Windows 10 Update - Anzeige verschwindet am Anfang der Aktualisierung

Helfe beim Thema Windows 10 Update - Anzeige verschwindet am Anfang der Aktualisierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, neulich hatte ich vor, mein Computer von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden. Mein PC ist kompatibel, damit gibt es kein Problem.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L333L333L, 12. Februar 2016.

  1. L333L333L
    L333L333L Gast

    Windows 10 Update - Anzeige verschwindet am Anfang der Aktualisierung


    Hallo an alle,


    neulich hatte ich vor, mein Computer von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden. Mein PC ist kompatibel, damit gibt es kein Problem. Nachdem ich aber auf "Jetzt aktualisieren" gehe und es als Administrator durchführe, kommt für 2-3 sec. die Anzeige "Download wird gestartet..." und verschwindet auch wieder. Ich habe ca. eine halbe Stunde auf eine Antwort gewartet, es kam jedoch nichts, weder eine Fehlermeldung, noch irgendetwas anderes. Dies habe ich schon ein paar Wochen lang versucht, doch es ändert sich nichts.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    L333L333L

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Update - Anzeige verschwindet am Anfang der Aktualisierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update - Anzeige verschwindet am Anfang der Aktualisierung - Ähnliche Themen - Update Anzeige verschwindet

Forum Datum

Aktualisierung von Windows 10

Aktualisierung von Windows 10: Bei der automatischen Aktualisierung von Windows 10 mit dem Update-Assistenten kommt am Ende die Fehlermeldung: 0X8007007e; damit konnte die Aktualisierung nicht durchgeführt werden. Was besagt dieser Fehler und wie muss ich weiter verfahren? Mit freundlichen Grüßen HEWE2205 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm

bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm: bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Windows 10 Aktualisierung

Windows 10 Aktualisierung: Hallo, ich habe am 15.07.2016 mein Windows 7 Upgrade auf Windows 10 gemacht. Aber es funktioniert leider die Windows Aktualisierung nicht. Bzw. die Problembehandlung und window Update geht leider auch nicht. Die Neztwerkverbingdung ist ok. ich kann auch die normale Webseite oder...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Nach Update anfang Juni 2016

Nach Update anfang Juni 2016: Nach Update Anfang Juni 2016 habe ich häufig Probleme mit der Grafikkarte. "BlackScreen" bis zum total Absturz!!! W10 Lifebook E4820 Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Sprachleiste verschwindet und lässt sich nicht mehr anzeigen

Sprachleiste verschwindet und lässt sich nicht mehr anzeigen: Hallo zusammen, ich habe neulich entdeckt, dass meine Sprachleiste plötzlich verschwunden ist und sich nicht wieder über Eigenschaften aktivieren lässt. Wenn man dies versucht, dann erscheint auf der Taskbar zwar eine Lücke, diese ist aber leer. Nach einiger Zeit verschwindet sie wieder und...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Aktualisierung bei Windows 10

Aktualisierung bei Windows 10: Habe einen Acer Aspire 7741 Laptop. Schon beim 3. Versuch der Aktualisierung bleibt der Compi bei 82% hängen. Musste jedesmal einen Abbruch erzwingen. Was tun?

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Windows-10-Aktualisierung

Windows-10-Aktualisierung: Meine Windows-10-Aktualisierung bleibt im letzten Schritt (Einstellungen werden konfiguriert) bei 35% (Gesamtverlauf 83 %) stehen. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Aktualisierung der Kompatiblitätsprobleme von Windows 10 Update

Aktualisierung der Kompatiblitätsprobleme von Windows 10 Update: Hallo zusammen, ich besitze zwei VMs in VirtualBox. Bei einer VM funktionierte das Update problemlos. Bei der 2. habe ich die VirtualBox-Additions schon in Windows 7 eingespielt. Nun meldet mir das Windows 10 Update Kompatiblitätsprobleme mit dem Grafiktreiber und verhindert somit ein...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows 10 Update - Anzeige verschwindet am Anfang der Aktualisierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden