windows 10 update - die neue seriennummer hab ich ausgelesen und notiert

Helfe beim Thema windows 10 update - die neue seriennummer hab ich ausgelesen und notiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe Würde gerne auf eine ssd platte umsteigen und win 10 mit dem enthaltenen programm darauf klonen. bei win 8.1 hats´s gefunkt aber funkt das auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Woolf2468, 28. Dezember 2015.

  1. Woolf2468
    Woolf2468 Gast

    windows 10 update - die neue seriennummer hab ich ausgelesen und notiert


    Hilfe

    Würde gerne auf eine ssd platte umsteigen und win 10 mit dem enthaltenen programm darauf klonen.

    bei win 8.1 hats´s gefunkt aber funkt das auch beim win10 upgrade ohne das ich das ganze installations martürium mitmachen muss??

    kann ich auch mit der runtergeladednen version(von microsoft) einfach eine reine win 10 installation machen ohne alle vorherigen versionen zu installieren? die neue seriennummer hab ich ausgelesen und notiert.


    BITTE um HHIIIIILLLFFFEEEEEEE!!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows 10 update - die neue seriennummer hab ich ausgelesen und notiert

Die Seite wird geladen...

windows 10 update - die neue seriennummer hab ich ausgelesen und notiert - Ähnliche Themen - update seriennummer ausgelesen

Forum Datum

Seriennummer bei Upgrade von Windows 10 auf 11?

Seriennummer bei Upgrade von Windows 10 auf 11?: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Windows Seriennummer. Ich hatte Windows 10 aber vor einiger Zeit das Upgrade auf Windows 11 gemacht. Jetzt würd ich gern den PC mal neu aufsetzen aber hab keinen Windows 11-Code. Wie mach ich das denn jetzt? Ich hatte das mit dem letzten Upgrade auch schonmal...

Windows 10 Support 7. November 2022

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber nicht die richtige. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2022

Access.mdb kann mit iis nicht ausgelesen werden

Access.mdb kann mit iis nicht ausgelesen werden: Nach Umzug von Server 2003 auf 2019 können scheinbar die access.mdbs mit Classic asp nicht mehr ausgelesen werden. Muss dafür evtl.etwas nachinstalliert oder konfiguriert werden?Danke für alle Hinweise!Entschuldigung, habe den ServerSupport nicht gefunden.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Windows 10 Key ausgelesen?

Windows 10 Key ausgelesen?: Ich hab mir letztens ein Laptop mit Windows 10 (Pro) gekauft. Nun möchte ich mir ein PC bauen. Ich hab bei meinem Laptop den Windows 10 Key schon ausgelesen und wollte fragen, ob man diesen bei der Neuinstallation von Windows auf dem neuen PC verwenden kann. Eigentlich müsste das doch gehen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Seriennummer unter meine Geräte

Seriennummer unter meine Geräte: Hallo zusammen! In meinem Konto, unter Geräte, ist für meinen Laptop mit Win 10 eine 8-stellige Seriennummer angegeben. Diese sieht allerdings nicht wie eine typische Nr für einen Laptop aus. Kann mir jemand sagen, für was / welches Gerät die Seriennummer steht? Eventuell für mein Windows...

Windows 10 Support 13. März 2017

Product Key ausgelesen

Product Key ausgelesen: Hallo Ich habe auf zwei Maschinen Windows 10 gehabt. Nun habe auf beiden Maschinen den grossen Upgrade gemacht und jeweils auch eine ISO Datei, damit ich Windows gegebenenfalls neu installieren kann. Die beiden Installationen verliefen problemlos. Mit dem NirSoft Tool (gefunden bei PCTipp) habe...

Windows 10 Support 10. August 2016

Seriennummer neuer PC

Seriennummer neuer PC: was ist wenn ich neuen pc kaufe bleibt meine SN dann bestehen bin seit 2014 insider im fastring Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 - werde jetzt nach einer Seriennummer gefragt

Windows 10 - werde jetzt nach einer Seriennummer gefragt: Ich hatte auf meinem PC eine lizensierte Windows 8.1 Version installiert - danach habe ich eine Windows 10 Beta Version installiert die problemlos lief - jetzt aber den Rechner in gewissen Abständen herunterfährt - habe jetzt eine Windows 10 Vollversion heruntergeladen und wollte diese...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

windows 10 update - die neue seriennummer hab ich ausgelesen und notiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden