windows 10 Update-Fenster mit Countdown macht nur Neustart (Win7Pro refurbished)

Helfe beim Thema windows 10 Update-Fenster mit Countdown macht nur Neustart (Win7Pro refurbished) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bin seit Jahren zufriedener Nutzer von Win7Pro refurbished. Seit ca. 3 Wochen bekomme ich ein Pop-up-Fenster mit Countdown von MS,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfEspey, 4. September 2015.

  1. RalfEspey
    RalfEspey Gast

    windows 10 Update-Fenster mit Countdown macht nur Neustart (Win7Pro refurbished)


    Hallo Community,

    bin seit Jahren zufriedener Nutzer von Win7Pro refurbished. Seit ca. 3 Wochen bekomme ich ein Pop-up-Fenster mit Countdown von MS, dass das Update auf Win 10 dann startet oder ich einen sofortigen Start auslösen kann.

    Egal, ob die Zeit abläuft oder ich den Sofort-Button drücke, bekomme ich nur einen Neustart - nichts passiert!

    Wer hat dasselbe Problem und vielleicht eine Hilfe?

    Bin dankbar für jede Hilfe, da Win 10 auf dem Laptop meiner Tochter einen guten Eindruck macht.

    MFG

    Ralf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows 10 Update-Fenster mit Countdown macht nur Neustart (Win7Pro refurbished)

Die Seite wird geladen...

windows 10 Update-Fenster mit Countdown macht nur Neustart (Win7Pro refurbished) - Ähnliche Themen - Update Fenster Countdown

Forum Datum

Pc macht aus dem nichts Neustart?

Pc macht aus dem nichts Neustart?: Hallo zusammen. Mein PC hat sich in letzter Zeit einfach aus dem Nichts ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Kurz nachdem ich mich dann wieder einloggen will, geht er wieder in den neustart. Es wird jedoch nichts wie“neustart“ oder so ewtas angezeigt. Nach 3 mal wieder einloggen blieb er an....

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Wie macht man ein Windows 10 Update??

Wie macht man ein Windows 10 Update??: Hallo . Ein kostenloses Update . Vielen lieben Dank im Voraus . https://www.gutefrage.net/frage/wie-macht-man-ein-windows-10-update

Windows 10 Support 6. Juni 2023

rechner macht keinen neustart bei windows update

rechner macht keinen neustart bei windows update: pc macht keinen Neustart nach Windows update

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2018

Mein PC macht Neustarts während der Nutzung

Mein PC macht Neustarts während der Nutzung: Hallo, ich verwende Windows 10. Mein PC macht Neustarts während der Nutzung. Das nervt!!!!! Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

ich wollte mein Win7Pro updaten mit einer Win 10 Image disc

ich wollte mein Win7Pro updaten mit einer Win 10 Image disc: habe zuforh alle Hardware Dreiver im C gesichert und auf USB und auf CD gebrannt trotzdem schliest die Installation nicht ab weil sie immer nach haeware Treibern verlangt Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Windows 10 Aktivierung/ Upgrade von Win7Pro

Windows 10 Aktivierung/ Upgrade von Win7Pro: 1) Ich habe mir eine LizenzKey (9 Zahlenblöcke. Abgefragt werden aber nur die ersten Funf)) für Win7Pro gekauft. 2) Dieses als virtuallen PC (Virtualbox) installiert und telefonisch aktiviert. (die 32Bit-Version) 3) Nach kurzem Nachdenken habe ich mich entschlossen die 64Bit Version doch auf...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Upgrade Win7Pro auf Win 10

Upgrade Win7Pro auf Win 10: Hallo, ich habe mehrmals versucht Windows 10 zu installieren, vorerst mit Mediacreation Toll, dann von DVD und USB Stück >immerwieder bekomme ich Meldung:"Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler Aufgetreten." Fehlercode:...

Windows 10 Support 25. April 2016

window 7 refurbished update-fenster mit countdownd windows 10 nur neustart

window 7 refurbished update-fenster mit countdownd windows 10 nur neustart: Hallo Community, ich wäre euch dankbar für Rückmeldungen zu o.g. Thema, da ich trotz langjähriger windows-Nutzung nicht weiter komme. Des weiteren interessiert mich dummen Nutzer, warum ich einen Benutzerzugang habe, aber keine Einsicht auf eingestellte Fragen/Antworten bekomme ? (MS...

Windows 10 Support 5. September 2015

windows 10 Update-Fenster mit Countdown macht nur Neustart (Win7Pro refurbished) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. f-secure fenster verlangt ständig neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden