Windows 10 Update-Einstellungen können nicht mehr aufgerufen werden

Helfe beim Thema Windows 10 Update-Einstellungen können nicht mehr aufgerufen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende Windows 10 (Build 10240). Seit dem werden anscheinend keine Updates mehr installiert. Wenn ich versuche die PC-Einstellungen aufzurufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joe_Neumann, 19. Dezember 2015.

  1. Joe_Neumann
    Joe_Neumann Gast

    Windows 10 Update-Einstellungen können nicht mehr aufgerufen werden


    Ich verwende Windows 10 (Build 10240). Seit dem werden anscheinend keine Updates mehr installiert.

    Wenn ich versuche die PC-Einstellungen aufzurufen passiert nichts, es kommt auch keine Fehlermeldung.

    Wenn ich über die Suche Aufrufe für die Update-Einstellungen aufrufe, dann bekomme ich eine Fehlermeldung (ein langer, nur teilweise sichtbarer Pfad wird angezeigt; Dateisystemfehler (-1906441024)), die ich nur mit 'Ok' bestätigen kann.

    Der Versuch, die Reparaturfunktion aufzurufen hat nichts gebracht. Es wird immer wieder angezeigt, dass ein Fehler gefunden wurde und dass dieser repariert wurde. Das kann ich so oft machen wie ich will.


    Alle anderen Programme laufen auf dem Computer problemlos und es lassen sich auch andere Programme installieren.


    Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?

    Kann ich Updates manuell installieren? (Evtl. löst das auch die Probleme?!?)

    Weiterlesen...
     
    #1 Joe_Neumann, 19. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Update-Einstellungen können nicht mehr aufgerufen werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update-Einstellungen können nicht mehr aufgerufen werden - Ähnliche Themen - Update Einstellungen aufgerufen

Forum Datum

Browser so einstellen dass permanent eine vorgeschriebene Webseite aufgerufen wird?

Browser so einstellen dass permanent eine vorgeschriebene Webseite aufgerufen wird?: Hallo, Es geht um einen PC der. Am Internet hängt. Ich möchte aus Testzwecken, das Betriebssystem so einstellen, dass, wenn irgendein Browser aufgerufen wird, nur eine bestimmte vorbestimmte/fest eingestellte Webseite aufgerufen wird. Also nicht über die Startseite Einstellungen des jeweiligen...

Windows 10 Support 30. September 2022

Keine Einstellungen mehr nach Windows 10 Update 20H2

Keine Einstellungen mehr nach Windows 10 Update 20H2: Nachdem ich das Funktionsupdate für Windows 10 20H2 gemacht habe, sind das Startmenü, sämtliche Einstellungen nicht mehr aufrufbar und einige Programme starten nicht. Somit kann ich das letzte Update nicht zurücksetzen oder andere Einstellungen durchführen. Wie kriege ich es jetzt wieder hin,...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Einstellungen in windows 10

Einstellungen in windows 10: Ich kann die Einstellungen in Windows 10 nicht aufrufen bzw. sie verschwinden sofort wieder. Daher kann ich auch nicht sehen, ob die Updates alle installiert sind. Wer kann mir helfen???

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Windows 10, nach dem letzten Update: Twitter über Edge aufgerufen=hängt.

Windows 10, nach dem letzten Update: Twitter über Edge aufgerufen=hängt.: Windows 10, nach dem letzten Update: Twitter über Edge aufgerufen=hängt. Von dort aus auf andere Seiten zu gehen, klappt nicht. Ein Neustart von Edge lässt andere Seiten zu Twitter aber nicht. Gehe zu Systemsteuerung >> Update >> Feedback = Hängt auch Alles andere funktioniert... Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Kacheln können nicht mehr aufgerufen werden, Adressen verkürzt

Kacheln können nicht mehr aufgerufen werden, Adressen verkürzt: Seit zwei Tagen kommt bei Aufrufen der Kacheln "bing" oder z.B. "Spiegel" die Meldung Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. Probieren Sie Folgendes Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige URL verwenden:https://www.bin Seite aktualisieren Gewünschte Informationen suchen Beim...

Windows 10 Support 6. November 2015

Windows 10: Startmenü nicht mehr aufgerufen werden

Windows 10: Startmenü nicht mehr aufgerufen werden: windows 10 hat zwei Tage einwandfrei funktioniert. Jetzt kann das Startmenü nicht mehr aufgerufen werden. Auch die support-tips haben nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 10 "Einstellungen" kann nicht aufgerufen werden

Windows 10 "Einstellungen" kann nicht aufgerufen werden: Hallo Ich kann "Einstellungen" nicht aufrufen. Ich kann es anklicken und es sieht so aus, als ob kurz ein Fenster öffnet, es wird aber nicht angezeigt. Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 wurde durchgeführt. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows Store kann nicht mehr aufgerufen werden Fehler 0x801901F7

Windows Store kann nicht mehr aufgerufen werden Fehler 0x801901F7: Seit gestern abend kann ich den Store nicht mehr öffnen. Nach einiger Zeit bekomme ich die Meldung, dass der Server derzeit Aussetzer hat. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 Update-Einstellungen können nicht mehr aufgerufen werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update kann nicht aufgerufen werdenerden

    ,
  2. win10 update nicht über einstellungen aufrufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden