Windows 10 Update - fehlerhafter Kompatibilitätsbericht

Helfe beim Thema Windows 10 Update - fehlerhafter Kompatibilitätsbericht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich Windows 10 bereits eine Weile auf meinem PC laufen habe, wollte ich es nun auch auf meinem Tablet installieren. Doch ich musste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brolix, 2. November 2015.

  1. Brolix
    Brolix Gast

    Windows 10 Update - fehlerhafter Kompatibilitätsbericht


    Hallo,

    nachdem ich Windows 10 bereits eine Weile auf meinem PC laufen habe, wollte ich es nun auch auf meinem Tablet installieren.

    Doch ich musste feststellen, dass das nicht so reibungslos wir am PC funktioniert.


    Problem:

    - "Windwos 10 herunterladen" - Tool verweist zunächst auf ein Kompatibilitätsproblem

    - Unter dem Link "Bericht anzeigen", welcher eigentlich eine genaue Beschreibung des Problems zeigen sollte, steht dann wiederum, dass mein Tablet/ PC für Windows 10 geeignet wäre, was er eigentlich auch sollte.


    Hat irgendjemand eine Idee was da schief läuft? Windows 10 Update - fehlerhafter Kompatibilitätsbericht

    Windows 10 Update - fehlerhafter Kompatibilitätsbericht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Update - fehlerhafter Kompatibilitätsbericht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update - fehlerhafter Kompatibilitätsbericht - Ähnliche Themen - Update fehlerhafter Kompatibilitätsbericht

Forum Datum

Update Windows 10 ist fehlerhaft

Update Windows 10 ist fehlerhaft: Gestern Abend wurde mein PC vor dem Herunterfahren von Microsoft "upgedatet". Heute Morgen beim Hochfahren waren alle Symbole auf meinem Desktop nicht mit der normalen Schrift dargestellt sondern mit Symbolen und Zeichen. Auch die Dateien im Explorer sind so dargestellt, so dass ich aktuell gar...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

windows 10 kompatibilitätsbericht

windows 10 kompatibilitätsbericht: Hallo ich hab eheute veeversu in meinem alten laptob (hatte nix mehr drauf hab eine neue festplatte drin) windows 10 zu instalien es ging ales hat mein key erkannt und bis es stand kompatibilitätsbericht (Bild) kann wer mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Fehlerhaftes Update Windows 10

Fehlerhaftes Update Windows 10: Hallo, nach der fehlerhaften automatischen Einspielung von Updates befindest sich mein PC in einer Endlosschleife und versucht immer wieder Windows zu starten, was leider nicht funktioniert. Mit einem Boot-Stick kann ich das System starten und über die Option "anderes Betriebssystem mit der...

Windows 10 Support 18. April 2018

Fehlerhaftes Update Windows 10

Fehlerhaftes Update Windows 10: Bentige dringend Hilfe, Nach einem automatischen update von windows 10 erkennt mein notebok meine pin nicht mehr und ich kann überhaupt nichts mehr machen. Was muss ich tun, um Notebook wieder nutzen zu können? Bin kein Experte, brauche aber mein noteebook. Ich kann auch kein neues update...

Windows 10 Support 6. November 2016

Windows 10 UPDATE fehlerhaft

Windows 10 UPDATE fehlerhaft: Hallo erstmal kann mir bitte einer erklären warum, wenn ich ein update mache das ganze 11 stunden dauert, dann immer noch ein schwarzer bildschirm da ist und erst nach mehrmaligen hard reset und stundenlanger ärger sich das versch..... windows hochfährt mir sagt das das update fehlerhaft war...

Windows 10 Support 2. November 2016

Kompatibilitätsbericht reset

Kompatibilitätsbericht reset: ...habe WIN 7 sp1 - Kompatibilitätsbericht sagt: "Upgrade auf WIN 10 nicht möglich - Ihr 'Bildschirm' Nvidia Geforce FX Quadro 5500' ist mit WIN 10 nicht kompatibel...". (Mein Bildschirm ist ein ASUS VS 248 H !!!!). Nach diesem Quatsch habe ich die Nvidia gegen eine Asus GTX 950 ausgetauscht....

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Kompatibilitätsbericht für Windows 10 nicht richtig

Kompatibilitätsbericht für Windows 10 nicht richtig: Hallo, irgendwie glaube ich dem Kompatibilitätsbericht für Windows 10 nicht, denn auf meinem Laptop ist ein grünes Häkchen bei Touchscreen gesetzt, obwohl ich definitiv kein Touchscreen Computer habe. Nun frage ich mich, ob auch andere Häkchen willkürlich gesetzt sind (alles auf grün) und ich...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 Kompatibilitätsbericht wird nicht erneut ausgeführt, PC sollte jetzt aber...

Windows 10 Kompatibilitätsbericht wird nicht erneut ausgeführt, PC sollte jetzt aber...: Hallo zusammen, mein "alter" PC steht inzwischen bei meiner Mutter mit installiertem Windows 7. Auch dieser soll ja in den Genuss von Windows10 kommen. Das Window Symbol wird rechts unten in der Ecke angezeigt. Der Kompatibilitätsbericht sagt jedoch lediglich aus, das Windows10 nicht...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Update - fehlerhafter Kompatibilitätsbericht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden