiber für Life Cam Studio

Helfe beim Thema Windows 10 Treiber für Life Cam Studio in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Life Cam Studio hat unte WINDOWS 7 sehr gut funktioniert. Unter WINDOWS 10 wird sie nicht erkannt. Auch die Neuinstallation im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sammy61, 6. Mai 2016.

  1. Sammy61
    Sammy61 Gast

    Windows 10 Treiber für Life Cam Studio


    Meine Life Cam Studio hat unte WINDOWS 7 sehr gut funktioniert. Unter WINDOWS 10 wird sie nicht erkannt. Auch die Neuinstallation im Kompatibilitätsmodus hat das Problem nicht behoben.

    Ich finde das eingermaßen heftig, wenn dieses sehr teuere Produkt vom gleichen Hersteller, der auch das Betriebssystem vertreibt nicht mehr supported wird.

    Kann irgendjemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sammy61, 6. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Diese Life Cam aus XP- und Vista-Zeiten und wurde schon durch Win 8 nicht mehr unterstützt. Da bleibt nur der Wechsel auf ein aktuelles (Win 10-fähiges) Modell.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,
    auf meinem PC habe ich nach Windows 7 - Windows 10 installiert.
    Seitdem funktioniert meine Microsoft LifeCam Cinema nicht mehr.
    Diese Cam habe ich vor nicht langer Zeit gekauft und sie wird im, Handel noch fest angeboten.
    Treiber konnte ich dafür im Netz nicht finden.
    Kann man damit rechnen, daß in nächster Zeit Treiber für diese Cam kommen oder muß ich mich von dieser Cam verabschieden.
    Vielen Dank im voraus für Hilfe!
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Du musst die Cam einfach nur im Gerätemanager löschen, Windows 10 macht spätestens beim nächsten Start den Rest.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Treiber für Life Cam Studio

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Treiber für Life Cam Studio - Ähnliche Themen - Treiber Life Cam

Forum Datum

Microsoft Life Cam Studio nimmt nur in Schwarz Weiß auf

Microsoft Life Cam Studio nimmt nur in Schwarz Weiß auf: Heya, Ich habe seit heute das Problem das die oben genannte Kamera nur in Schwarz Weiß aufnimmt. Habe auch bereits versucht die Treiber zu deinstallieren, andere USB Ports zu nutzen, Gerät mehrmals neu gestartet usw. Nutze die Cam seit mehreren Monaten unter Windows 10 und hatte auch noch nie...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Microsoft Life Cam 1.4, Installation unter Windows 10

Microsoft Life Cam 1.4, Installation unter Windows 10: Die zur Life Cam gehörende setup.exe wird unter windows 10 wegen fehlender Kompatibilität abgelehnt, es erfolgt keine Installation. Welche Lösungen bieten sich an, um die Cam dennoch zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Microsoft Life Cam HD 5000 für Cortana

Microsoft Life Cam HD 5000 für Cortana: Installiert ist die Windows Version 1703. Mit der oben genannten Camera funktioniert Skype . Ich kann aber für Cortana nicht dass Mikrofon einrichten. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Microsoft Life Cam HD 5000

Microsoft Life Cam HD 5000: Installiert ist die Windows Version 1703. Mit der oben genannten Camera funktioniert Skype . Ich kann aber für Cortana nicht dass Mikrofon einrichten. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

neuer Treiber für Life cam 1,4

neuer Treiber für Life cam 1,4: Hallo, weiß jemand ob es inzwischen einen Treiber für die Life cam 1,4 gibt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Life Cam HD - 3000

Life Cam HD - 3000: Mein Rechner läuft mit W 10. An einen USB Port hab ich die Life Cam HD - 300 angeschlossen, die auch sofort einsatzbereit ist. Wenn ich den Rechner runterfahre und ihn dann am nächsten Tag starte, wird die Kamera jedoch nicht erkannt. Also USB Stecker raus und wieder rein, Kamera ist...

Windows 10 Support 8. September 2016

Life Cam Studio

Life Cam Studio: Die Installation Life Cam Studio hat sich bei mir in Windows 10 von selbst verändert Bild/Video Grösse ist nur noch 160 x 120 fest eingestellt Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Web Cam Treiber ist auf Aktuellem Stand und Cam ist Ok aber kein Bild

Web Cam Treiber ist auf Aktuellem Stand und Cam ist Ok aber kein Bild: habe eine eingebaute Cam war alles gut habe mein Tablet neu aufgesetzt er erkennt Cam aber ich habe kein Bild egal mit welchem Programm ich sie öffne wenn ich Cam überprüfe sagt er mir Treiber ist auf Aktuellem Stand und Cam ist Ok ich weis nicht was ich noch machen soll HILFE !!! Danke...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10 Treiber für Life Cam Studio [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lifecam studio treiber win 10

    ,
  2. microsoft lifecam studio treiber

    ,
  3. microsoft lifecam studio treiber windows 10

    ,
  4. lifecam studio software windows 10,
  5. tREIBER FÜR lIFECAM sTUDIO FÜR wINDOWS 10,
  6. life cam studio firmware,
  7. microsoft live cam studio für windows10,
  8. webCam life Studio wird nicht erkannt ,
  9. life cam unter win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden