Windows 10. Update aktualisieren

Helfe beim Thema Windows 10. Update aktualisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich 3 Updates, die zur Verfügung standen, heruntergeladen und installiert hatte und einen Neustart eingeleitet hatte, kam die Meldung, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKarbowski, 30. März 2016.

  1. KlausKarbowski
    KlausKarbowski Gast

    Windows 10. Update aktualisieren


    Nachdem ich 3 Updates, die zur Verfügung standen, heruntergeladen und installiert hatte und einen Neustart eingeleitet

    hatte, kam die Meldung, wie immer: Windows wird vorbereitet - schalten sie den Cumputer nicht aus! Doch dies mal

    wollte diese Meldung nicht enden und ich ließ den Rechner 36 Stunden durchlaufen, doch auch danach war noch nichts

    geschehen, daraufhin habe ich ausgeschaltet. Am anderen Tage habe ich dann wieder angeschaltet und die Meldung

    kam wieder, so daß der Rechner nicht startete. Das Schlimme ist jetzt ich kann seitdem mit den den Computer nicht arbeiten.

    Ich hoffe, daß mir jemand erklären kann, wie ich mich weiter verhalten soll.

    MfG

    Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausKarbowski, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10. Update aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10. Update aktualisieren - Ähnliche Themen - Update aktualisieren

Forum Datum

Sicherheitsinfo bei Schutzupdate. Update klappt nicht. Fehler beim Aktualisieren der...

Sicherheitsinfo bei Schutzupdate. Update klappt nicht. Fehler beim Aktualisieren der...: Hallo, ich habe Windows 10. Beim Update für Viren und Bedrohungsschutz soll nach Updates gesucht werden. es kommt jedes Mal Fehler Code 2147023293 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10 Desktop und hotbar laden nicht nach treiber update

Windows 10 Desktop und hotbar laden nicht nach treiber update: Hallo, Gestern habe ich einen anderen Treiber für mein Audio Gerät (Vorher Realtek Audio) installiert. Nach dem Neustart ging dann plötzlich gar nichts mehr. Die Hotbar lädt erst nach Minuten und der desktop ordner und natürlich auch der desktop gar nicht ( oder erst nach einer Stunde) Hatte...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2022

Pc Windows 11 Update oem Treiber aktualisieren?

Pc Windows 11 Update oem Treiber aktualisieren?: Um Windows 11 zu installieren muss ich die Kernisolierung aktivieren und um dies zu machen wird mir gesagt, dass ich inkompatible Treiber habe, aber wie kann ich das Problem jetzt beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-windows-11-update-oem-treiber-aktualisieren

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Aktualisieren und neu Starten wird immer angezeigt.

Aktualisieren und neu Starten wird immer angezeigt.: Hallo, nachdem ich das Update auf Windows 10 21H1 installiert habe, wird mir im Menü Ein/Aus immer aktualisieren und neu Starten angezeigt. Ich habe dieses mehrmals ausgeführt aber es ändert sich nichts. Wenn ich nun nach Update suche läuft die Überprüfung immer ohne zu beenden. Was kann ich...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Probleme beim Aktualisieren nach Windows 10 Update

Probleme beim Aktualisieren nach Windows 10 Update: Nach Aktualisierung kommt Meldung Update konnte nicht installiert werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Dann fährt der PC fast 1/2 Stunde rauf und runter bis ich wieder im Anmeldefenster bin. Danach kann ich den PC 1 x normal herunterfahren, wobei beim nächsten mal wieder aktualisieren...

Windows 10 Support 7. August 2018

wie kann ich die Treiber nach einem update aktualisieren

wie kann ich die Treiber nach einem update aktualisieren: wie kann ich die Treiber nach einem update aktualisieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Aktualisieren, installieren , upgraden, updaten EMPEHLUNG

Aktualisieren, installieren , upgraden, updaten EMPEHLUNG: Ein herzliches Hallo @ All Ich möchte euch mitteilen wie man ein sauberes Update bzw. Upgrade eines Builds hinbekommt. Die erste Phase ist der Download in dieser Phase wird ein Update runtergeladen und für die Installation vorbereitet . Ein Installations Ordner wird dabei erstellt....

Windows 10 Support 9. September 2017

Windows 10 lääst sich nicht aktualisieren und jegliche Updates werden nicht installiert.

Windows 10 lääst sich nicht aktualisieren und jegliche Updates werden nicht installiert.: Ich habe flogendes Problem, seit ca. einem Monat habe ich einen neuen PC - Alienware x51 - der Computer möchte andauern ein Kumulatives Update 1511 installieren, doch jedes mal wenn ich den PC dann neustarte erklärt er mir, dass die Updates nicht installiert werden konnten. Mit dem Windows 10...

Windows 10 Support 10. August 2017

Windows 10. Update aktualisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden