Windows 10 Update Aktualisierung ist seit 14 Stunden aktiv

Helfe beim Thema Windows 10 Update Aktualisierung ist seit 14 Stunden aktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was kann ich tun? Abbrechen? Schon mal passiert. Bei 91 % hängt es seit Stunden konstant fest. Grüße Franz mailto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegbertFranz, 11. Oktober 2016.

  1. SiegbertFranz
    SiegbertFranz Gast

    Windows 10 Update Aktualisierung ist seit 14 Stunden aktiv


    Was kann ich tun? Abbrechen? Schon mal passiert. Bei 91 % hängt es seit Stunden konstant fest. Grüße Franz mailto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegbertFranz, 11. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update Aktualisierung ist seit 14 Stunden aktiv

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Aktualisierung ist seit 14 Stunden aktiv - Ähnliche Themen - Update Aktualisierung Stunden

Forum Datum

Aktualisierung Windows 10 seit über 70 Stunden

Aktualisierung Windows 10 seit über 70 Stunden: Hallo Ich habe seit einem Jahr einen Laptop mit Windows 10. Nun hat mein Laptop am Sonntag angefangen Windows 10 zu aktualisieren. Das ging an sich sehr schnell. In einer stunde war es fertig. Doch seit dem erneuten hochfahren zeigt der einen schwarzen Bildschirm an mit einem Zeichen dass es...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Das update läuft seit seit 2 Stunden

Das update läuft seit seit 2 Stunden: Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Update seit stunden bei 73%

Update seit stunden bei 73%: Ich hätte mein laptop zurück gesehen und später wollte es danach als alles fertig war und ich beim einrichten das laptop ein update mit neustart, kein problem ich habe alles geschlossen und es dann machen lassen. Nun sieht bei den update aber seit mehr als 2 stunden "updates werden vorbereitet...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Windows 10 Anniversary Update - Installation nach 14 (!) Stunden erst 91%

Windows 10 Anniversary Update - Installation nach 14 (!) Stunden erst 91%: Ich sitze jetzt seit 14 Stunden am Anniversary Update von Windows 10... und bin erst bei 91%. Wie bekomm ich das Ganze schneller hin? Bei meinem wesentlich langsameren Laptop war das Update nach 3 Stunden durch... Bitte um Hilfe, falls jemand eine Idee hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2016

Update läuft schon seit 14 Stunden

Update läuft schon seit 14 Stunden: Hallo, Gestern Abend irgendwann hat mein Laptop plötzlich ein Update angefangen. Das läuft mittlerweile seit mindestens 14 Stunden und es macht mich wahnsinnig! Als ich gegen 1 ins Bett bin war der Status bei 76%. Als ich heute morgen gegen halb neun nochmal nachgeschaut hab, war es immer...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2016

Windows 10 Update Seit 12 Stunden

Windows 10 Update Seit 12 Stunden: Hallo @ all! Seit nunmehr 25 Stunden dauert dieses 10er update bei mir! Seit 12 Stunden steht es bei 91% . Warum dauert das so lange und wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Windows Aktualisierung seit 5 Stunden

Windows Aktualisierung seit 5 Stunden: Hallo liebe Community, um 13:50 erhielte ich eine Nachricht, dass Windows 10 altualisiert werden müsse. Dort stand um 14:04 doch es begann um 14:44. So ist es nun 19:21 und die Aktualisierung ist bei 87% und 51% sind konfiguiert. Am längsten dauerte es bei 86% und 46% konfiguierte...

Windows 10 Support 14. März 2016

Win 10 steht seit 14 stunden bei 75%

Win 10 steht seit 14 stunden bei 75%: Hallo, Bei mir stehtdas windows 10 upgrade seit 14 stunden bei 75%( einstelungen werden konfiguriert1%) soll ich noch warten oder abbrechen, fals das jetzt überhaupt noch get? Bis zu 75% hat alles nur ca. 10 minuten gedauert, dann ist der pc runtergefahren, dan ganz normal hoch und bei 75%...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Update Aktualisierung ist seit 14 Stunden aktiv [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden