Windows 10 und SSD-Einstellungen zurückstellen

Helfe beim Thema Windows 10 und SSD-Einstellungen zurückstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 und eine Samsung SSD 840 Series mit dem WIN-10 drauf. Durch verschiedene SSD-Tools wurde Windows 10 für eine SSD angepasst.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgMavromoustakos, 23. April 2016.

  1. GeorgMavromoustakos
    GeorgMavromoustakos Gast

    Windows 10 und SSD-Einstellungen zurückstellen


    Hallo, ich habe Windows 10 und eine Samsung SSD 840 Series mit dem WIN-10 drauf. Durch verschiedene SSD-Tools wurde Windows 10 für eine SSD angepasst. Jetzt lese ich, dass alles nicht nötig ist, denn WIN-10 Stellt sich automatisch ein. Meine Frage: Wie kann ich diese "Optimierungen" zurückstellen? Gibt evtl. ein Windows Tool? DANKE

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgMavromoustakos, 23. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 und SSD-Einstellungen zurückstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und SSD-Einstellungen zurückstellen - Ähnliche Themen - SSD Einstellungen zurückstellen

Forum Datum

Pc zurückstellen?

Pc zurückstellen?: Kurze Frage. Hatte ein paar Fotos auf meine Laptop gehabt die mir wichtig sind. Leider habe ich das mein ganzen zurückstellen,damit meine ich neues Konto etc. vergessen. Kann man da den PC irgendwie nochmal zurücksetzen das ich Zugriff auf die Fotos habe?...

Windows 10 Support 17. April 2023

Von Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zurückstellen?

Von Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zurückstellen?: [ATTACH] Wollte mein Windows (OEM-Version) neu installieren. Dabei unterlief mir ein Schlampigkeitsfehler: Ich drückte auf "Updaten" Jetzt habe ich ein Windows 10 Pro, das ich nicht aktivieren und nach meinen Bedürfnissen einrichten kann. Wie kann ich wieder zur (alten) Home Version...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Zurückstellen von Qualitätsupdates (Windows 10 Pro)

Zurückstellen von Qualitätsupdates (Windows 10 Pro): Wirkt sich das Zurückstellen von Qualitätsupdates auch auf kritische Sicherheitsupdate aus (Windows 10 Pro) oder nur auf die monatlichen Rollups? Gibt es eine Seite als Referenz? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

Notebook auf Werkseinstellungen zurückstellen

Notebook auf Werkseinstellungen zurückstellen: Hallo an alle, habe versucht mein Notebook auf Werkseinstellungen zurück zu stellen aber dies konnte nie abgeschlossen werden da immer ein Problem vorliegt. Habe in verschiedenen Foren um eine Lösung gesucht und auf diesen Lösungsansatz gestoßen: Öffnet die Einstellungen > Update und...

Windows 10 Support 26. September 2018

Win 10 zurückstellen

Win 10 zurückstellen: Win 10 zurückstellen

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Windows Kennwort zurückstellen

Windows Kennwort zurückstellen: Hallo Allerseits, mein Problem sieht folgendermaßen aus: Ich habe mir vor 6 Monaten ein Surface Pro gekauft und seitdem steige ich immer mit Windows Hello oder mit der Pin in das System ein. Leider habe ich nun keine Ahnung mehr wie mein Kennwort für das lokal eingerichtete Konto lautet. Laut...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Windows 10 negativ Farben zurückstellen

Windows 10 negativ Farben zurückstellen: PC negativ Farben zurückstellen

Windows 10 Allgemeines 21. September 2016

Problem beim zurückstellen durch Bitlocker

Problem beim zurückstellen durch Bitlocker: Mein Handy Lumia 535 hatte sich aufgehängt und bei normalen zurückstellen geschah etwas unerwartetes, ich bekam auf einmal ein blaues Display mit der Meldung Bitlocker recovery ...... seitdem passiert überhaupt nichts mehr. GIBT ES IM NETZ IRGEND JEMAND DER HELFEN KANN????????????????...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Windows 10 und SSD-Einstellungen zurückstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdd einstellung in win 10

    ,
  2. windows 10 einstellungen für ssd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden