Windows 10 UEFI Key lässt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 UEFI Key lässt sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Community, ich habe vor einigen Tagen mein Gaming Notebook GT73VR verkauft an einen sehr guten Freund der sich schon immer so ein Teil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jean-PhillipeAndergassen, 24. November 2017.

  1. Jean-PhillipeAndergassen
    Jean-PhillipeAndergassen Gast

    Windows 10 UEFI Key lässt sich nicht aktivieren


    Guten Tag Community,


    ich habe vor einigen Tagen mein Gaming Notebook GT73VR verkauft an einen sehr guten Freund der sich schon immer so ein Teil gewünscht hat.

    Einige Tage vorher habe ich mein neutes Gaming Notebook GT75VR bekommen.


    Ich bin mit der Materie vertraut und in der Regel komme ich auch zu meinen Lösungen, aber hier komme ich nicht weiter.

    Es geht um die Aktivuerung von Windows 10 mit dem UEFI Key auf dem GT73VR.


    Das GT73VR war ursprünglich mit zwei Toshiba NVMe SSDs ausgestattet, ich habe diese gegen zwei Samsung NVMe SSDs getauscht.

    Nun kam das GT75VR ebenfalls mit zwei Toshiba NVMe SSDs und ich habe die SSDs getauscht so das die beiden Toshiba SSDs im GT73VR verbaut sind.

    Ich habe das Raid 0 aufgelöst und neu erstellt, habe es dann verpackt und ihm zugesendet.

    Er hat das GT73VR gestern bekommen Windows 10 Home installiert und kann nun bekommt er es nicht aktiviert.


    Zum einen sind die Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar zum anderen ist es angeblich keine Original Version.

    Ich hatte vergessen das GT73VR aus der Geräte Übersicht von MS zu löschen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jean-PhillipeAndergassen, 24. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 UEFI Key lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 UEFI Key lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - UEFI Key lässt

Forum Datum

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?: Ich habe mir für meinen neu ausgesetzten PC einen Windows Home key geholt. Der PC hat Windows Home N Der Key kam per e-Mail aber er lässt sich einfach nicht aktivieren. Da steht immer der Key funktioniert nicht… Fehler Code is 0x004f050...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren

Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren: Hallo, Ich habe Heute einen Laptop von Windows 7 auf 10 geupdatet, alles lief wie gewohnt doch als ich versuchte Windows 10 Pro mit einen Funktionierenden Lizenz Schlüssel zu Aktiveren ist jediglich die Fehlermeldung: 0x803f7001 gekommen, auch die Problembehandlung konnte nicht...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren

Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren: Guten Tag, habe vor ein paar Tagen auf meinem alten Windows 7 Laptop Windows 10 drauf gemacht. Zuvor noch den Lizenzschlüssel ausgelesen und alles neu installiert. Ich erhalte dann den Fehlercode 0xc004f213. Alles dazu im Internet hilft nicht. Wäre dankbar über Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Uefi lässt sich nicht schließen

Uefi lässt sich nicht schließen: Mein Notebook (surface laptop) befindet sich zurzeit im Uefi Modus und lässt sich nicht beenden. Optionen wie Exit, F10, oder Strg. Alt. Entf. funktionieren ebenfalls nicht, um aus diesem Modus rauszukommen. Was kann ich nun tun? Weiterlesen...

Surface 20. April 2018

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo und vielen Dank für eue Mühen im Voraus, gestern Abend ist mir die Technical Build 10049 komplett abgestürzt. Ich hatte sie im Fast Ring installiert und sie lief bis gestern einwandfrei. Gestern dann habe ich mit dem Defender eine Virensuche durchführen lassen. Das Ergebnis war i.O., aber...

Windows 10 Insider 16. April 2015

Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich weiß diese Frage wird hier bestimmt ziemlich oft gestellt. Also ich habe auf meinem neuem Pc Windows 10 per USB Stick installiert. Allerdings hatte ich noch keinen Key also habe ich ohne weitergemacht. Heute hatte ich mir dann einen Oem Key gekauft. Als ich ihn aber benutzen...

Windows 10 Support 1. April 2018

Windows 10 lässt sich nach Key Änderung nicht aktivieren.

Windows 10 lässt sich nach Key Änderung nicht aktivieren.: Hallo, Ich habe mein Windows 10 Key gegen ein Key von der Schule geändert, nach einen Upgrade/Downgrade hat sich herausgestellt das die Performance deutlich schlechter war, nun wollte ich gerade wieder auf meinem alten Windows 10/7 Key ändern, das nicht funktionierte. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Neuer Windows 10 Pro Key lässt sich nicht aktivieren

Neuer Windows 10 Pro Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich: Ich habe mir Windows 10 Pro gekauft und möchte dies auf ein neu aufgesetztes System aktivieren. Die Installationsdatei habe ich bei https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 gedownloaded. Nachdem ich das Windows über USB auf das...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Windows 10 UEFI Key lässt sich nicht aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. uefi win10 lässt sich nicht aktivieren

    ,
  2. gigabyte uefi board lässt windows 10 pro nicht aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden