Windows 10 Update 1511 Desktop Gadgets verschwunden

Helfe beim Thema Windows 10 Update 1511 Desktop Gadgets verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 hat gestern ( 12.04.2016 ) das Update 1511 installiert - mit verschiedenen unschönen Begleiterscheinungen. Das Schlimmste: Die Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raymondo-CH, 13. April 2016.

  1. Raymondo-CH
    Raymondo-CH Gast

    Windows 10 Update 1511 Desktop Gadgets verschwunden


    Windows 10 hat gestern ( 12.04.2016 ) das Update 1511 installiert -

    mit verschiedenen unschönen Begleiterscheinungen.


    Das Schlimmste:

    Die Windows Sidebar ( als Download-Software vor Monaten gleich nach dem Upgrade ) installiert, ist verschwunden und lässt sich auch nicht mehr starten.

    Hat jemand Abhilfe ?

    Vielen Dank !

    Weiterlesen...
     
    #1 Raymondo-CH, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update 1511 Desktop Gadgets verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update 1511 Desktop Gadgets verschwunden - Ähnliche Themen - Update 1511 Desktop

Forum Datum

Windows 10 : Desktop verschwunden - wie kann ich ihn wieder herstellen?

Windows 10 : Desktop verschwunden - wie kann ich ihn wieder herstellen?: Hallo, nach einem Update von Windows 10 ist mein Desktop mit all meinen Fotos und Ordnern und meinem Bildschirmhintergrund verschwunden. Es erscheint nur der blaue Desktop mit dem windows-Logo und Buttons für Papierkorb, Google-Chrome und Antivirus-Programm. Rechte Maustaste auf Desktop klicken...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Desktop ist verschwunden!!

Desktop ist verschwunden!!: Hallo, ich habe vor kurzem Daten von meinem Gerät auf einen USB übertragen. Als ich den USB vom Gerät entfernt habe konnte ich nicht mehr auf den Desktop im Explorer zugreifen und mir wurde angezeigt, dass der Pfad nicht verfügbar sei. Zudem sind die Symbole meiner Apps auf meinen Desktop...

Windows 10 Support 26. März 2021

Standort in Gadgets

Standort in Gadgets: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Gadgets App. Ist ein Bluetooth Gerät verbunden, wird in der App unter "Suchen" dessen Standort angezeigt. Sobald das Gerät nicht mehr verbunden ist, verschwindet zuerst die Einblendung der Karte, nach ein paar Minuten dann auch die Angabe von Straße...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Desktop Uhr Widget Gadget frühere Minianwendungen

Desktop Uhr Widget Gadget frühere Minianwendungen: Ich kann in Win 10 keine App oder ähnliches finden was mir meine Deskop Uhr wieder auf den Monitor bringt. was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Spiele nach Update auf 1511 verschwunden

Spiele nach Update auf 1511 verschwunden: Nach dem "November"-Update auf Win 10 Version 1511 sind sämtlich im Spieleexplorer angezeigten und mit dem Upgrade von W8.1 auf W10 installierten Spiele verschwunden. Abgesehen von ein paar mui-Dateien sind sie auch auf der Festplatte nicht mehr zu finden. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Veränderter Desktop im Windows 10 1511

Veränderter Desktop im Windows 10 1511: Hey, ich habe das neuste Update von Windows 10 auf dem Laptop, aber ich hätte gern den ganz "normalen" Desktopbildschirm mit Icons und Hintergrundbild, wie man ihn von den Versionen vor windows 8 kennt und wie man ihn auch vorher bei Windows 10 hatte, und nicht die App-Kacheln. Man kommt ja...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Update 1511 _ Datei-Inhalte verschwunden

Windows 10 Update 1511 _ Datei-Inhalte verschwunden: Hallo, nach dem Update war ich ziemlich überrascht, dass zwar die Icons Documents (ehem. Eigene Dateien) noch vorhanden waren, allerdings ohne Inhalt. Treiber verschiedener Programme die vor dem Update funktionierten, sind auf wundersame Weise auch verschwunden. Kann mir jemand Tipp geben,...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows 10 Desktop verschwunden

Windows 10 Desktop verschwunden: Endlich ist Windows 10 da. Dachte ich. Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 sah auf den ersten Blick alles bestens aus. Ich wollte das Startmenü öffnen, welches nicht reagierte. Nach kurzer Zeit war der Desktop schwarz, lediglich der Cursor war noch zu sehen. Ich öffnete mit Strg + Alt +...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Update 1511 Desktop Gadgets verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden