Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16

Helfe beim Thema Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach den warmen Empfehlungen hier im Forum habe ich Paragon auf meinem Laptop Toshiba Qosmio X500 mit win 10 installiert. Das Gerät besitzt 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 7. Oktober 2016.

  1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

    Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16


    Hallo,


    nach den warmen Empfehlungen hier im Forum habe ich Paragon auf meinem Laptop Toshiba Qosmio X500 mit win 10 installiert. Das Gerät besitzt 2 getrennte Festplatten:

    Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16

    In Paragon wird aber die 2. Festplatte "F" völlig falsch dargestellt:Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16

    Wenn ich versuche, eine komplettsicherung einschl. "F" durchzuführen, bekomme ich folg. Fehlermeldung:

    Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16

    Mit dem Paragon-Service habe ich schon Verbindung aufgenommen. Rat: "F neu anlegen".


    Ehe ich die auf "F" gespeicherten Dateien verschiebe u. "F" neu formatiere, bitte ich um Hilfe u. eventl. Erfahrungen, wie dieses Problem zu beheben ist. Wie ist "neu anlegen zu definieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 selle.weinstadt, 7. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Von mir hast du die Empfehlung sicher nicht ich benütze den hier:
    Easeus Todo Backup Free
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16

Die Seite wird geladen...

Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16 - Ähnliche Themen - Paragon Backup and

Forum Datum

Geburtsdatum ändern unter 16?

Geburtsdatum ändern unter 16?: Ich habe mein geburtsdatum ausfersehen unter 18 und 16 gestellt aber bin eigentlich 19 wie kann ich es ändern ohne ein neues zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2023

Backuppfad für iTunes ändern

Backuppfad für iTunes ändern: iTunes schreibt mit seinen Backups das SSL - Laufwerk C:/ zu. Leider funktioniert die Weiterleitung / Umleitung nicht so wie in einem Forum angegeben: >>> Meine Eingabe: C:\Users\Administrator>mklink "C:\Users\Administrator\Apple\MobileSync\Backup\" D:\gs-handy\Backup /D Antwort System: Eine...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2020

Nero 16 unter Windows 10

Nero 16 unter Windows 10: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit der Installation von Nero 16. Vielleicht hatte jemand schon das selbe Problem: Beim Versuch eine Originale Version von Nero 16 zu installieren wird man aufgefordert den "reboot Validator" zu installieren. Allerdings bricht das ganze hier auch sofort...

Windows 10 Support 21. August 2016

WINdows 10 Sicherung mit Paragon Festpalattenmanager zurückzuspielen

WINdows 10 Sicherung mit Paragon Festpalattenmanager zurückzuspielen: Hallo, habe Windows 10 als Upgrade von Windows 7 64 bit Prof istalliert. Die Systempartition von Windows 10 ist defekt. Ich muss die Festplatte gegen eine SSD austauschen und bin nicht sicher, wie ich die SSD als Bootpartion einrichten kann. Reicht es aus, eine frühere Sicherung mit Paragon...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

backup and restore

backup and restore: Hallo, ich bin erstmals Windows phone User, ein Laie, und habe ein Lumina 650 mit W10 beta. Da gibt es eine App Backup and restore. Wie ich gelesen habe, soll die nicht unter Apps sondern unter den Einstellungen auftauchen, dort finde ich sie aber unter keinem Menuepunkt. Wo ist die genau und...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Paragon Bckup and Recovery 14 free

Paragon Bckup and Recovery 14 free: Hallo! Habe Paragon Backup and Recovery 14 free 64-bit für Windows 10. Bei der Datensicherung bricht das Programm ab und zeigt mit folgende Meldung im Fenster vom Utillicity Center: Daten werden gesammelt und gesendet. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das...

Windows 10 Support 7. April 2016

Windows Device Recovery Tool 3.1.2, BackUp option fehlt!?

Windows Device Recovery Tool 3.1.2, BackUp option fehlt!?: Wo/wie erstelle ich mit dem Windows Device Recovery Tool 3.1.2 ein erstes BackUp? Angeboten wird nur (die Firmware ist aktuell!) "Software (Firmware) erneut installieren", dadurch würden mein Einstellungen etc. sämtlich gelöscht! Wo **** ist die Option "Phone komplett sichern"? Gruß k.oo...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

rescue and recovery auf Lenovo deinstallieren

rescue and recovery auf Lenovo deinstallieren: Das Update vom Windows 7 auf 10 verlangt das Deinstallieren von rescue and recovery auf dem Lenovo W540. Beim Deinstallieren gibt es eine Fehlermeldung auch nach mehreren Versuchen. Über den Taskmanager habe ich auch die Recoveryprogramme deaktiviert. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. paragon backup lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. paragon backup vs windows 10 backup

    ,
  3. backup and recovery windows 10 paragon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden