Windows 10 Update, Bildschirm bleibt schwarz.

Helfe beim Thema Windows 10 Update, Bildschirm bleibt schwarz. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, seit dem letzten Windows 10 Update bleibt beim Neustart der Bildschirm schwarz, nur der Curser ist sichtbar. Nach einigen Minuten ist dann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nikemike5, 15. September 2017.

  1. nikemike5
    nikemike5 Gast

    Windows 10 Update, Bildschirm bleibt schwarz.


    Hi, seit dem letzten Windows 10 Update bleibt beim Neustart der Bildschirm schwarz, nur der Curser ist sichtbar. Nach einigen Minuten ist dann die normale Oberfläche da.

    An was liegt´s und wie kann man den Fehler beheben?? Alle Updadets und Treiber sind auf dem neuesten Stand.

    Im Netz werden Ähnliche Probleme beschrieben, aber eine Hilfreiche Problemlösung habe ich noch nicht gefunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Guten Morgen,

    ist dein Pc ein Rechner von HP?

    Wenn ja, dann bitte den Dienst "AppReadiness" beenden und vorübergehend deaktivieren. Und dann testen ob der Fehler weiterhin besteht.

    Weitere Details findest Du im nachfolgenden Link:
    Windows 10 schwarzer Bildschirm

    MfG
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo , willkommen bei uns.

    So in etwa war's bei mir auch. Nur war eben schon nach 2 Stunden meine Geduld erschöpft. Ich habe dann Windows 7 (inkl. SP 1) neu aufgesetzt, telefonisch aktiviert und gleich das Upgrade durchgeführt. Das hat gerade mal etwa 45 Minuten gedauert, war ja ein sauberes System!
    Hast du vor dem Upgrade deine Daten gesichert? Dann würde ich dir dazu raten.

    Windows 10 Bildschirm bleibt Schwarz nach Update
     
Thema:

Windows 10 Update, Bildschirm bleibt schwarz.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update, Bildschirm bleibt schwarz. - Ähnliche Themen - Update Bildschirm bleibt

Forum Datum

2. Bildschirm bleibt schwarz

2. Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin. Falls nicht bitte verschieben. Im Homoffice hatte ich seither mit meinem Laptop gearbeitet und hatte dabei zusätzlich noch einen normalen Monitor (Eizo EV2316 W), den ich immer wieder mal an das Laptop anschloss,...

Windows 10 Software 5. August 2022

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich habe ein Surface Pro 4. Mitten in der Nutzung "hängte" sich der Bildschirm auf. Die Rückseite des Gerätes war extrem heiß. Das Gerät ließ sich noch durch den Netzschalter ausschalten. Der Bildschirm bleibt jetzt beim Neustartversuch dunkel. Im Hintergrund merkt man jedoch wird warm, dass das...

Surface 15. April 2022

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich wollte meinen Laptop projizieren habe versehentlich auf (nur zweiten Bildschirm) gedrückt, seitdem ist der Bildschirm schwarz, auch wenn ich Schließe und wieder neu Starte. Wie kann ich auf einen Bildschirm wo ich nichts mehr sehe die Projizierung rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, weil er mir schon zu lnsagsam wurde und sehr viele Daten hatte. Ich habe meinen Laptop wie bereits gesagt neu aufgesetzt, Deu Neustart verlief einwandfrei. Bin dann unter Einstellungen gegangen um die aktuellen Updates zu...

Windows 10 Support 16. September 2018

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: auf alle Pc Und Laptops was ich habe wo ich Windows 10 drauf installieren nach hier wenn ich denn aus schalten und nach par min neu starten wenn ich Start Knopf druck geht alle an und denn wieder aus erst nach denn 2 Start lauft es weiter aber auch dann habe ich nach denn erst Bildschirm bleibt...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich schalte den Rechner und den Bildschirm ein. Der Rechner macht piep piep und der Einschaltknopf am Monitor blinkt wie im Standby. Der Bildschirm bleibt schwarz. Irgendwann drücke ich die Strg Taste dann kommt das Bild. Dieses Problem habe ich von Bekannten auch gehört. Es muss in Windows 10...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Nach Windows 10 Update bleibt Bildschirm schwarz

Nach Windows 10 Update bleibt Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe vor 2 Wochen erfolgreich das Upgrade auf Windows 10 (Professional, 32-Bit) eingespielt. Es lief alles problemfrei, bis heute ein Update (zwangsweise) installiert wurde. Der PC konnte zwar danach gestartet werden, plötzlich war das Bild gestört und es kam die Meldung, dass es ein...

Windows 10 Support 10. September 2015

Nach Update auf Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz

Nach Update auf Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz: Nach dem erfolgreichen Update von Windows 8.1 auf Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz. Der Rechner läuft weiter und die Tastatur leuchtet aber der Rechner reagiert auf keinerlei Tastenkombinationen. Nach mehrmaligem Notaus stellt der Rechner automatisch wieder Windows 8.1 her (zum Glück)....

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 Update, Bildschirm bleibt schwarz. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden