Windows 10 update friert ein

Diskutiere und helfe bei Windows 10 update friert ein im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Max_I337
    Max_I337 Gast

    Hallo,


    ich habe jetzt schon mehrmals versucht von Windows 8.1 auf 10 zu upgraden. Der Download startet auch und der Pc will sich neu starten. Aber dann fängt er an sich immer exakt bei 4% aufzuhängen / einzufrieren. Auch wenn ich das Gerät über Nacht stehen lassse tut sich nichts. Ich muss also immer das Update abbrechen. Wenn ich nach dem Fehlercodes gesucht habe kam meist der Code "C190012F", aber seit dem letzten Versuch erscheint der Code "80200056".


    Ich habe bereits AVG deinstalliert und auch das von Werk aus aufgespielte McAfee deinstalliert.


    Ich bitte um Eure Hilfe, bin langsam echt am verzweifeln. Die Internetlösungen haben leider auch alle nicht funktioniert.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Windows 10 update friert ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
W10 friert u.sehr langsam seit TH2 update
W10 friert u.sehr langsam seit TH2 update: Mein w10 läuft sehr langsam und bleibt oft hängen seit den update TH2. was komisch ist chrom u.mozilla laufen gut. EDGE braucht sehr lange zu laden und friert oft ein... ps.ich kenne mich nicht soo gut mit pc's .Ich habe schon scans durchgeführt sfc/scannow war alles ok.Bei...
Windows 10 Allgemeines 27. November 2015
Wie kann ich Windows 10 Update abschalten?
Wie kann ich Windows 10 Update abschalten?: Wie kann ich Windows 10 Update abschalten?
Windows 10 Allgemeines Montag um 20:00 Uhr
Update auf 1703
Update auf 1703: So langsam isses zum Verzweifeln. Ich versuche, mittlerweile seit Wochen, diesen Rechner auf das "Funktionsupdate für Windows 10 Version 1703" upzudaten. Es klappt einfach nicht. Bei (spätestens) 23% gibt der Download auf. Den Update-Troubleshoot hab ich schon ausprobiert,...
Windows 10 Allgemeines Montag um 19:51 Uhr
Updates Installation kann nicht abschliessen
Updates Installation kann nicht abschliessen: hallo zusammen Seit mind. 2 Monaten, windows automatische updates versucht (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (zuerst KB4034674, dann KB4038788, dann KB4040724, und schlussendlich KB4041676) zu installieren. Aber immer am Schluss kommt...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 11:55 Uhr
ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10
ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10: Hallo, ich habe mir in der letzten Woche einen neuen Laptop zugelegt und auf Windows 10 geupdatet. Nach einiger Nutzung im Netzbetrieb merkte ich heute, dass die Akkuladung bei 0 % liegt. Genau genommen stand bei der Akkuanzeige: "0 % verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 11:41 Uhr
Flugmodus Win10 nach Update
Flugmodus Win10 nach Update: Guten Tag, ich habe schon länger auf diesem Forum gesucht und drehe mich im Kreise. Das Problem: ich habe ein Lenonvo Desktop Rechner mit Board M81 64bit und ging bis vor kurzem per Lan ins Internet. Der PC hat kein Bluetooth und auch kein Wlan jedoch zeigt sich in der...
Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017
Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%"
Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%": Bei meinem alten Tower (sehr langsam, aber bisher zuverlässig) hängt das Update 1703 seit 24 Stunden auf "Updates werden verarbeitet 40%" bin Anfänger, was soll ich tun?
Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2017
Windows 10 Updatefehler "Updates konnten nicht eingerichtet werden"
Windows 10 Updatefehler "Updates konnten nicht eingerichtet werden": Hi, letztens wollte mein Notebook ein Windows-Update installieren, scheiterte jedoch erneut bei 75%. Daraufhin kam die Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus. Das hab ich dann auch...
Windows 10 Allgemeines 28. September 2017
Nach Update CD-ROM nicht mehr da
Nach Update CD-ROM nicht mehr da: Hallo Forum, nach meinem Update auf Windows 10/1703 wird das CD-ROM im Windows Explorer nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager und im Bios ist es aber vorhanden. Selbstbootende CDs wurden auch nicht erkannt. Beim Versuch den Treiber zu aktualisieren, kam die Meldung, dass...
Windows 10 Probleme 27. September 2017
Nach Update Windows langsam
Nach Update Windows langsam: Hallo Forum, nach dem Update auf Win 10 Pro, Version 1703 (15063.608), intel Core i5-357K 3.40 GHz, RAM 8GB, HDD 1TB SATA, ist mein System deutlich langsamer. Soll ich wieder zurück wechseln oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Danke im Voraus Gruß Ebi
Windows 10 Probleme 25. September 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 oktober update friert ein

    ,
  2. code c190012f