Windows 10 Update braucht Ewigkeiten auf Tablet

Helfe beim Thema Windows 10 Update braucht Ewigkeiten auf Tablet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe heute morgen ein neues Win 10 Tablet (CHUWI HI10 PLUS) geliefert bekommen. Habe es eingeschaltet und Windows fing nach der üblichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc8315, 10. März 2018.

  1. Marc8315
    Marc8315 Gast

    Windows 10 Update braucht Ewigkeiten auf Tablet


    Hallo,


    habe heute morgen ein neues Win 10 Tablet (CHUWI HI10 PLUS) geliefert bekommen.


    Habe es eingeschaltet und Windows fing nach der üblichen einrichtung an Updates zu laden.

    Beim 3ten Update (was genau geupdated wird, kann ich nicht sagen, da Windows mit genaueren angaben "Benutzerfreundlich" spart.)

    lief die Prozentzahl relativ schnell hoch auf ~75%. Jetzt, gut 11 Stunden später sind es 89%. Jede Stunde schafft das Update ein Prozent.

    Wenn das so weitergeht ist das Update mit viel Glück morgen früh fertig, und ich weis nicht ob noch eins danach folgt.


    Das Tablet ist keine Oberklasse, aber so lange dürfte das doch nicht dauern. Ist das normal?


    In letzter zeit werden generell die Windows updates nur noch fehlerbehaftet angeboten. Da sollte Microsoft mehr Qualität an den tag legen.

    Nach dem Fall Creators Update letztes Jahr konnte ich nur mit Tricksereien und viel Suche im Internet die Taskleiste auf meinem Arbeitsrechner in gang bringen.

    Vor 2 Wochen kam ein neues Update, seid dem ruckeln alle HD Videos in Playern wie WMP, VLC etc. Bekanntes Problem, bis heute nicht gefixt.

    Seid Anbeginn von Windows 10 verabschieden sich regelmäßig die LAN Treiber (2 verschiedene Systeme, alle Treiber aktuell)

    Mittlerweile nervt mich Win 10 mehr als alle anderen davor, und ich benutze win seit 3.11 -.-

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Update braucht Ewigkeiten auf Tablet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update braucht Ewigkeiten auf Tablet - Ähnliche Themen - Update Ewigkeiten Tablet

Forum Datum

Warum braucht Windows so ewig lange zum Runterfahren?

Warum braucht Windows so ewig lange zum Runterfahren?: Ich schätze so 2 Minuten. Zuvor habe ich doch schon alle laufenden Prozesse beendet. https://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-windows-so-ewig-lang-zum-runterfahren

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 10 Update dauert ewig?

Windows 10 Update dauert ewig?: Mein Windows 10 Update dauert jetzt schon fast 1H 30min. Die Prozent Anzeige steigt nur langsam. Mein PC ist recht neu und hat auch starke Leistung. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-dauert-ewig-2

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Neuer PC Netzwerkdrucker braucht ewig

Neuer PC Netzwerkdrucker braucht ewig: Guten Tag, Ich habe einen neuen Computer jetzt mit Windows 10 (vorher Win 7). Als AntiVirus habe ich Eset. Der Drucker ist ein Brother MFC-J5335DW. Als Anschluss steht beim Drucker: WSD Port Seitdem ich den neuen PC habe dauert das Drucken Ewigkeiten. Wie muss ich vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Windows 10 Update dauert ewig

Windows 10 Update dauert ewig: Ab diesem dieser Thread. Mein Compi hat genau dasselbe Problem am 30.9.2019. Seit Stunden ist er dran, Windows 10 Version 1903 KB4517211 herunterzuladen und wenn 100% installiert ist, fängt er wieder von vorne an. Abwürgen geht nicht. Ich habe den Compi heruntergefahren und neu gestartet,...

Windows 10 Support 30. September 2019

Windows 10 Update dauert ewig

Windows 10 Update dauert ewig: Guten Abend zusammen, mein PC macht seit 2 Stunden ein Update, ich glaube 1903. Es geht jedoch unfassbar langsam voran und jetzt steht er bei "Updates werden verarbeitet 27%". Das scheint ja öfter aufzutreten, kann ich da was machen? Das System ist nicht zugänglich. Wenn das so weitergeht,...

Windows 10 Support 26. September 2019

PC braucht ewig um starten oder startet gar nicht

PC braucht ewig um starten oder startet gar nicht: Hallo Ich habe seit Tagen ein Problem Der PC Startet auf einmal nicht mehr Windows 10 Ladekreis zeigt er an danach passiert garnichts mehr Hab ihn schon 2 Mal neu aufgesetzt Nach dem aufsetzen geht es wieder normal und dann Tage später wieder das gleiche. Starthilfe...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Windows 10 update dauert ewig

Windows 10 update dauert ewig: Ich möchte auf die Version 16399 aktualisieren aber die Aktualisiereung bleibt bei 83% stehen. Der PC ist dann blockiert und muss vom Stromnetzt getrennt werden. Habs schon X-mal neu versucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Windows braucht plötzlich ewig zum Starten

Windows braucht plötzlich ewig zum Starten: Hey Leute! Seit dem letzten Windowsupdate (das Funktionsupdate 1709) braucht mein Computer ca. 8 Minuten zum Starten. Auch eine Rückkehrung zur älteren Windowsversion änderte das Problem nicht. Gestern setzte ich mein System sogar zurück doch der Fehler besteht weiterhin. Nach etwas Recherche...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows 10 Update braucht Ewigkeiten auf Tablet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden