Windows 10 Treiber Updates deaktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 Treiber Updates deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, Ich habe ein Problem, und zwar nutze ich ein HP Notebook (Pavilion 15 au139ng) mit Intel Prozessor und Grafikkarte und mir werden permanent... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrHabbman, 4. August 2017.

  1. MrHabbman
    MrHabbman Gast

    Windows 10 Treiber Updates deaktivieren?


    Servus,
    Ich habe ein Problem, und zwar nutze ich ein HP Notebook (Pavilion 15 au139ng) mit Intel Prozessor und Grafikkarte und mir werden permanent von Windows Update jedes mal allgemeine Treiber automatisch heruntergeladen, sprich wenn ich die Treiber von HP installiere werden nach paar Minuten wieder Treiber per Windows Update heruntergeladen. Die Treiber von Windows Update verursacht Bluescreens. Wie deaktiviere ich diese Intel Treiber "Updates" vom Windows Update?


    In den erweiterten Systemeinstellungen bringt die Option die man Geräteinstallation auf Nein setzen kann überhaupt nicht's.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, so langsam verzweifel ich. Das Geräte war auch bereits bei der Reparatur und dort wurde nichts festgestellt..

    Weiterlesen...
     
    #1 MrHabbman, 4. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Treiber Updates deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Treiber Updates deaktivieren? - Ähnliche Themen - Treiber Updates deaktivieren

Forum Datum

Windows 10 Updates deaktivieren?

Windows 10 Updates deaktivieren?: Hallo, ich möchte verhindern das mein Windows wenn es Internet bekommt NUR herunterlädt was ich ihm sage also kein blödes Update das neue Fehler mit sich bringt und den PC zumüllt oder orgendwelche AutoSynchronisierungen...Also so ne Art Datensparmodus. Wo kann ich das einstellen? PS. Warum...

Windows 10 Support 10. August 2020

WIndows 10 1903 - Treiber Update Deaktivieren

WIndows 10 1903 - Treiber Update Deaktivieren: Mann kann zwar unter System > Hardwareeinstellung > Treiber Update Deaktiviern aber läd trozdem immer . Per Gruppenrichtlinie Geht auch nicht . Gibt es noch eine Variante da mein Rechner und mein Laptop damit anfängt zu spinnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Automatische Windows 10 updates deaktivieren?

Automatische Windows 10 updates deaktivieren?: Wie kann ich diese ständigen Windows 10 updates, die mir mir ALLE fehlerhaft sind, deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Updates in Windows 10 deaktivieren

Updates in Windows 10 deaktivieren: Wie kann man daß lästige updatens von Windows 10 unterbinden. Jedesmal nach einem Update läuft mein Netbook nicht mehr, weil Windows10 sich um das doppelte aufgebläht hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Wie kann ich den Treiber für den Screenshot-Schutz deaktivieren?

Wie kann ich den Treiber für den Screenshot-Schutz deaktivieren?: Der Treiber für den Screenhots-Schutz soll deaktiviert sein. wer kann mir in dieser Angelegenheit weiter behilflich sein. Danke

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

Windows Update Deaktivieren

Windows Update Deaktivieren: Hallo Ich habe Windows 10 und ich kann die Automatischen Updates nicht Deaktivieren oder ich weiss nicht wie. Da ich nur eine Internet Leitung habe von 3000 kbit/s und ich ein Gamer bin, ist es schlecht wenn Windows das Update einfach Downloadet während ich am Spielen bin. Meine Frage: Wie...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Windows 10 Update-Sperrbildschirm deaktivieren

Windows 10 Update-Sperrbildschirm deaktivieren: Hallo, wir haben einen unbeaufsichtigten PC (Windows 10 Pro) auf dem Werbung läuft und der Bildschirm zeigt nach draußen, wird also auch von den Mitarbeitern nicht immer gesehen. Der Rechner steht in einer Domäne und bezieht da seine GPOs in denen steht dass er seine Updates vorladen aber nur...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren

Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren: Automatische Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren In den Standardeinstellungen werden Treiber auch von Windows Update heruntergeladen und installiert. Dies kann man unterbinden, wenn man weiß, wo die Einstellung zum Deaktivieren ist, da manche Treiberaktualisierungen...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. Oktober 2015

Windows 10 Treiber Updates deaktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatische treiberinstallation deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden