Windows 10, update aus September / Oktober 2016

Helfe beim Thema Windows 10, update aus September / Oktober 2016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Moin! Seit Ende September versucht Windows wöchentlich ein update für windows10 bei mir zu installieren. Windows 10 lief bisher, seit August... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Antony99, 4. November 2016.

  1. Antony99
    Antony99 Gast

    Windows 10, update aus September / Oktober 2016


    Moin, Moin!

    Seit Ende September versucht Windows wöchentlich ein update für windows10 bei mir zu installieren.

    Windows 10 lief bisher, seit August 2015, einwandfrei.

    1. Das update wird heruntergeladen

    2. Die Dateien werden installiert

    3. Es wird ein Neustart durchgeführt, Pustekuchen!!

    Der Neustart läuft und läuft, die längste Zeit, in der ich hab laufen lassen waren 10 Std.

    Der rund gepunktete 3/4 Kreis läuft und läuft!


    4. Dann schalte ich den Laptop aus.

    5 .Ich schalte den Laptop wieder an......"Es wird versucht die Installation wieder herzustellen"

    6. siehe 3.


    7. Ich schalte den Laptop wieder aus.

    8. Ich schalte den Laptop wieder an... "Die letzte Version von Windows10 wird wieder hergestellt"

    9. Der Laptop läuft wieder ohne das letzte update.


    10. Was soll ich tun?


    11. Im Voraus vielen Dank für konstruktive Informationen.


    12. Ich kann mir nicht vorstellen, der einzige Anwender zu sein, der dieses Problem hat.


    13. Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau im Updateverlauf nach welches Update Probleme macht und gib dann wieder Bescheid.
     
Thema:

Windows 10, update aus September / Oktober 2016

Die Seite wird geladen...

Windows 10, update aus September / Oktober 2016 - Ähnliche Themen - update September Oktober

Forum Datum

September Update Windows 10

September Update Windows 10: Liebe Community,ich habe mehrfach vergeblich versucht das letzte Sicherheitsupdate KB5005565 zu installieren. Der Installationsfortschritt zeigt zwar 100% an, dann jedoch erscheint die Fehlermeldung Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut...

Windows 10 Support 15. September 2021

Windows 10 September update

Windows 10 September update: Stimmt es das in diesem Update ein neues Dateisystem Einzug hält? refs???

Windows 10 Allgemeines 1. September 2020

Fehler nach Oktober 2016 Update

Fehler nach Oktober 2016 Update: Hallo, habe einen ca. 6 Jahre alten PC von Acer mit vorinstalliertem Win7. Vor ca. 1 Jahr kostenloses Upgrade per Internet auf Win10. Lief seitdem eigentlich ohne Probleme. Seit Anfang Oktober 2016 (Oktober Update) nun folgendes Problem: Nach dem Einschalten und hochfahren des Gerätes...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

windows 10 anniversary update vom september 2016 bringt meinen bildschirm zum flimmern

windows 10 anniversary update vom september 2016 bringt meinen bildschirm zum flimmern: habe bereits alle informationen berücksichtigt: Grafikkartentreiber neu laden, Windows 10 neu starten, booten im eingeschränkten Modus (bei mir nicht aufrufbar), Windows 10 update das Flimmern bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen nach Update Oktober 2016

Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen nach Update Oktober 2016: Seit dem letzten Update im Oktober (Cumulative Update for Windows 10 Version 1607 for x64-based Systems (KB3194496) erfolgt beim Versuch, Videos oder Audio-Files zu öffnen, der Hinweis "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen" (ohne Angabe eines Fehlercodes). Zuweilen öffnet das Video, dann...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 Mobile: Datennutzung falsche Berechnung September/Oktober?

Windows 10 Mobile: Datennutzung falsche Berechnung September/Oktober?: Model: Microsoft Lumia 950 Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.67 Hallo, heute 1.10.2016 um ca. 5 Uhr habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass meine Mobilfunkverbingung-Datengrenze fast erreicht wurde. Bei tippen auf diese Benachrichtigung wurde nach...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Iconposition nicht mehr gespeichert nach Windows Update im September 2016 nach jedem Neustart

Iconposition nicht mehr gespeichert nach Windows Update im September 2016 nach jedem Neustart: Guten Tag Microsoft Community, eigentlich sagt der Titel alles Wesentliche: Nach einem der größeren Patches im Sep.2016 wird die Desktop-Iconposition nicht mehr gespeichert, sodass sie nach jedem Neustart neu sortiert werden muss. MfG Herr Walbröl Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Windows 10 Update September 2016

Windows 10 Update September 2016: Das Windows 10 Update vom September laeuft jetzt mittlerweile ueber 24 Std. Ist das normal oder hat sich das Programm aufgehaengt. Seit ueber 12 Std. Bei 91%. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Windows 10, update aus September / Oktober 2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden