Windows 10 Update hängt

Helfe beim Thema Windows 10 Update hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Windows 10 hat jede Menge Updates herunter geladen, die "auf Installation warten". Ein weiteres Update (Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JackoJac, 13. Januar 2016.

  1. JackoJac
    JackoJac Gast

    Windows 10 Update hängt


    Hallo,


    ich benötige Eure Hilfe.


    Windows 10 hat jede Menge Updates herunter geladen, die "auf Installation warten".


    Ein weiteres Update (Update für Internet Explorer Flash Player unter Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3133431)) befindet sich seit Stunden im Herunterladen-Modus. Der gesamte Download bleibt daher bei 98% hängen.


    Ich vermute, dass dadurch auch alle anderen bereits herunter geladenen Updates nicht installiert werden.


    Habt Ihr eine Lösung, wie ich den Download dieses einen Updates abbrechen kann, damit die anderen Updates installiert werden können?


    Viele Grüße

    JackoJac

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Update hängt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update hängt - Ähnliche Themen - Update hängt

Forum Datum

Pc hängt bei Update?

Pc hängt bei Update?: Hallo, mein Pc hängt jetzt schon seit einer Weile bei 7% bei dem Satz „Updates werden verarbeitet“ ich hab schon bei Problembehandlung Updates deinstallieren und Systemwiederherstellung probiert. Auch mehrfaches Neustarten und warten hat nicht geholfen. Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch den...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden

Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden: Hallo Das Update bei meinem Surface Book hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 31. Oktober 2023

Windows Update hängt bei 99% und startet nicht

Windows Update hängt bei 99% und startet nicht: Hallo, Ein Windows Update bleibt immer wieder bei 99% hängen und lässt den Computer nicht starten. Problembehebung und Start im abgesicherten Modus wurden schon erfolglos probiert. Ist das Problem bekannt und gibt es hierfür eine andere Lösung. Bild des Fehlers im Anhang.Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2023

Mircosoft Flugsimulator Update hängt

Mircosoft Flugsimulator Update hängt: Nach dem neuen Update 1.34.16.0 hängt mein Update beim Dekomprimieren einer Datei fest. Habe das Spiel schon deinstalliert und wieder installiert aber immer noch das gleiche Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Windows Update hängt?

Windows Update hängt?: Wenn ich meinen Acer Laptop anschalte, will er direkt ein Update machen. Bei 98% friert aber jedes Mal der Bildschirm ein (siehe Bild) und ich kann auch den Pfeil nicht mehr bewegen. Was kann ich machen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-haengt-6

Windows 10 Support 8. September 2023

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update: Hallo zusammen, mein Surface wurde zurückgesetzt und währenddessen vom Internet getrennt. Nun hängt es dauerhaft bei 64% fest und startet wiederholt neu. Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Danke im Voraus für die Hilfe. Weiterlesen...

Surface 19. August 2023

Windows Update hängt bei 0%

Windows Update hängt bei 0%: Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Windows 10 Pro updated nicht mehr.Die ganzen Updates bleiben bei 0% hängen.Ich hab das Gefühl, dass irgendein Dienst deaktiviert worden ist.-Ich habe bereits viele Sachen durchprobiert, darunter folgende Dienste neugestartet:Windows UpdateIntelligenter...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Mein Windows 10 update hängt und nichts hilft was kann ich noch machen?

Mein Windows 10 update hängt und nichts hilft was kann ich noch machen?: Mein Windows ist auf der Version 1909 ich möchte Sie auf die neuste aktualisieren ich hab schon viel probiert zum Beispiel alles aus diesem Video https://youtu.be/pIzIK5PktP4 aber nichts hat bis jetzt geklappt es hält immer wieder bei 61% an....

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Windows 10 Update hängt [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden