Windows 10 update Desaster

Diskutiere und helfe bei Windows 10 update Desaster im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MichaelaWimmer
    MichaelaWimmer Gast

Guten Abend liebe Windows 10 Nutzer.

Ich habe ein Riesenproblem und hoffe, daß mir hier jemand einen Tip geben kann.

bis vor dem letzten update hat alles reibungslos funktioniert. Danach wurde es allerdings wüst.

Normal hochgefahren wie immer, kein Internet, kein drucker die meisten Programme funktionierten nicht mehr.

Alles probiert aus den Windows hilfe Empfehlungen, zurücksetzen etc, wirklich alles was vorgeschlagen wird.

Da ich den pc wirklich brauche habe ich dann in meiner panik versucht win 7 neu zu installieren, ging natürlich nicht.

ok nach langem nachdenken und einigen stunden im internetcaffee der Festplatte eine zweite Partizipation angetan.

logischerweise hat da die windows7 Installation vorerst nach einigen versuchen funktioniert, dann kams allerdings ganz dick. beim ersten runterfahren und dem versuch das Internet wieder zu erreichen, alles abgestürzt beim hochfahren kam vom bios nur noch der müll, no bootable disc found.

ok ab ins bios bootreihenfolge geändert, vom cd Laufwerk versucht, nix immer das selbe, nach langem nachlesen und suchen und rumprobieren endlich geschafft das das ding wieder halbwegs normal funktioniert. gsd funktioniert jetzt wenigstens win 7, was allerdings gar nicht mehr erreichbar ist ist die festplattenpartizipation mit win 10 drauf.

Vorerst wars mir mal wurscht, aber als ich mich jetzt nach ewigen Zeiten bei Microsoft network anmelden wollte gabs wieder Zores, nach einigen versuchen ging das, sonst könnt ich ja hier nicht fragen :).

Rums und da seh ich nach der Anmeldung bei "Mein Gerät" Eigenschaften den win10 computernamen, ok dann mal unten die hilfe angeklickt, super und wirklich die Dame aus Amerika hat mich zurückgerufen, allerdings nur mit dem hinweis daß sie nicht zuständig ist. beim Support in Österreich komm ich ja nicht mal bis zu einer bitte um Rückruf.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee herzlichen Dank im Voraus

Michi

Weiterlesen...

#1 MichaelaWimmer, 24. November 2017
Thema:

Windows 10 update Desaster

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update Desaster - Ähnliche Themen

Forum Datum
kann localhost nach Update nicht mehr öffnen
kann localhost nach Update nicht mehr öffnen: Hallo Nach dem neuesten Update von Windows 10 (am 18.05.2017) kann ich nicht mehr auf localhost zugreifen. ich arbeite mit xampp und pflege damit meine sql-datenbank. bisher habe ich sie immer so im opera oder im Edge geöffnet: localhost/phpmyadmin/index.php? aber seit dem...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 17:14 Uhr
Probleme mit Updatestatus
Probleme mit Updatestatus: Guten Tag Ich erhalte folgende Meldung, wobei auch keine Updates ausgeführt werden: [ATTACH] Was kann ich machen? Gruss Furrer Elmar
Windows 10 Allgemeines Gestern um 13:24 Uhr
Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet
Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet: Mein externer HDD Drive wird nach dem aktuellen Update plötzlich als voll gemeldet wenn ich mit Acronis eine Datensicherung aufspielen will obwohl 473 GB als frei angezeigt werden. Der Fehler tritt erst seit dem gerade eingespielten Update auf. Woran kann dies liegen?
Windows 10 Allgemeines Samstag um 19:04 Uhr
Kumulatives Update KB4056892
Kumulatives Update KB4056892: 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) – Fehler 0x80070020. Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 07:51 Uhr
Ist M$ lernfähig was win10 updates betrifft?
Ist M$ lernfähig was win10 updates betrifft?: Schon wieder dasselbe Desaster. Funktionsupdate1803 verendet immer wieder mit verschiedenen Fehlercodes, zB: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80244018 Immer wieder zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Tagen probiert - mit immer neuen...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 19:23 Uhr
Funktionsupdate für Windows 10,Version 1803 - Fehler 0x0000005
Funktionsupdate für Windows 10,Version 1803 - Fehler 0x0000005: Seit Tagen versucht mein Laptop das Funktionsupdate für Windows 10,Version 1803 zu installieren aber immer kam die Meldung ich sollte Avira deinstallieren das mir vor einiger Zeit mit einem Programm untergejubelt wurde.Beim heutigen Versuch erscheint Fehler 0x0000005 und ich...
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 15:48 Uhr
Lumia 930 nach Update tot
Lumia 930 nach Update tot: Hallo zusammen, das Handy meiner Frau habe ich vor einiger Zeit auf Windows 10 upgegradet. Nun kam kürzlich offenbar ein Software-Update an und wurde auch ausgeführt. Seitdem kann man das Handy nicht mehr an der gewohnten (mittleren)Taste aus dem Standby-Betrieb aufwecken....
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 07:23 Uhr
Seit Windows 10 Update kann ich mit Alt + Tab nicht mehr zwischen Fenstern springen
Seit Windows 10 Update kann ich mit Alt + Tab nicht mehr zwischen Fenstern springen: Hallo, seit der Win10 Umstellung kann ich mit Alt Tab nicht mehr zwischen den letzten zwei geöffneten Fenstern hin- und herspringen... Man muss zwei mal auf tab drücken, und dann springt er eher wahllos zwischen irgendwelche geöffneten fenstern hin und her, und nicht zwischen...
Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018
Problem mit Installation von Windows 10 April 2018 Update
Problem mit Installation von Windows 10 April 2018 Update: Ich habe ein DELL Latitude e6410 Notebook, auf dem Windows 10 läuft. Es gab im März schon einmal Probleme beim Windows 10 Update: Das 2018-02 Windows Update (KB4074588) konnte mehrfach nicht erfolgreich installiert werden, beim Update hat Windows selbst dieses Update immer...
Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2018
Probleme mit dem 1803 update
Probleme mit dem 1803 update: Hallo Leute ,.. Ich bräuchte mal einen Tipp. hab auch probleme mit dem 1803 update Info zum system: i7 2.67ghz (920), 16gb ram, ssd 120gb (2partionen a 60gb), 64 bit ich benutze Windows Antivirenprogramm habe den ccleaner auf dem Rechner zum problem ,.. das update...
Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2018
Windows 10 update Desaster als Lösung gefunden