Windows 10 Update 1511 fehlerhaft - kein Fehlercode

Helfe beim Thema Windows 10 Update 1511 fehlerhaft - kein Fehlercode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor einigen Monaten habe ich von Win 8.1 auf Win 10 ohne irgendwelche Probleme upgegradet. Aber jeder Versuch, das 1511 Update zu installieren, bricht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan_4731, 17. Januar 2016.

  1. Stefan_4731
    Stefan_4731 Gast

    Windows 10 Update 1511 fehlerhaft - kein Fehlercode


    Vor einigen Monaten habe ich von Win 8.1 auf Win 10 ohne irgendwelche Probleme upgegradet. Aber jeder Versuch, das 1511 Update zu installieren, bricht ab mit der Meldung
    "Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten: "
    Danach kommt eine Leerzeile und dann ein Button "Wiederholen". Ganz offensichtlich fehlt nach dem "... erhalten möchten: " ein Fehlercode oder sowas. Wenn ich unter "Erweiterte Optionen" auf "Updateverlauf anzeigen" klicke, steht dort als Fehlermeldung "Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586" und in der nächsten Zeile ein Link namens "Fehler bei der Installation auf 16.01.2016". Hier fehlt offensichtlich zwischen "..auf.." und ".. 16.01.2016" auch etwas. Wenn ich den Link anklicke, lande ich auf einer tschechischen Supportseite:
    https://partner.support.services.microsoft.com/cs-cz/contact/menu/software/windows/setup/

    Wenn ich danach gar nichts mache, versucht der Rechner jeden Tage von neuem, das Update zu wiederholen und schlägt jedes Mal fehl. Das geht jetzt schon über einen Monat so. Zum Glück habe ich eine DSL Flatrate, ansonsten würde ich die Krise bekommen, denn jeder Versuch schlägt mit gut 3,5 GByte Download zu Buche.

    Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung des Problems, mit dem ich offensichtlich nicht alleine stehe, siehe:

    Gleiches Problem in einem anderen Forum


    Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan_4731, 17. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Update 1511 fehlerhaft - kein Fehlercode

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update 1511 fehlerhaft - kein Fehlercode - Ähnliche Themen - Update 1511 fehlerhaft

Forum Datum

Update Windows 10 ist fehlerhaft

Update Windows 10 ist fehlerhaft: Gestern Abend wurde mein PC vor dem Herunterfahren von Microsoft "upgedatet". Heute Morgen beim Hochfahren waren alle Symbole auf meinem Desktop nicht mit der normalen Schrift dargestellt sondern mit Symbolen und Zeichen. Auch die Dateien im Explorer sind so dargestellt, so dass ich aktuell gar...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Fehlerhaftes Update Windows 10

Fehlerhaftes Update Windows 10: Hallo, nach der fehlerhaften automatischen Einspielung von Updates befindest sich mein PC in einer Endlosschleife und versucht immer wieder Windows zu starten, was leider nicht funktioniert. Mit einem Boot-Stick kann ich das System starten und über die Option "anderes Betriebssystem mit der...

Windows 10 Support 18. April 2018

Fehlerhaftes Update Windows 10

Fehlerhaftes Update Windows 10: Bentige dringend Hilfe, Nach einem automatischen update von windows 10 erkennt mein notebok meine pin nicht mehr und ich kann überhaupt nichts mehr machen. Was muss ich tun, um Notebook wieder nutzen zu können? Bin kein Experte, brauche aber mein noteebook. Ich kann auch kein neues update...

Windows 10 Support 6. November 2016

Windows 10 UPDATE fehlerhaft

Windows 10 UPDATE fehlerhaft: Hallo erstmal kann mir bitte einer erklären warum, wenn ich ein update mache das ganze 11 stunden dauert, dann immer noch ein schwarzer bildschirm da ist und erst nach mehrmaligen hard reset und stundenlanger ärger sich das versch..... windows hochfährt mir sagt das das update fehlerhaft war...

Windows 10 Support 2. November 2016

windows 10 update 1511

windows 10 update 1511: Hallo, habe auf meinem laptop windows 10 pro installiert (umstieg von 8.1 gleich im Juli). Aus irgend einem Grund wird auf meinem pc das update 1511 nicht installiert (bei meinem desktop mit home edition hat das einwandfrei funktioniert). Was kann der Grund hierfür sein? Wer weiß rat? Danke,...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

Windows 10 Update 1511

Windows 10 Update 1511: Hallo, habe auch Probleme mit dem Update 1511 auf meinem Laptop. Und auf dem hatte ich Win. 10 früher als auf meinem PC. Auf PC klappte es reibungslos. Automatische Updates sind eingestellt, funkioniert aber nicht mehr. Kann die Updates nicht mal mehr manuell installieren, weil ich auf einmal...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Windows 10 Update auf 1511...

Windows 10 Update auf 1511...: ...und Schluss mit lustig. mir hat es über Nacht das 1511er update installiert. nun is nix mehr mit arbeiten. bereits beim öffnen eines zweiten Programmes erhalte ich die Meldung: Arbeitsspeicher voll. (wohl gemerkt nur schon z.b. EI und Excel genügen!) gestern war alles noch in Ordnung, das...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Windows 10 update Version 1511 - Fehlercode 0x8007002C - 0x4001E

Windows 10 update Version 1511 - Fehlercode 0x8007002C - 0x4001E: Am Ende des Updates wird die Vorgängerversion wieder aktiviert. Ausgegeben wird der obige Fehlercode mit dem Hinweis: In der Phase Second-boot ist während des Vorgangs PRE_OOBE ein Fehler aufgetreten. Wer kann helfen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10 Update 1511 fehlerhaft - kein Fehlercode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden