Windows 10 Update bleibt immer bei 77% stehen.

Helfe beim Thema Windows 10 Update bleibt immer bei 77% stehen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche bereits das 2.mal ein automatisches Update zu machen. Jedesmal bleibt es bei 77% stehen und geht auch nach 2 Stunden warten nicht weiter.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasPiotrowski, 18. Oktober 2016.

  1. AndreasPiotrowski
    AndreasPiotrowski Gast

    Windows 10 Update bleibt immer bei 77% stehen.


    Ich versuche bereits das 2.mal ein automatisches Update zu machen. Jedesmal bleibt es bei 77% stehen und geht auch nach 2 Stunden warten nicht weiter. Muss PC ausschalten, neu starten und die alte Version wird wieder hergestellt. Warum? Weiß einer Bescheid?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasPiotrowski, 18. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Update bleibt immer bei 77% stehen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update bleibt immer bei 77% stehen. - Ähnliche Themen - Update bleibt 77%

Forum Datum

Windows 10 bleibt stehen?

Windows 10 bleibt stehen?: Moin, Ich habe auf meinem DELL Precision M2800 Windows 10 Komplett neu drauf installiert. Er bootet auch ganz normal, aber ab dem Anmeldebildschirm friert ganz Windows ein und er laut LED arbeitet die SSD auch nicht mehr. Im abgesicherten Modus hingegen, funktioniert er einwandfrei. Woran kann...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Sicherheits update bleibt immer bei 99% stehen

Sicherheits update bleibt immer bei 99% stehen: Ich versuche seit über 1 Monat das neue Sicherheits Update für Win 10 runter zuladen . Es bleibt immer bei 99% stehen und danach geht nichts mehr. Muss den Pc dann hart runter fahren. Aktuell die Version 1511 auf den Pc vorhanden. Bitte eine schnelle Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Update Instalation bleibt mein PC immer bei 76% stehen

Update Instalation bleibt mein PC immer bei 76% stehen: bei der Installation vom Update Anniversary für Windows 10 bleibt mein PC immer bei 76% stehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Anniversary Update bleibt stehen

Anniversary Update bleibt stehen: Wenn ich über die Support Seite von Microsoft das Update herunterladen will, funktioniert das anfänglich sehr gut, allerdings bei Beginn der Installation des Updates bleibt die Verarbeitung bei ca. 83 % stehen - und die ganze Angelegenheit dauert bis dahin fast 3 Stunden - dies ist nicht...

Windows 10 Support 7. August 2016

Windowsupdate bleibt immer bei 99 % stehen

Windowsupdate bleibt immer bei 99 % stehen: Hallo, versuch nun seit 2 Tagen das update von Win 7 auf Win 10. bleibt immer bei 99 % stehen. Hab dann jeweils nach ca. 8 Std. abgebrochen. Es ist kein Virenschutzprogramm drauf. Hab den PC komplett neu Aufgesetz bevor ich das 1. update gestartet habe. Der Anrufsupport funktioniert auch...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 10 uprgade bleibt immer bei 78% stehen

Windows 10 uprgade bleibt immer bei 78% stehen: Hallo Gemeinde. Wieso immer bleibt das upgrade bei 78% hängen und geht nicht mehr weiter. Update funktioniert (dauert) teilweise werden empfohlende, nötige, nicht so wichtige Dateien aber nicht heruntergeladen. Wenn dann das upgrade initialisiert wird, 78% und nichts geht weiter. Nicht nur an...

Windows 10 Support 10. April 2016

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!: WINDOWS 10 UPDATE BLEIBT BEI 3 % STEHEN ! WAS KANN ICH TUN ? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 Update bleibt immer bei 77% stehen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update status 77%

    ,
  2. windows update prozentanzeige bleibt stehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden