Windows 10 update friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Max_I337, 28. Januar 2016.

  1. Max_I337
    Max_I337 Guest

    Hallo,


    ich habe jetzt schon mehrmals versucht von Windows 8.1 auf 10 zu upgraden. Der Download startet auch und der Pc will sich neu starten. Aber dann fängt er an sich immer exakt bei 4% aufzuhängen / einzufrieren. Auch wenn ich das Gerät über Nacht stehen lassse tut sich nichts. Ich muss also immer das Update abbrechen. Wenn ich nach dem Fehlercodes gesucht habe kam meist der Code "C190012F", aber seit dem letzten Versuch erscheint der Code "80200056".


    Ich habe bereits AVG deinstalliert und auch das von Werk aus aufgespielte McAfee deinstalliert.


    Ich bitte um Eure Hilfe, bin langsam echt am verzweifeln. Die Internetlösungen haben leider auch alle nicht funktioniert.

    Weiterlesen...
     
Die Seite wird geladen...

Windows 10 update friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum

Problem mit Kumulativem Update für Windows 10 (KB4034674)

Problem mit Kumulativem Update für Windows 10 (KB4034674): Update wird installiert, dann bis 30 % verarbeitet, bleibt einige Zeit hängen, schließlich Neustart. Danach arbeitet er bis 59 % weiter, startet aber wieder und wieder neu. Letztlich kommt die Meldung: „Update konnte nicht eingerichtet werden, die Neuerungen werden rückgängig...
Windows 10 Allgemeines 13. August 2017

Nach update Windows 10 Drucker druckt nicht mehr

Nach update Windows 10 Drucker druckt nicht mehr: nach dem Update von Windows 10 druckt mein Drucker Lexmark X204 n XL nicht mehr. Was kann ich tun?
Windows 10 Allgemeines 4. August 2017

Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 abschalten!

Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 abschalten!: Hallo, ich habe das Problem, dass Windows 10 Version 1607 immer dieses update machen will, was natürlich nicht geht. Leider funktionierte bei mir das creators... update nicht. Darum habe ich noch immer diese Version. Offensichtlich weiß Windows das nicht und versucht es immer...
Windows 10 Allgemeines 2. August 2017

Windows 10 update

Windows 10 update: Habe nach der Installation von Windows 10 Creator Update unter dem folgenden Verzeichnis diese Ordner auf der Festplatte: C:\Windows.old\WINDOWS\WinSxS\ wow64_microsoft-windows-devices-lights-winrt_31bf3856ad364e35_10.0.14393.0_none_5775f3460a70c2de...
Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2017

Windows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen

Windows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen: Hallo, wertes Windows 10 Forum für das Update 1607. Bei meinem Netbbook mit 32 Bit Betriebssystem X86 basiertem Prozessor 2 GB RAM kommt es beim automatiersten Update auf das Build 1607 zur gleichen Fehlersituation: Das Update wird beim Start ausgeführt, das dauert dann eine...
Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2017

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4022716)

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4022716): Hallo, ich habe an einem Rechner, bei dem ich bisher noch nie Probleme mit Updates hatte, aktuell Probleme, das o.g. Upgrade zu installieren. Bei der Suche nach Updates wird das o.g. Update angeboten, aber der Downloadbalken bleibt dann einfach stumpf stehen (stundenlang...
Windows 10 Installation & Upgrade 29. Juni 2017

Tastatur arbeitet nicht mehr nach Windows 10 Creator update

Tastatur arbeitet nicht mehr nach Windows 10 Creator update: Hallo, nach dem Windows 10 Creator update funktioniert die Logitech Tastatur nicht mehr. Ich habe daher keine Moeglichkeit irgendetwas an zuklicken, um z.b. den update rueckgaengig zu machen. Tastatur funktioniert an einem anderen Computer. Die Windows updates nerven, weil...
Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2017

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715)

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715): ein neues update und schon beim runterladen hängt es bei 95%. das nervt.in der Beschreibung steht dann, dass ein fehler mit einem Windows Produkt schuld ist?????? könnte mir bitte jemand helfen. bereits beim letzten großen update klappte die Installation nicht, ist immer bei...
Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2017

Windows Update - icloud Konfiguration

Windows Update - icloud Konfiguration: Hallo, vor drei Tagen wurde ein Windows 10 Update installiert. Nun ist die Konfiguration mit der icloud bei meinem Outlook 2007 nicht mehr möglich. Ich hab schon alles probiert, icloud komplett deinstalliert und neu installiert. Telefonate mit dem Apple Support - leider...
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Funktionsupdate windows 10

Funktionsupdate windows 10: ..auf meinem PC wurde mehrfach dieses als Bild beigefügte "Windows Funktionsupdate" angekündigt -ich zweifle an der Echtheit! Kann jemand helfen?
Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2017