Windows 10 Update erzwingen - erfolglos!

Helfe beim Thema Windows 10 Update erzwingen - erfolglos! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe den Inhalt des Ordners C:\Windows\SoftwareDistribution\download gelöscht und den Befehl wuauclt.exe /updatenow ausgeführt. Nichts passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von roelina, 3. November 2015.

  1. roelina
    roelina Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Update erzwingen - erfolglos!


    Ich habe den Inhalt des Ordners
    C:\Windows\SoftwareDistribution\download gelöscht und den
    Befehl wuauclt.exe /updatenow ausgeführt.
    Nichts passiert obwohl die beiden Bedingungen
    Windows Reservierungs Symbol und Automatischer Update eingestellt sind.

    Müssen auch alle Ordner unter C:\...\download gelöscht werden?
    Das habe ich auch versucht.
    Ging trotzdem nicht?

    Ich warte nun schon seit zwei Wochen auf den download!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ roelina, kein Problem:

    hier geht es zum Windows 10 Upgrade

    Bevor Du das Upgrade auf Windows 10 startest prüfe sicherheitshalber auf der Seite Deines Geräteherstellers ob dieser Deinen Rechner mit Treibern für Windows 10 versorgt.

    Hier eine Liste von Geräteherstellern, die Dich einfach zum Treiber / Support weiterleiten.


    Treiber für Hardware
     
Thema:

Windows 10 Update erzwingen - erfolglos!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update erzwingen - erfolglos! - Ähnliche Themen - Update erzwingen erfolglos

Forum Datum

Wiederherstellung erzwingen

Wiederherstellung erzwingen: Hallo alle zusammen, muss mich nochmals melden. ich glaube das ich das schon aufgeschrieben hatte finde den Artikel aber nicht mehr. Habe meien Laptop Lenovo bei der Wiederherstellung nach 14 Stunden abgeschaltet. jetzt geht garnichts mehr. Kein normales Wiederherstellen nicht möglich. Auch...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2022

Windows-Update WU 1909 auf 2004 erfolglos

Windows-Update WU 1909 auf 2004 erfolglos: Hallo zusammen, ich habe die WIN-Version 1909. Nachdem nun seit zwei gut Monaten aufgrund diverser Fehlermeldungen (KB4549951 = 0x80073712) (KB4556799 = 0x80073712) kein einziges Funktionsupdate mehr installiert werden konnte, wurde mir am 10.06.2020 in WU das Funktionsupdate auf 2004...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Windows 10 Automatische Reparatur erfolglos

Windows 10 Automatische Reparatur erfolglos: Hallo,mein PC spinnt. Die Automatische Reparatur ist andauernd erfolglos. Egal was ich mach. Auch das zurücksetzten geht nicht. Hat einer eine Idee Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Windows 10 Update auch mit deiner Installations-DVD, immer leider Erfolglos

Windows 10 Update auch mit deiner Installations-DVD, immer leider Erfolglos: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches mich etwas ratlos macht. Auf meinem Laptop ist ebenso wioe auf meinem Desktop-PC Windows 8.1 installiert. Auf dem Laptop konnte ich problemlos das Update auf Windows 10 (von dem ich übrigens restlos begeistert bin) durchführen. Nun das Problem:...

Windows 10 Insider 22. Februar 2015

Windows 10 Update "Die Windows Problem Behandlung war erfolglos."

Windows 10 Update "Die Windows Problem Behandlung war erfolglos.": Guten Tag, mein Problem ist folgendes: nach dem Letztem Win10 Update (26.04) lassen sich die meisten Programme nur als Administrator ausführen oder schließen sich direkt nach dem Start ohne Fehlermeldung. Die Windows Problem Behandlung war erfolglos. Des Weiteren habe Ich die Programme auf...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Windows updates über lokales Netzwerk erzwingen

Windows updates über lokales Netzwerk erzwingen: Hallo, ich habe sowohl einen Desktop-PC also auch einen Laptop mit Windows 10 Pro 64-bit. Da mein gesamter Internetverkehr über LTE geht und somit das Volumen recht begrenzt ist, würde ich gerne beide Rechner dazu zwingen, Updates zuerst auf dem jeweils anderen PC zu suchen und erst aus dem...

Windows 10 Support 9. März 2016

Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen

Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen: Einige User von Windows 7 oder auch Windows 8.1 werden das Upgrade auf das neue Windows 10 reserviert haben. VIele können ihr reserviertes Windows bereits Upgraden, aber nicht alle. Microsoft hat nämlich festgelegt, dass nicht alle Windows-Nutzer zur gleichen Zeit das Update starten können, da...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen?

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen?: Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen? Windows 10 ist seit heute verfügbar und kann bei entsprechender Reservierung auf Windows 7 und Windows 8.1 heruntergeladen und installiert werden. Das läuft aber gestaffelt ab, Microsoft kann den Download natürlich nicht "auf Knopfdruck" allen...

Windows 10 News 29. Juli 2015

Windows 10 Update erzwingen - erfolglos! [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 1511 update erzwingen

    ,
  2. wuauclt.exe /updatenow neuer befehl

    ,
  3. windows 10 update forcieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden