windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt

Helfe beim Thema windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein w10 hat heute, am 29.05.2017, ein update durchgeführt, seitdem ist die sprache auf englisch umgestellt worden (ein superupdate). Wer hat eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardBach, 29. Mai 2017.

  1. GerhardBach
    GerhardBach Gast

    windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt


    Mein w10 hat heute, am 29.05.2017, ein update durchgeführt, seitdem ist die sprache auf englisch umgestellt worden (ein superupdate). Wer hat eine Idee wie die Spracheinstellung wieder auf deutsch umgestellt werden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardBach, 29. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. askus-scriba
    askus-scriba Neu hier
    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Versuche mal ALT+SHIFT zu drücken. Vielleicht hattest du versehentlich diese Tastenkombination auch nach dem Einspielen des Updates betätigt und dadurch die Sprache umgestellt. Viel Erfolg!
     
    #2 askus-scriba, 30. Mai 2017
Thema:

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt

Die Seite wird geladen...

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt - Ähnliche Themen - update Sprache Deutsch

Forum Datum

Wie ändere ich in Windows 10 an einem PC auf Instagram die Sprache von Englisch auf Deutsch?

Wie ändere ich in Windows 10 an einem PC auf Instagram die Sprache von Englisch auf Deutsch?: Hallo zusammen, kann mir bitte, wer erklären wie ich von http://www.instagran.com aus in Windows 10 PC die Sprache von Englisch auf Deutsch umstelle? 1000 Dank Gruß Jess https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-in-windows-10-an-einem-pc-auf-instagram-die-sprache-von-englisch-auf-deutsch

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Sprache auf Windows 10 nur halb umgestellt?

Sprache auf Windows 10 nur halb umgestellt?: Hallo, ich will auf meinen laptop der mit Windows 10 Pro läuft meine Sprache zu englisch ändern. ich habe in den Einstellungen auch die Anzeigesprache auf Englisch geändert, trotzdem sind Einstellungen noch auf Deutsch. Wie schaffe ich es das der ganze Laptop auf Englisch ist? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?: Hallo Experten, trotz mehrfacher Neuinstallation des Druckertreibers (Vers. 2.40.03) meines Druckers, Epson WF-2630 Series (Netzwerk) von der installCD wird die Sprache im Druckermenü, nach einigen Tagen, immer wieder auf englisch umgestellt. Unter Einstellungen findet sich jedoch keine...

Windows 10 Support 20. November 2019

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das...

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das...: Kann kein Englisch nur Deutsch kann man das einstellen bevor man das spiel kauft??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2019

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Windows Apps sind plötzlich von Deutsch auf Englisch umgestellt?

Windows Apps sind plötzlich von Deutsch auf Englisch umgestellt?: seit 4 Tagen erscheinen die meisten Windows 10 Apps in Englisch anstatt in Deutsch. Die Regions- und ähnliche Eingaben wurden nicht verändert. Was ist zu machen, um diese Apps wieder in Deutsch abzuändern? Danke HorstM Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2016

Windows 10 Deutsche Sprache machen

Windows 10 Deutsche Sprache machen: mein Windows 10 kann ich kein Security nicht mehr installieren nutzen auf den pc und Laptop dann habe ich kein Internet. nein App Store ist Deutsch aber ist Englisch mein Email fach ist Deutsch aber ist Englisch was kann ich tun das es wieder Deutsche Sprache machen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Windows 10 pro auf Englisch umgestellt worden?

Windows 10 pro auf Englisch umgestellt worden?: Eine einfache Frage >> Bei einem wochenlangem laufendem, registriertem System mit aktuellen Updates, sind Teile (Mail; Spiele; usw.) im SYSTEN (NUR installiert Windows 10 pro) auf unerklärlichen Wegen in Englisch umgestellt worden? Die deutsche Einstellung im System ist eingestellt auf...

Windows 10 Support 9. November 2015

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden