Windows 10 Update Es hängt bei 75% und nichts geht mehr auf meinen PC

Helfe beim Thema Windows 10 Update Es hängt bei 75% und nichts geht mehr auf meinen PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das neue Upgrade von Windows10, startet und dauert 24 etc. Stunden. Es hängt bei 75% und nichts geht mehr auf meinen PC. Was muss ich tun? Kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerlinde Leitner, 8. Juli 2018.

  1. Gerlinde Leitner
    Gerlinde Leitner Gast

    Windows 10 Update Es hängt bei 75% und nichts geht mehr auf meinen PC


    Das neue Upgrade von Windows10, startet und dauert 24 etc. Stunden. Es hängt bei 75% und nichts geht mehr auf meinen PC. Was muss ich tun? Kann mir jemeand einen Tip geben Bitte?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerlinde Leitner, 8. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Welche Version hat Dein derzeitiges Windows.
    Drücke WIN+R und gib WINVER ein. Da wird die Version angezeigt.
    Windows 10 Update Es hängt bei 75% und nichts geht mehr auf meinen PC
     
Thema:

Windows 10 Update Es hängt bei 75% und nichts geht mehr auf meinen PC

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Es hängt bei 75% und nichts geht mehr auf meinen PC - Ähnliche Themen - Update hängt 75%

Forum Datum

Nach Windows Update geht Pc nicht mehr?

Nach Windows Update geht Pc nicht mehr?: Seit dem letztem Update geht mein Pc nicht mehr, er startet 2-3 mal automatisch neu und dann kann ich auswählen was ich machen möchte. Ich habe sie von QR Code vorgegebene Anleitung zum deinstallieren von dem letzten Updates befolgt und konnte bloß 1 löschen ( sicherheits und Service pack oder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Computer hängt sich auf und geht nicht mehr?

Computer hängt sich auf und geht nicht mehr?: Hi, Ich hab einen Windows 10 PC und seit paar Wochen hängt er sich einfach randomly auf und geht überhaupt nicht mehr, sodass ich einen Neustart machen muss, indem ich den Ausschaltknopf drücke und halte. Warum passiert das? Und wie kann ich das beheben? Lg...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Während Windows Update Pc ausgeschaltet jetzt geht der Pc nicht mehr so wie ich das will...

Während Windows Update Pc ausgeschaltet jetzt geht der Pc nicht mehr so wie ich das will...: Also vorgestern schaltete ich meinen Pc während eines Updates aus Zeit gründen aus wenn ich ihn jetzt starte ist das erste was passiert das ich das Tastaturenlayout auswählen soll dann, komme ich in dieses Menü mit 2 Optionen "Problembehandlung" oder "PC ausschalten" soweit so gut bzw. "normal"...

Windows 10 Support 22. November 2019

Update hängt bei 75%

Update hängt bei 75%: Mein Update von Win 10 Version 1607 auf 1709 bleibt bei Installation 75% hängen.Habe nur noch den Defender drauf.Google Chrome hab ich auch deinstalliert.Der Ärger geht schon wochenlang. Gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Windows 10 Update hängt so das nichts mehr geht auch nicht mit Restat odeer reboot

Windows 10 Update hängt so das nichts mehr geht auch nicht mit Restat odeer reboot: Stundenlang hat Win10 am Update rumgepopelt und mittten in einer Session mit einem Kunden den Rechner runtergefahren. Erstmal Danke dafür. Dann kommt die Meldung in Grauem Kasten: Windows installieren Ein Rotes Zeichen mit weißem X Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden....

Windows 10 Support 6. März 2018

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 hängt sich bei 75% auf

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 hängt sich bei 75% auf: Hallo, mein Laptop von Dell "Inspirion" hängt sich beim Aktualisieren des Funktionsupdates für Windows 10 – Version 1607 ständig bei 75% auf und nichts geht mehr. Mein Antivirenprogramm ist McAfee Live Safe. Habt ihr mir eine Lösung? Grüße Uli Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2017

PC hängt nach windows Update

PC hängt nach windows Update: Hallo, Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht (Windows 10) und seid dem fängt mein PC an sich aufzuhängen wenn ich z.B. ein Programm anklicke. Nach einiger Zeit wird mir dann angezeigt das Windows nicht reagiert . Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Windows 10 Update 1511 hängt bei 91% - nichts geht mehr

Windows 10 Update 1511 hängt bei 91% - nichts geht mehr: Hallo, mein Computer versucht nun schon seit über 10 Stunden immer wieder neu ein Update zu installieren. Nach jeweils fast zwei bis drei Stunden bleibt er dann einfach bei 91% stehen. Da ich eigentlich eine wichtige Arbeit voranbringen wollte, ist dies ein riesen Problem. Ich konnte schon den...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows 10 Update Es hängt bei 75% und nichts geht mehr auf meinen PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update hängt auf 75%

    ,
  2. Windows10 ibstallation hängt bei 75

    ,
  3. Avira Aktualisierung hängt bei 75%

    ,
  4. windows update hängt. nichts geht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden