Windows 10 Update benötig zuviel freien Platz

Helfe beim Thema Windows 10 Update benötig zuviel freien Platz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Tablett mit 32 GB Speicher, Windows benötigt ca 25 GB davon, dann noch einige wenige Programme und schon sind es volle 27 GB. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von morgainelafae, 19. Oktober 2017.

  1. morgainelafae
    morgainelafae Gast

    Windows 10 Update benötig zuviel freien Platz


    Hallo, ich habe ein Tablett mit 32 GB Speicher, Windows benötigt ca 25 GB davon, dann noch einige wenige Programme und schon sind es volle 27 GB. Das heisst, es hat nur ca 5 GB freien Speicher. Fotos etc habe ich auf einerxternen Speicherkarte. Ich habe gelöscht was ich konnte, und trotzdem keinen Speicherplatz freigekriegt.

    Nun, will das Windows 10 dauernd, das ich 8 GB Speicherplatz freigebe damit es das Windows 10 Update installieren kann. So. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll., wer weiss Rat?


    Danke ;-))

    Weiterlesen...
     
    #1 morgainelafae, 19. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Wenn Windows bei Deinem Tablet 25 GB beansprucht, dann gibt es keine Möglichkeit bei einem 32 GB Tablet 8 GB freizugeben,denn 32-25 sind 7 GB.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Windows 10, Version 1703 kann doch keine 25 GB belegen!

    In den Einstellungen gibt es unter "System" einen Punkt "Speicher" mit erweiterten Löschmöglichkeiten!

    Normalerweise kann Windows 10 bei entsprechender Auslagerung bei 6 GB freiem Speicherplatz installiert werden!

    Evtl. aber auch über das "Media Creation Tool" das Fall Creators Update installieren!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Update benötig zuviel freien Platz

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update benötig zuviel freien Platz - Ähnliche Themen - Update benötig freien

Forum Datum

Sind das zuviele "Microsoft Visual C++.....?

Sind das zuviele "Microsoft Visual C++.....?: Guten Tag! Ich habe neulich ein Programm deinstalliert und dabei fiel mir auf, dass ganz viele "Microsoft Visual C++.... " Siehe Anhang auf meinem Rechner installiert sind. Brauche ich die alle, oder kann ich einige löschen und falls ja, welche? Danke für jede Hilfe! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Update auf Windows 10 bei 3 GB freien Speicher

Update auf Windows 10 bei 3 GB freien Speicher: mein Name ist Adolf Hochberg und ich habe ein Lumia 820 mit Windows 8,1 gibt es eine Möglichkeit auf Windows 10 upzudaten? - Ich habe auf dem Mobile über 3 GB freien Speicher zu Verfügung. ***Verschoben nach mobile Geräte*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2018

Platz Schaffen

Platz Schaffen: Ich möchte eine SK Micro Karte mir die als Laufwerk D: schon anerkannt ist so ein stellen das ich Updates darauf machen kann Besser gesagt wie stelle ich eine Pfad Änderung ein damit diese auf die SD Karte gespeichert werden den mein C: ist voll grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Was ist denn mit viren aus dem dem freien Internet ?

Was ist denn mit viren aus dem dem freien Internet ?: Was ist denn mit viren aus dem dem freien Internet ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2017

Windows 10 Creators Update: Alle Security-Belange an einem Platz

Windows 10 Creators Update: Alle Security-Belange an einem Platz: Windows 10 Creators Update: Alle Security-Belange an einem Platz [IMG]Video: Der Software-Konzern Microsoft will mit dem im April erscheinenden Creators Update für Windows 10 auch das "Windows Defender Security Center" starten. Der Nutzer soll dadurch einen zentralen Anlaufpunkt bekommen, wenn...

Windows 10 News 24. Januar 2017

Nokia 830 Update benötigt zuviel Platz

Nokia 830 Update benötigt zuviel Platz: Ich habe ein Nokia 830. Und möchte gerne das update machen. Man benötigt ca 1.4 GB Speicherplatz. Mein 830 belegt aber leider leider 12 GB allein durch das System! Zusätzlich ca 1GB durch Apps und 1 GB durch das Mail Programm. Der freie Speicherplatz bei mir ist nur bei 1 GB. Was tun?...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Was ist mit dem freien Office von Nokia nach dem Update auf Windows 10 (Lumia 830)

Was ist mit dem freien Office von Nokia nach dem Update auf Windows 10 (Lumia 830): Hallo Was passiert mit dem freien Office von Nokia nach dem Update auf Windows 10 (Lumia 830). Muss ich dann ein neues Office kaufen oder bleibt das alte erhalten. Gruß Matze Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Windows 10 will mehr Platz, kiregt mehr Platz, will immernoch mehr Platz

Windows 10 will mehr Platz, kiregt mehr Platz, will immernoch mehr Platz: Mein Windows 10 will updaten, hat aber nicht genügend Platz auf C:/. Ich versuch andauernd Programme davon abzuhalten die Platte zu zumüllen, aber nichts hilft. Für das Update verlangt Win10 4,95 GB MEHR Platz (insgesamt 5,66 GGB). Dafür gibt mir Win10 die Möglichkeiten ENTWEDER: 1. Mehr...

Windows 10 Support 7. November 2015

Windows 10 Update benötig zuviel freien Platz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden