Windows 10 update friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Max_I337, 28. Januar 2016.

  1. Max_I337
    Max_I337 Guest

    Hallo,


    ich habe jetzt schon mehrmals versucht von Windows 8.1 auf 10 zu upgraden. Der Download startet auch und der Pc will sich neu starten. Aber dann fängt er an sich immer exakt bei 4% aufzuhängen / einzufrieren. Auch wenn ich das Gerät über Nacht stehen lassse tut sich nichts. Ich muss also immer das Update abbrechen. Wenn ich nach dem Fehlercodes gesucht habe kam meist der Code "C190012F", aber seit dem letzten Versuch erscheint der Code "80200056".


    Ich habe bereits AVG deinstalliert und auch das von Werk aus aufgespielte McAfee deinstalliert.


    Ich bitte um Eure Hilfe, bin langsam echt am verzweifeln. Die Internetlösungen haben leider auch alle nicht funktioniert.

    Weiterlesen...
     
Die Seite wird geladen...

Windows 10 update friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429: Hallo, Ich habe mir vor ca 2 wochen einen Neuen PC mit Win10 gekauft richtig neu von Mediamarkt und seit gestern kommt diese Fehlermeldung: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429) * Und der PC startet dauernd neu und sagt Update...
Windows 10 Updates & Patches Freitag um 18:40 Uhr

Neues Windows update funktioniert nicht!

Neues Windows update funktioniert nicht!: Hallo. Seit einigen Tagen startet mein Laptop immer wieder neu und versucht das neue Update zu installieren, aber er schafft es einfach nie. Es ist schon 9 mal gescheitert. Es kommt immer die Fehlermeldung "Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 15:15 Uhr

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Hallo Seit 2016 wird mir dieses update angeboten jedoch funktioniert die Installation nicht. Weiß jemand was damit los ist ?
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 19:35 Uhr

Anmeldeproblem nach windows 10 update

Anmeldeproblem nach windows 10 update: Hallo, nach heutigem Windows 10 update kann ich meinen pc nicht mehr anmelden. Weder Pin noch Kennwort werden akzeptiert. MfG bonzo
Windows 10 Allgemeines 17. März 2017

Windows 10 Update Version 1607 – Fehler 0x80070005

Windows 10 Update Version 1607 – Fehler 0x80070005: Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 – Fehler 0x80070005
Windows 10 Allgemeines 2. März 2017

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Das Update kann nicht abschließend geladen werden. Erst funktioniert es ganz normal und die Updates werden ganz normal geladen. Beim verarbeiten der Updates bleibt dann der Rechner immer an der gleichen Stelle bei 32 % stehen und es geht nichts mehr. Ich muss dann jedesmal...
Windows 10 Allgemeines 2. März 2017

Bluetooth nach Windows-10-Update

Bluetooth nach Windows-10-Update: Nach einem automatischen Windows-10-Update am 24.02.2017 gelingt es mir nicht mehr, meine Bluetooth-Tastatur mit dem Thinkpad zu verbinden, was vorher problemlos funktioniert hat. So fehlt jetzt auch: unter Einstellungen > Geräte (Bluetooth, Drucker, Maus) die Option...
Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2017

• Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0)

• Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0): • Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0) dieses Update blockiert andere Updates. Wie kann ich es lösen das die Updates wieder kommen ?
Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2017

Kumulativer Update für Windows 10 Version1607

Kumulativer Update für Windows 10 Version1607: Hallo Leute, Ich habe auch das Problem mit Kumulativer Update für Windows 10 Version 1607 für x 64 - basierte Systeme KB 3213986 Windows schreibt: " Updates konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht." Ich bin sehr verärgert, da ständig ein...
Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2017

Nach Windows 10 Update funktioniert das Startmenu, Cortana, Edge nicht mehr.

Nach Windows 10 Update funktioniert das Startmenu, Cortana, Edge nicht mehr.: Nach dem Update am 25.1. kann ich das Startmenu nicht mehr nutzen. Habe sehr viele Reparaturprogramme laufen lassen - ohne Erfolg. Mit dem Reparatur Kid von Windóws kommt die Mitteilung, dass Fehler in der Kacheldatei wären. Beim Start von Edge ommt der Hinweis Die...
Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2017