Windows 10 update friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Max_I337, 28. Januar 2016.

  1. Max_I337
    Max_I337 Guest

    Hallo,


    ich habe jetzt schon mehrmals versucht von Windows 8.1 auf 10 zu upgraden. Der Download startet auch und der Pc will sich neu starten. Aber dann fängt er an sich immer exakt bei 4% aufzuhängen / einzufrieren. Auch wenn ich das Gerät über Nacht stehen lassse tut sich nichts. Ich muss also immer das Update abbrechen. Wenn ich nach dem Fehlercodes gesucht habe kam meist der Code "C190012F", aber seit dem letzten Versuch erscheint der Code "80200056".


    Ich habe bereits AVG deinstalliert und auch das von Werk aus aufgespielte McAfee deinstalliert.


    Ich bitte um Eure Hilfe, bin langsam echt am verzweifeln. Die Internetlösungen haben leider auch alle nicht funktioniert.

    Weiterlesen...
     
Die Seite wird geladen...

Windows 10 update friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum

Windows 10 Not working properly after creators update

Windows 10 Not working properly after creators update: Hello, I recently downloaded and installed the creators update and after that my Windows 10 isn't working properly. My taskbar is completely broken, since I can't use it like normally. Every windows application doesn't work (the start button, the sound mixer, the taskbar...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 02:18 Uhr

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015217) Klappt nicht

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015217) Klappt nicht: Hi, jeden Tag versucht der Rechner das Update zu installieren. Dann kommt die Meldung das er es nicht abschliessen konnte. Beim runterfahren bringt er kurz eine Meldung die so schnell verschwindet das ich Sie nicht lesen kann. Zu geringer Speicher, sind aber noch 40GB frei....
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 23:13 Uhr

hp pavilion kein windows 10 creators update

hp pavilion kein windows 10 creators update: Hallo leider bekomme ich das Problem nicht selber gelöst. Auf meinem HP Pavilion Notebook funktioniert kein Windows 10 Creators update weder mit dem Tool "Update Assistent" noch über ISO. Das Tool fängt einfach wieder von an und "sagt" nichts von Fehler und so. Nur wenn mal...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 12:07 Uhr

Wieder Windows 10 Update Problem

Wieder Windows 10 Update Problem: Schon wieder, was ist den nur mit den Microsoft-Leuten los. So ein Problem hatte ich bereits vor wenigen Monaten. Und jetzt wieder! Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015217). Seit dem 12. 4.17 versucht Windows 10 mehrmals täglich immer das oben genannte...
Windows 10 Allgemeines Montag um 14:06 Uhr

Windows 10 Creators update

Windows 10 Creators update: Hallo, wenn ich den Comp. zu ersten mal am Tage starte erscheint ei Bluescreen mit der Meldung dad Daten gesammelt werden und bei 100 % kann ich den Comp. neustarten ohne Probleme dies passierte bisher jeden Tag also schon 3 mal seit der NI Der Drucker wurde ordnungsgemäß...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 09:27 Uhr

Creator Update Windows 10

Creator Update Windows 10: Beim Creator wird bei 25% das System neu gestartet, bei 75% bleibt der Bildschirm schwarz und nicht geht mehr!! Es bleibt nichts anderes übrig als die vorhergehende Version wieder zu installieren. Alte Version 14393. Wo kann da der Fehler liegen???? Besten Dank für Infos
Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Windows Creator Update

Windows Creator Update: Seit der Umstellung braucht mein ASUS Laptop fast 5 Minuten zum Start. Das Bluetooth Symbol will nicht verschwinden. Meldung "Bluetooth Security Tag". Nach Rücknahme des Updates war alles wieder in Ordnung. Bitte um Hilfe!
Windows 10 Probleme 18. April 2017

Windows 10-Update KB4015217 und KB4015238

Windows 10-Update KB4015217 und KB4015238: Guten Tag, bei mir erscheint unter Windows 10, 64 bit, bei heuigem Update bei:KB4015217 und KB4015238 folgende Fehlerm,eldung: 1. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015217) In einem Microsoft-Softwareprodukt wurde ein...
Windows 10 Probleme 14. April 2017

KB4013429 Windows Update Fehler die Zweite

KB4013429 Windows Update Fehler die Zweite: Hallo zusammen, Mein Leidensweg hat ebenfalls mit KB 4013429 begonnen. Davor gab es nie Probleme mit Windows Update. Als ich vom neuen Update KB4015438 als Ersatz gelesen habe, habe ich natürlich sofort versucht dieses zu installieren. Aber das Eigenständige Windows Update...
Windows 10 Probleme 11. April 2017

Nach Windows 10 Creators Update

Nach Windows 10 Creators Update: Moin moin , Nach Windows 10 Creators Update habe ich festgestellt das beim Öffnen von regedit Type und Wert fehlen. Ist das nochmal? Nur noch Name angezeigt wird. Gruß Rushdy
Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2017