Windows 10 update friert ein

Diskutiere und helfe bei Windows 10 update friert ein im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Max_I337
    Max_I337 Gast

    Hallo,


    ich habe jetzt schon mehrmals versucht von Windows 8.1 auf 10 zu upgraden. Der Download startet auch und der Pc will sich neu starten. Aber dann fängt er an sich immer exakt bei 4% aufzuhängen / einzufrieren. Auch wenn ich das Gerät über Nacht stehen lassse tut sich nichts. Ich muss also immer das Update abbrechen. Wenn ich nach dem Fehlercodes gesucht habe kam meist der Code "C190012F", aber seit dem letzten Versuch erscheint der Code "80200056".


    Ich habe bereits AVG deinstalliert und auch das von Werk aus aufgespielte McAfee deinstalliert.


    Ich bitte um Eure Hilfe, bin langsam echt am verzweifeln. Die Internetlösungen haben leider auch alle nicht funktioniert.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Windows 10 update friert ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
W10 friert u.sehr langsam seit TH2 update
W10 friert u.sehr langsam seit TH2 update: Mein w10 läuft sehr langsam und bleibt oft hängen seit den update TH2. was komisch ist chrom u.mozilla laufen gut. EDGE braucht sehr lange zu laden und friert oft ein... ps.ich kenne mich nicht soo gut mit pc's .Ich habe schon scans durchgeführt sfc/scannow war alles ok.Bei...
Windows 10 Allgemeines 27. November 2015
Windows 10 Update 1803 Absturz
Windows 10 Update 1803 Absturz: Hallo zusammen, ich benutze mehrere PC. Das Update 1803 funktionierte auf dem Dell PC ohne weitere Probleme. Jedoch der Asus Laptop (Intel Core i5) funktionierte nach dem ersten Versuch überhaupt nicht mehr. Man konnte ihn fast nicht mehr starten, auch nicht über den...
Windows 10 Allgemeines Heute um 14:02 Uhr
Mic geht nach windows update nicht mehr
Mic geht nach windows update nicht mehr: nach dem letzten update im Mai geht mein Mikrofon nicht mehr, es wird in keinem spiel oder so erkannt. Es wäre schön wenn ihr eine Lösung für mich habt. Gruß Tjark
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 13:59 Uhr
Fehlermeldung bein Update von Windows 10 0x8007000d
Fehlermeldung bein Update von Windows 10 0x8007000d: Ich bekomme nach misslungenem Update von Windows 10 immer wieder die folgende Meldung; 0x8007000d Kann mir hier jemend helfen?
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 11:49 Uhr
Letztes Update
Letztes Update: Gestern Abend wurde mir - wieder einmal von Windows 10 ein Update aufgezwungen. Die Folge war, dass heute die Boxen nicht mehr funktionieren, obwohl ich mehrfach die Fehlerbehebung betätigt und den PC neu gestartet haben. Die Soundkarte ist von Realtec (onboard). Außerdem...
Windows 10 Installation & Upgrade Mittwoch um 09:26 Uhr
Win 10, neues Update, Heimnetzwerk gelöscht.
Win 10, neues Update, Heimnetzwerk gelöscht.: win 10, neues Update, Heimnetzwerk gelöscht. Netzwerk findet meinen Laptop nicht mehr trotz Freigaben. Seltsamerweise findet Laptop aber PC . Was kann ich tun?
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 19:30 Uhr
kann localhost nach Update nicht mehr öffnen
kann localhost nach Update nicht mehr öffnen: Hallo Nach dem neuesten Update von Windows 10 (am 18.05.2017) kann ich nicht mehr auf localhost zugreifen. ich arbeite mit xampp und pflege damit meine sql-datenbank. bisher habe ich sie immer so im opera oder im Edge geöffnet: localhost/phpmyadmin/index.php? aber seit dem...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 17:14 Uhr
Probleme mit Updatestatus
Probleme mit Updatestatus: Guten Tag Ich erhalte folgende Meldung, wobei auch keine Updates ausgeführt werden: [ATTACH] Was kann ich machen? Gruss Furrer Elmar
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 13:24 Uhr
Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet
Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet: Mein externer HDD Drive wird nach dem aktuellen Update plötzlich als voll gemeldet wenn ich mit Acronis eine Datensicherung aufspielen will obwohl 473 GB als frei angezeigt werden. Der Fehler tritt erst seit dem gerade eingespielten Update auf. Woran kann dies liegen?
Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018
Kumulatives Update KB4056892
Kumulatives Update KB4056892: 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) – Fehler 0x80070020. Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im...
Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2018
Windows 10 update friert ein als Lösung gefunden
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 oktober update friert ein

    ,
  2. code c190012f