Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.

Helfe beim Thema Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hatte heute mal wieder dieses hellblaue bekannte „es gibt ein Windows Update“ Fenster. Da ich eh weg musste, hab ich das Update um 8:30... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.Dieckow, 15. Juni 2018.

  1. M.Dieckow
    M.Dieckow Gast

    Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.


    Hallo

    Ich hatte heute mal wieder dieses hellblaue bekannte „es gibt ein Windows Update“ Fenster.

    Da ich eh weg musste, hab ich das Update um 8:30 gestartet und als ich gegen 10:00 wieder kam, war es auf 22%.

    und da blieb es dann auch... ich habe gegen 16:30 dann den PC ausgeschaltet, weil sich nichts mehr tat.

    Seitdem lässt er sich nicht mehr starten. Es kommt nur Bios und Windows Startfenster (schwarzer Screen, blaues Fenster und rotierende weisse Punkte) und danach ein schwarzer Bildschirm auf dem ein weisser Mauszeiger (beweglich) ist.

    Nach einem Anruf beim Support wurde mir gesagt, ich müsse mir im Downloadbereich die Installroutine für den USB Stick runterziehen, aber auch da ändert sich nicht viel. USB stick startet, es kommt das Fenster wo ich mir die Installvariante aussuchen kann ( hab vorsichtshalber 32 und 64 Bit gezogen) und dann passiert in soweit das gleiche, nur das der Hintergrund hinter der weissen Maus dann violet ist.

    Was kann.ich tun?


    Mit freundlichen Grüßen, M.Dieckow

    Weiterlesen...
     
    #1 M.Dieckow, 15. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows. - Ähnliche Themen - Update 22% eingefroren

Forum Datum

In Windows reinkommen?

In Windows reinkommen?: Moin, ich habe einen Rechner von einem Kumpel bekommen, der meinte, dass ich Updates installieren soll, Problem ist, ich weiß sein Passwort nicht bei der Anmeldung, kann man als unangemeldeter auch irgendwie in Windows 10 rein? https://www.gutefrage.net/frage/in-windows-reinkommen

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows 10 eingefroren?

Windows 10 eingefroren?: Hi! ich habe mithilfe des Dell OS recovery, Windows 10 auf meinem Laptop installiert, naja, auf einem Bildschirm wurde angezeigt das der pc neugestartet wird und danach die win 10 Einrichtung beginnt, seitdem Zeigt er nun den Bootscreen mit dem Kringel, eine Zeit lang, dann, geht er aus startet...

Windows 10 Support 5. März 2023

Nach windows Safemod einstellung kein Reinkommen mehr in Windows?

Nach windows Safemod einstellung kein Reinkommen mehr in Windows?: Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung: Es ist ein fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar. Klicken sie um ihre pin erneut einzurichten. wenn ich auf pin einrichten gehe passiert garnichts. wie komm ich aus dem Safemode raus...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Windows eingefroren

Windows eingefroren: Hallo liebe community, Ich habe beim aktualisieren von treibern auch alte gelöscht und eetwas gelöscht im Nachhinein gemerkt, was man am besten nicht löschen sollte, gelöscht und wenn ich den pc starte kommt die automatische reparatur und fragt mich nach dem Tastatur Layout welches ich möchte...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Nicht mehr in Windows reinkommen?

Nicht mehr in Windows reinkommen?: Hi, sobald ich meinen PIN im Windows Login Screen eingebe, lädt er eine Weile und wirft mich dann wieder zum Login zurück, ohne dass ich in Windows lande. Ich würde das irgendwie gerne lösen, ohne dass ich Windows mit meinem Stick neuinstallieren muss. Fehlerbehebung via cmd sprich sfc...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Windows eingefroren?

Windows eingefroren?: Hallo, Ich habe seit ~ 2 Wochen keinen neuen PC und er friert manchmal einfach ein. Er "läuft" noch, reagiert aber auf keine Eingaben. Auch neustarten klappt dann nicht... RAM, Speicher und Grafikkarte hab ich schon geprüfte, keine Fehler gefunden. Auch alle Treiber sind aktuell und das...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

"UPDATE UND SICHERHEIT" eingefroren - Windows 10

"UPDATE UND SICHERHEIT" eingefroren - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe eine seit dem letzten Update ein Problem: das komplette Menü "UPDATE UND SICHERHEIT" ist eingefroren. Sprich, ich kann weder "Windows Update" noch einen anderen Reiter (bspw. Defender) anklicken. Entsprechend werden auch keine Updates mehr gemacht. Ich verwende...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows update eingefrorern

Windows update eingefrorern: Hallo Community, folgendes Problem hat sich derzeit auf meinem Zweitlaptop ereilt: Die Windowsupdates scheinen bei 26% zu stoppen, obwohl "Updates werden heruntergeladen" zu lesen ist. Der Wert steigt auch nach Stunden nicht an und ich konnte mithilfe des Netzwerk-Freigabecenter ermitteln,...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft update surface stoppt bei 22%

    ,
  2. windows 10 update stoppt bei 22%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden