Windows 10 Update 1511 (Threashold 2) wird mir nicht angeboten

Helfe beim Thema Windows 10 Update 1511 (Threashold 2) wird mir nicht angeboten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe Windows 10 (64 Bit). Über Windows Update wird aber - obwohl ja vorhanden/verfügbar - das neueste Update auf Threshold 2 (1511) nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophVIE, 15. November 2015.

  1. ChristophVIE
    ChristophVIE Gast

    Windows 10 Update 1511 (Threashold 2) wird mir nicht angeboten


    Hallo!


    Ich habe Windows 10 (64 Bit). Über Windows Update wird aber - obwohl ja vorhanden/verfügbar - das neueste Update auf Threshold 2 (1511) nicht angeboten. Das System behauptet, dass kein Update verfügbar sei und der PC schon auf dem neuesten Stand sei.

    An einem anderen PC wurde das Update 1511 aber erkannt, downgeloaded und installiert.

    Wieso ist das so? Kann jemand helfen?

    Danke im Voraus!

    Gruss,

    Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophVIE, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Update 1511 (Threashold 2) wird mir nicht angeboten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update 1511 (Threashold 2) wird mir nicht angeboten - Ähnliche Themen - Update 1511 Threashold

Forum Datum

Windows Update nicht angeboten

Windows Update nicht angeboten: Ab diesem dieser Thread. Das Mai-Update wird immer nur angekündigt, aber nicht angeboten. es wäre längst überfällig Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Windows 10 kein update-Angebot bekommen

Windows 10 kein update-Angebot bekommen: weiss jemand, warum ich für mein Win 7 Prof kein update-Angebot bekommen habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Update auf 1511 - bei "Nach Updates suchen" wird 1511 nicht angeboten

Update auf 1511 - bei "Nach Updates suchen" wird 1511 nicht angeboten: Ich habe Windows 10 Pro installiert und warte auf das November-Update 1511. Die Einstellung ist "automaisch". Auch bei "Nach Updates suchen" wird 1511 nicht angeboten. Mein anderer PC mit Windows 10 Home ist schon Anfang Dezember automatisch auf 1511 geladen worden. Kommt das Update für W 10...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2016

Windows 10 Herbstupdate Threshold 2 (1511) wird mir nicht angeboten

Windows 10 Herbstupdate Threshold 2 (1511) wird mir nicht angeboten: Hallo Community, anfang September habe ich mein Win 7 64 Bit auf Win 10 upgegradet. Alles lief bisher einwandfrei. Nachdem meine Freunde inzwischen das angekündigte große Update Threshold 2 (1511) erhalten haben, warte ich noch immer darauf. Gestern wurden die neuen Updates KB890830,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Update 1511 Threshold 2 wird nicht angezeigt in Windows Update

Update 1511 Threshold 2 wird nicht angezeigt in Windows Update: Hallo zusammen, leider wird bei mir das 1511 update nicht angezeigt zum Herunterladen. Auf dem Tablet kam es direkt am 15.11. jedoch nicht am Rechner. Auch hier ist Windows 10 länger als 31 Tage installiert, ohne Neuinstallationen etc. Hat jemand einen Tip, wie ich es doch als Download laufen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Update 10586 wird nicht angeboten

Update 10586 wird nicht angeboten: Ich habe jetzt auf 4 Rechnern das Update (welches sich sehr widerborstig zeigt) installieren können. Auf einem 5. Rechner wird aber beständig das Update nicht angeboten. Einstellungen > Update behauptet, der Rechner wäre auf dem neuesten Stand. System-Informationen jedoch belegt, dass nur Build...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Thr 2 wird nicht angeboten.

Windows 10 Thr 2 wird nicht angeboten.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Das seit gestern ausgerollte große Herbst-Update Thr 2 wird bei mir - auch nach manueller Suche - in der Updatefunktion nicht angezeigt. Ich vermute, dass der Download am gestrigen Nachmittag schief gelaufen ist und mein Windows "glaubt", das Update sei...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 wird nicht angeboten

Windows 10 wird nicht angeboten: Hallo, nachdem ich nun alle FAQs und Anleitungen durchgelesen habe und es scheinbar keine Möglichkeit gibt den Support direkt zu kontaktieren (es leitet mich immer nur zur FAQ weiter) hier das Problem. Ich habe ein Windows 7 Ultimate welches ich einige Zeit nicht genutzt, aber noch auf einem...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 Update 1511 (Threashold 2) wird mir nicht angeboten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden