Windows 10 Update funktioniert überhaupt nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Update funktioniert überhaupt nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 Version 1703 64 BIT. Seit Wochen funktioniert kein Update mehr, keine aktualisierten Virendefinitionen für Defender und kein App-Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HansStettler, 9. Oktober 2017.

  1. HansStettler
    HansStettler Gast

    Windows 10 Update funktioniert überhaupt nicht mehr


    Windows 10 Version 1703 64 BIT.


    Seit Wochen funktioniert kein Update mehr, keine aktualisierten Virendefinitionen für Defender und kein App-Update über Store. Tool "Problembehandlung" hierfür habe ich heruntergeladen und gestartet. Diese bleibt nach Start als Admin immer auf "Auf ausstehenden Neustart prüfen" hängen. Windows Update meldet unentwegt "Es wird nach Updates gesucht" und geht nicht weiter.


    KB4040724 (BS-Build 15063.632) musste ich manuell herunterladen und installieren.

    Bin leicht verzweifelt. Können Sie mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HansStettler, 9. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es einmal damit:

    Windows 10 Update funktioniert überhaupt nicht mehr

    und auch das hier von hal9000
    Anleitung - Windows 10 Updates reparieren
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 Update funktioniert überhaupt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update funktioniert überhaupt nicht mehr - Ähnliche Themen - Update funktioniert überhaupt

Forum Datum

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr: <p>Hi,</p><p>zun&auml;chst einmal zu meiner Windows Version. Ich nutze zur Zeit die Insider Version aus dem slow ring, also die 19041.84. Ich meine jedoch, dass sich das Info-Center auch bei der vorherigen 19041.xx nicht mehr &ouml;ffnen lies.<br />Nun zu meinem Problem. Seit l&auml;ngerem ist...

Windows 10 Insider 18. Februar 2020

Umgebungsfreigabe funktioniert überhaupt nicht.

Umgebungsfreigabe funktioniert überhaupt nicht.: Ich habe alle Einstellungen der Umgebungsfreigabe überprüft. Auf allen Geräten ist "In der Nähe freigeben" auf Ein. Ebenso "Auf Geräten freigeben". Für "Alle Personen in der Nähe". Bluetooth und WLan sind Ein. Alle Geräte sind im selben WLAN. Und dennoch funktioniert es nicht. Es werden...

Windows 10 Support 3. September 2018

Windows 10 Update 1803 danach geht der PC überhaupt nicht mehr.

Windows 10 Update 1803 danach geht der PC überhaupt nicht mehr.: Das BIOS startet, es ist richtig eingestellt. 1.Start= CD/DVD Laufwerk - Ein Reparaturdatenträger startet (Windows Fenster zu sehen) Danach kommt die Frage nach der Tastatursprache. Danach der Hinweis auf die Wiederherstellung, danach soll der PC neu gestatet werden, und dann kommt der Hinweis...

Windows 10 Support 29. August 2018

Funktioniert bei Windows 10 den überhaupt noch irgendein Game ohne Probleme !?

Funktioniert bei Windows 10 den überhaupt noch irgendein Game ohne Probleme !?: Funktioniert bei Windows 10 den überhaupt noch irgendein Game ohne Probleme !? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Continuum funktioniert überhaupt nicht

Continuum funktioniert überhaupt nicht: Hallo zusammen Die Verbindung von Continuum und Lumia 950 funktioniert überhaupt nicht über die Kabelverbindung. Sie lässt sich schlichtweg nicht aktivieren, wenn ich einen Monitor anschließe. Es leuchtet auch - wenn ich Continuum an eine Steckdose anschließe, die Kontrollleuchte nicht. Auch...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Nach Windows 10 Downgrade - überhaupt kein Windows mehr

Nach Windows 10 Downgrade - überhaupt kein Windows mehr: Ich hatte mir den kostenlosen Upgrade für Windows 10 runtergeladen. Da ich aber einige Probleme hatte und viele Programme nicht funktionierten, bin ich wie in der Beschreibung von Windows wieder auf mein normales Windows 7 (Home Premium) zurück gekehrt. Scheinbar sind da aber die Dateien...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Überhaupt kein Download mehr möglich!

Überhaupt kein Download mehr möglich!: Hallo, mit meinem neu erworbenen Windows-Tablet ist überhaupt kein Download möglich! Jedenfalls scheiterte mein Versuch, Adobe Acrobat Reader downzuloaden, genauso wie bei anderen Tools. Verwende Windows 10. Genügend Speicher vorhanden. Firewall und Schutz vor Spyware (McAfee) ausgeschaltet -...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Ruhezustand funktioniert überhaupt nicht

Ruhezustand funktioniert überhaupt nicht: Hallo zusammen, diesem leidigen und hier in Abwandlungen schon oft diskutierten Thema muß ich leider neue Erkenntnisse hinzufügen: Ich habe von W 7 pro x64 upgegraded. Verlief größtenteils problemlos, einige kleinere Probleme habe ich inzwischen ausbügeln können. Aber das Energiesparen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Update funktioniert überhaupt nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update funktioniert nicht mehr 64 bit

    ,
  2. pc win10 64 bit update funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden