Windows 10 Update - danach Desktop tot!

Helfe beim Thema Windows 10 Update - danach Desktop tot! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern (01.12.2017) wollte sich Windows 10 mal wieder updaten, habe es machen lassen. Nach langer Blauphase war der irgendwann Bildschirm schwarz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mara.lesch, 2. Dezember 2017.

  1. mara.lesch
    mara.lesch Gast

    Windows 10 Update - danach Desktop tot!


    Gestern (01.12.2017) wollte sich Windows 10 mal wieder updaten, habe es machen lassen. Nach langer Blauphase war der irgendwann Bildschirm schwarz (nein, nicht der Bildschirmschoner trat in Dienst...!), Desktop lief aber weiter. Er fuhr auch nicht runter, so dass ich ihn irgendwann später manuell abgeschaltet habe, ich musste weg. Nun lässt sich der PC nicht mehr hochfahren. Es ist jetzt schon das zweite Mal, dass ein Update mir erhebliche Schwierigkeiten bereitet. Ich habe noch einen Laptop, auf dem aber meine wichtigen Dokumente nicht gespeichert sind. Was kann ich tun, um den Desktop wieder zu beleben? Hat jemand eine gute Idee? Danke dafür schon mal im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Update - danach Desktop tot!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update - danach Desktop tot! - Ähnliche Themen - Update Desktop tot

Forum Datum

Windows 10 komplett tot?

Windows 10 komplett tot?: Hey ich machs möglich kurz bei der Erläuterung meines Problems und zwar ist mir der akku während das Gerät eingeschaltet war, aus dem Laptop gefallen, da gibs so einen Riegel und der hat sich wahrscheinlich irgendwie ausversehen gelöst. Nun wenn ich meinen Laptop starte Kommt ganz normal die...

Windows 10 Support 19. August 2021

Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert

Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert: Guten Tag gestern lief gefühlte 6 Stunden ein Windows Update. Seither kann ich keine PDF dateien mehr öffnen mit Adobe reader, De- und Reinstall hat nicht geholfen. Alles was ich drucke wird nun im Speichern Unter Dialog angezeigt und eine .prn Datei soll gepeichert werden? Ich habe keine...

Windows 10 Support 6. August 2019

Surface Dock tot nach Update

Surface Dock tot nach Update: surface pro 4 mit surface dock lieferdatum Feb 2017 dockupdater installiert 2.12.136 gestartet. Anweisungsgemäss dock abgesteckt und wieder angesteckt und dann war bei 66% firmwareupdate ende - auch nach Stunden kein fortschritt. Nach dem Reboot des Surface wird das dock überhaupt nicht mehr...

Surface 6. Juni 2018

Windows 10 Update Festplatten danach zerstört

Windows 10 Update Festplatten danach zerstört: Hilfe!! Gestern ein angezeigter System Update gemacht, lief sehr lange danach wie gefordert neustart ... jetzt geht nichts mehr und der pc fährt nicht mehr hoch Meldung: noch boot device available Was ist das ich verzweifel gerade Bitte kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10: Desktop startet kurz, danach schwarz.

Windows 10: Desktop startet kurz, danach schwarz.: Windows 10 startet einwandfrei. Wenn auf dem Desktop die einzelnen Symbole angezeigt werden sollen sind diese für den Bruchteil einer Sekunde sichtbar, danach ist der Bildschirm schwarz und reagiert nicht. Der Task-Manager lässt sich starten. Der Rechner ist im Internet angemeldet. Die...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Windows Update - Danach Fehler/Abstürze

Windows Update - Danach Fehler/Abstürze: Hey, ich hatte seit dem letzten Updates zwei Abstürze mit jeweils einer Fehlermeldung, kurzes ruckeln der Maus und danach grauen Screen. Eine Fehlermeldung davon war: "Systemfehler lcore.exe" danach fing die Maus an zu haken dann der grauer Bildschirm, als wenn der PC sich abmelden wollte oder...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Nach Update auf Windows 10 ist der Laptop "tot"

Nach Update auf Windows 10 ist der Laptop "tot": Hi, Ich hab mein Lenovo Notebook U430 von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Das Update lief auch durch (hat nur sehr lange gedauert). Nach dem anmelden allerdings kam ein blauer Bildschirm mit "wir sind gleich fertig. Schalten Sie den Computer nicht aus." und von jetzt auf gleich ging der...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Windows 10 Startmenü tot

Windows 10 Startmenü tot: Hallo zusammen, nachdem ich fast alles ausprobiert habe und nichts geklappt hat, hier meine Frage: Habe vor einem Monat von Win7 auf Win10 upgegradet und die ersten Tage funktionierte alles wunderbar. Nur leider hat sich nun das Startmenü aufgehängt. Startmenü, Cortana, Windows-Taste sowie...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Windows 10 Update - danach Desktop tot! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden