Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden

Helfe beim Thema Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle und Danke im voraus, Wie ich oben schon geschrieben habe steht seit stunden das die Updates heruntergeladen werden bei 0%. Dazu muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schizophren, 9. April 2016.

  1. schizophren
    schizophren Gast

    Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden


    Hallo an alle und Danke im voraus,

    Wie ich oben schon geschrieben habe steht seit stunden das die Updates heruntergeladen werden bei 0%. Dazu muss ich sagen dank des grandiosen Windows 10 geht das spiel seit mehreren Tagen schon. Was kann ich oder muss ich machen das es endlich wieder funtzt und nicht wieder wenn ich den Laptop wieder abschalten möchte mir das ganze system zerschiest. Das hatte ich die Woche schon.

    Weiterlesen...
     
    #1 schizophren, 9. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden - Ähnliche Themen - Update stunden

Forum Datum

Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest

Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest: Ich scheine nicht der/die erste zu sein, dem es so geht. Help!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Update auf nächste buils dauert Stunden

Update auf nächste buils dauert Stunden: Hey zusammen warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden nachdem das herunterladen abgeschlossen ist. Nehme ich Isodateien und lasse das Update darüber laufen dauert das etwas weniger lang aber Schnell ist auch dort eher ein Fremdwort . Als...

Windows 10 Insider 23. November 2019

Update auf nächste buils dauert Stunden

Update auf nächste buils dauert Stunden: Hey zusammen warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden nachdem das herunterladen abgeschlossen ist. Nehme ich Isodateien und lasse das Update darüber laufen dauert das etwas weniger lang aber Schnell ist auch dort eher ein Fremdwort . Als...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows 1903 Update dauert stunden

Windows 1903 Update dauert stunden: Nein aktuell installiertes Update ist das 1703/9, Normalerweise ist automatisches Update angeschaltet,aber es funktioniert einfach nicht, also habe ich auf der Microsoft Seite das Update manuell ausgewählt, aber der Computer ist seit 7 Stunden an und bei den letzten 10 Prozent total...

Windows 10 Support 26. August 2019

ist das normal ?: Win 10 1903: Update dauert 3-4 Stunden

ist das normal ?: Win 10 1903: Update dauert 3-4 Stunden: Sind 3-4 Stunden eigentlich normal oder gehts auch schneller?

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%: Ich habe unseren Compustick nach einer Pause von 3 Monaten wieder verwendet. Der Compustick ist ein Intel Stick etwas grösser als ein üblicher Datenstick, den man direkt an einen HDMI Port einsteckt. Der Prozessor ist ein Dual Atom von Intel also ein kompletter Eeee PC. Empfohlen ist der...

Windows 10 Support 22. April 2019

Windows Update - Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden

Windows Update - Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden: Hallo Ich habe heute das Update installiert ging auch alles einwandfrei doch dann beim Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden nur der drehende Kranz zu sehen und nichts geht. Laptop macht nicht weiter Was kann ich da jetzt machen Danke für die Antwort und Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2019

Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden

Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden: Mein Laptop ist ein Fujitsu A Series und ich habe vorgestern win10 installiert, ging problemlos und schnell! Gestern Nacht um halb vier habe ich ihn eingeschaltet und seitdem zieht er Aktualisierungen, mittlerweile über 24 Stunden! Ist das normal?? Dauert das solange, weil er nur eine Wlan...

Windows 10 Support 22. März 2019

Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden