Windows 10 Update hängt sich dauernd bei 33% auf ?

Helfe beim Thema Windows 10 Update hängt sich dauernd bei 33% auf ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe gestern abend auf meinem Laptop ein update für Windows 10 vorgeschlagen bekommen nachdem das update über 2 Std vorbereitet wurde und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoleBubenheim, 20. Januar 2018.

  1. NicoleBubenheim
    NicoleBubenheim Gast

    Windows 10 Update hängt sich dauernd bei 33% auf ?


    Hallo ich habe gestern abend auf meinem Laptop ein update für Windows 10 vorgeschlagen bekommen nachdem das update über 2 Std vorbereitet wurde und dann angefangen hat zu verarbeiten habe ich den PC auf den Tisch gestellt und bin ins Bett gegangen der hatte 10 Std zeit zum verarbeiten aber ich hatte nur einen hellblauen Bildschirm mit diesem Kreis der sich bewegt also habe ich per Knopfdruck neu gestartet das hatte zur Folge das der Bildschirm wieder lila wurde bei 30% wieder angef hat zu verarbeiten und bis 33% kam da hing er dann wieder 2 Std und es tat sich nichts mehr also habe ich das ganze mit einem Neustart abgebrochen nachdem ich dann das update heute morgen um 9 erneut gestartet habe hängt er jetzt seit über 2 Std bei 54% in der Verarbeitung kann mir jemand helfen oder kennt das Problem ?

    Bin absolut enttäuscht von Windows 10 nur Probleme und ein update was 3 Tage dauert ist dir absolute Krönung

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoleBubenheim, 20. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Nikl
    Nikl Windows User
    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2

    Hallo Nicole
    habe das gleiche Problem. Hatte vorhin eine Frage hier im Forum formuliert, konnte sie aber nicht abschicken da mein Cursor bzw. meine Maus verrückt spielte (wenn ich die Maus bewegte waren die Worte komplett blau unterlegt, Cursor hing fest). Habe dann vor Wut meine Maus auf das Mauspad geknallt und siehe da, sie funktioniert wieder.
    Windows versucht mehrmals am Tag das Update 1709 aufzuspielen. Hängt aber nach mehrstündigem Update-Download bei ca 40%, nach Warmstart dann weiter bis 45% dann wieder mehrere Stunden nichts.
    Sicherheit-Updates wurden bei mir eigentlich immer Problemlos installiert. Ist natürlich nur die Frage, wann das Letzte fällig war da ich seit längerem keine Benachrichtigung mehr erhalten habe.
    Wenn der Rechner normal herunter gefahren wird fängt beim Neustart die Prozedur wieder bei Null an.
    Virenprogramm (Avira) wurde über "msconfig" deaktiviert, aber keine Besserung.
    Win 10 lief bei mir nach dem Umstieg von Win 7 eigentlich seither Problemlos.
    Auch das Win Live Mail hängt seit den täglichen Update-Versuchen (ab mitte Dez.) immer mal wieder.
    Leider kommt auch keinerlei Info dass das Update fehlgeschlagen ist (muß im Updateverlauf nachgeschaut werden) und auch sonst keine Fehlermeldung. Hier wären die Programmierer bei MS gefordert.
    Hier ist Microsoft bei der Hilfestellung für das Update sehr enttäuschend (Note 6).
    In anderen Beiträgen im Internet ist das Update in 1 Stunde erledigt.
    Hier im Forum habe ich schon öfters wertvolle Tips und Hilfe erhalten.
    Kann hier im Forum jemand einem Computerlaien wie mir eine Schritt für Schritt Anleitung (anders als Microsoft) zum erfolgreichen Update geben, da es ja bei einigen Anderen angeblich Problemlos installieren ging und MS ja penetrant versucht das Update zu installieren?.
    Was muß man deaktivieren,?. Was ist sonst noch zu tun?. Woran können die Fehlversuche liegen?.

    Gruß Nikl
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Update hängt sich dauernd bei 33% auf ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update hängt sich dauernd bei 33% auf ? - Ähnliche Themen - Update hängt dauernd

Forum Datum

Windows zurücksetzen hängt bei 33%?

Windows zurücksetzen hängt bei 33%?: Hallo zusammen, ich habe leider folgendes Problem: Vor ca 3 Stunden habe ich begonnen meinen Laptop (Windows 10) zurück zu setzen. Anfangs ging der Fortschritt auch sehr langsam, aber es ging immer ein paar Prozent weiter. Nun "hängt" die Zurücksetzung seit geraumer Zeit bei 33% fest!...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Edge hängt sich dauernd auf

Edge hängt sich dauernd auf: Hallo zusammen, seit ca. 2 Monaten habe ich ein ärgerliches Problem mit MS Edge. Der Browser hängt sich regelmäßig für 30 Sekunden auf, wenn ich eine Webseite eingebe. Danach lädt die Seite dann normal. Auch beim öffnen eines neuen Tabs friert dieses für 30 Sekunden ein und zeigt (keine...

Microsoft Edge 17. März 2017

Windowa10 hängt sich dauernd auf bzw. friert ein

Windowa10 hängt sich dauernd auf bzw. friert ein: Hallo, mein windows 10 hängt sich andauernd auf... dieses thema kam schon öfter, da ich aber nicht antworten kann weil die themen gesperrt sind frage ich nochmal neu. also mein win10 friert andauernd komplett ein und kurz danach ist maus und tastatur auch aus. es hilft nur noch ein knopf...

Windows 10 Support 4. März 2018

HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf

HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf: Frage HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf! Hallo ich habe gestern meinem Laptop bereits mehrmals ein update für Windows 10 (Version 1709) vorgeschlagen bekommen. Leider kommt immer die Fehlermeldung 0x80004005. Ich habe alle relevanten Programme deinstalliert (z.B....

Windows 10 Support 21. Januar 2018

HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf ?

HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf ?: Hallo ich habe gestern abend auf meinem Laptop ein update für Windows 10 vorgeschlagen bekommen nachdem das update über 2 Std vorbereitet wurde und dann angefangen hat zu verarbeiten habe ich den PC auf den Tisch gestellt und bin ins Bett gegangen der hatte 10 Std zeit zum verarbeiten aber...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Windows 10 Update hängt

Windows 10 Update hängt: Ich wollte gerade mein Windows 10 auf den neuesten Stand bringen, und das hängt schon seit einer halben Stunde bei Updates werden heruntergeladen (40%). Kann man da irgendetwas machen? Bitte schnelle Hilfe! LG Tami Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Windows 10 Update hängt

Windows 10 Update hängt: Mein Windows 10 update hängt bei 91%und seither passiert nichts mehr. Die Festplatte zeigt auch keinerlei Anzeichen, dass sie arbeitet. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 Update hängt!

Windows 10 Update hängt!: Habe Windows 10 per Update heruntergeladen-alles ok. Beim Start danach macht Windows noch einige Einstellungen und blieb bei mir beim Bildaufbau hängen.( Man sieht den Bildschirm immer wieder äuserst kurz mit und ohne Dateien aufleuchten.) Was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Update hängt sich dauernd bei 33% auf ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 istallieren bleibt bei 33% stehen

    ,
  2. windows update hängt bei 30%

    ,
  3. Windows Update hängt bei 30

    ,
  4. win 10 upgrade hängt bei 33%,
  5. windows 10 formatieren hängt bei 33,
  6. windows 10 hängt bei 33%,
  7. windows 10 update bleibt bei 30%,
  8. Windows 10 update hängt bei30%,
  9. windows 10 update bleibt bei 30% hängen,
  10. win 10 arm 33%,
  11. windows 10 hängt sich immer auf beim update bei 30%,
  12. win 10 upgrade stoppt bei 33%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden