Windows 10, Übertragung von Benutzerprofil und -einstellungen von altem Rechner (Win7) auf...

Helfe beim Thema Windows 10, Übertragung von Benutzerprofil und -einstellungen von altem Rechner (Win7) auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem Easy Transfer offenbar nicht für Win10 taugt, würde mich interessieren, wie ich auf smarte Art und Weise mein Benutzerprofil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanD_EI, 30. August 2015.

  1. StefanD_EI
    StefanD_EI Gast

    Windows 10, Übertragung von Benutzerprofil und -einstellungen von altem Rechner (Win7) auf...


    Hallo zusammen,

    nachdem Easy Transfer offenbar nicht für Win10 taugt, würde mich interessieren, wie ich auf smarte Art und Weise mein Benutzerprofil usw. vom alten Rechner, auf welchem Windows 7 läuft, auf meinen neuen Rechner, auf dem ich gerade erst Windows 10 installiert habe, umziehen kann. Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanD_EI, 30. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10, Übertragung von Benutzerprofil und -einstellungen von altem Rechner (Win7) auf...

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Übertragung von Benutzerprofil und -einstellungen von altem Rechner (Win7) auf... - Ähnliche Themen - Übertragung Benutzerprofil einstellungen

Forum Datum

Kann man windows 10 auf anderen Rechner übertragen?

Kann man windows 10 auf anderen Rechner übertragen?: Wenn ein neugekauftes Labtop mit Freedos kommt könnte man ja win10 auch kaufen aber kann ich auch das windows 10 von meinem Alten laptob auf das neue übertragen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-10-auf-anderen-rechner-uebertragen

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows Einstellungen übertragen?

Windows Einstellungen übertragen?: Hi! Ich baue mir mehr oder weniger einen neuen PC zusammen, neues Mainboard, Prozessor, Gehäuse aber ich behalte meine Festplatten. Ich plane Windows auf einer kleinen SSD zu installieren und wollte nun fragen ob es irgendwie möglich ist meine Windows Einstellungen auf den "neuen" PC zu...

Windows 10 Support 14. August 2020

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?: Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran

Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran: Hallo Gemeinde, vorweg: ich bin reiner User und kein großartiger System-Checker. Ich habe bei meinem Windows 10 das große November-Update eingespielt. Anschließend hatte ich unregelmäßig das Problem, dass der Bildschirm eingefroren ist. Nichts ging mehr, nur Hard-reset. Ca.nach dem 5. Hard-Reset...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

Windows 10 auf neuen Rechner übertragen

Windows 10 auf neuen Rechner übertragen: Folgendes Szenario: Die mittlerweile 6 Jahre alten PCs wurden innerhalb der Angebotsphase von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Leider stellte sich im Nachhinein heraus, dass die alten Rechner doch recht häufig Probleme unter Windows 10 haben, z.B. fliegen bei höherer Last auf der...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 für alten Rechner

Windows 10 für alten Rechner: Hallo ich habe eine vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. ich habe ein leistungstarke leptop und habe auf mein leptop windows 10 home premium installiert. nun habe ich ein altes rechner mit windows 10 enterprise und wollte es ausmustern und wegwerfen. wie kann ich windows 10 enterprise auf...

Windows 10 Support 24. September 2016

Rechner übertragen

Rechner übertragen: Ich möchte meinen Rechner auf meine Tochter übertragen, d.h. ich möcht alles gelöscht haben außer WIN10. Das soll für meine Tochter neu angemeldet werden. Ich habe einen neuen Rechner mit einem eigenen WIN10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Übertragen von Daten und Programmen von einem alten Windows 10 Rechner auf einen neuen?

Übertragen von Daten und Programmen von einem alten Windows 10 Rechner auf einen neuen?: Hallo liebes Forum, der Titel sagt eigentlich schon alles... Kann ich mit Easy Transfer arbeiten? Grüße Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10, Übertragung von Benutzerprofil und -einstellungen von altem Rechner (Win7) auf... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 einstellungen übertragen

    ,
  2. einstellungen übertragen windows 10

    ,
  3. Windows 10 Profil Übertragen

    ,
  4. windows einstellungen übertragen windows 10,
  5. windows 10 benutzerprofil übertragen,
  6. benutzereinstellungen übertragen win 10,
  7. einstellungen übertragen neuer pc windows 10,
  8. Benutzerkonto übertragen windows 10,
  9. einstellungen windows 10 übertragen,
  10. Windows 10 Benutzereinstellungen Übertragen,
  11. dateien und einstellungen übertragen win 10,
  12. windows einstellungen übertragen,
  13. daten und einstellungen übertragen win 10,
  14. win10 benutzerprofile übertragen,
  15. benutzerkonto einstellungen übertragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden