Windows 10 Update installiert unerwünschte nicht mehr vorhandene Software und versucht sie...

Helfe beim Thema Windows 10 Update installiert unerwünschte nicht mehr vorhandene Software und versucht sie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zum Beispiel: Hewlett-Packard - Imaging - Null Print - HP Deskjet 3520 series – Fehler 0x800f020b Nur dieser Drucker habe ich nicht länger. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSteinerYZ, 13. Dezember 2015.

  1. PeterSteinerYZ
    PeterSteinerYZ Gast

    Windows 10 Update installiert unerwünschte nicht mehr vorhandene Software und versucht sie...


    Zum Beispiel: Hewlett-Packard - Imaging - Null Print - HP Deskjet 3520 series – Fehler 0x800f020b

    Nur dieser Drucker habe ich nicht länger.


    Auch Treiber Update für Touchpad schlecht. Nach Touchpad Treiber Update muss ich immer den vorigen Treiber installieren.


    Gibts es keine Möglichkeit einige unerwünschte Updates abwählen?


    Grüsse,

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSteinerYZ, 13. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update installiert unerwünschte nicht mehr vorhandene Software und versucht sie...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update installiert unerwünschte nicht mehr vorhandene Software und versucht sie... - Ähnliche Themen - Update installiert unerwünschte

Forum Datum

Defender Falschmeldung Trojaner / potentiell unerwünschte Software

Defender Falschmeldung Trojaner / potentiell unerwünschte Software: Ich habe das Problem , dass der Defender hin und wieder ein Programm wie PixivUtil2 https://github.com/Nandaka/PixivUtil2 als Trojaner einstuft. Es handelt sich dabei um ein Tool womit man Bilder von der Seite pixiv.net runter laden kann. Tixati Torrent als potentiell unerwünschte Software.- Was...

Windows 10 Sicherheit 5. Juli 2021

Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch.

Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch.: Hallo, ein Bekannter hat einen ACER Laptop. Dieser fährt nach einem automatischen Update-Versuch am 26. November nicht mehr hoch sondern verbleibt in einer Dauerschleife mit folgenden Merkmalen: Acer-Logo -- kleines blaues Win 10-Logo -- Piepston -- DOS(?)-Meldefenster (ganz kurz) -- "Es...

Windows 10 Support 27. November 2019

EXPLORER.EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden ist

EXPLORER.EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden ist: hallo habe hier ein Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann.Es geht nichts mehr,ausser das Papierkorbzeichen ist noch auf dem schwarzen Bildschirm,Wenn iich über diesen ins System gehen will steht da: EXPLORER:EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden...

Surface 2. Dezember 2018

Microsoft & Co erklären µTorrent zur "unerwünschten Software"

Microsoft & Co erklären µTorrent zur "unerwünschten Software": Microsoft & Co erklären µTorrent zur "unerwünschten Software" [IMG]Microsoft und einige andere Anbieter von Sicherheitslösungen haben den bekannten BitTorrent-Client µTorrent zum Problem erklärt. Die Anti-Malware-Tools der Hersteller blockieren nun die Installation von uTorrent, weil sie das...

Windows 10 News 19. April 2018

Windows 10 installiert keine Updates mehr

Windows 10 installiert keine Updates mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Windows seit Wochen keine Updates mehr installiert. Er lädt diese zwar runter, aber bei einem PC Neustart erscheint die Meldung, dass die Updates nicht erfolgreich eingerichtet werden konnten und die Einstellungen wieder rückgängig gemacht werden....

Windows 10 Support 26. November 2017

Allgemein unerwünschten "Updates"

Allgemein unerwünschten "Updates": Die Bevormundung durch Mikrosoft ist unerträglich. Allein um zu dieser Seite zu kommen, offensichtlich eine der einfachsten Möglichkeiten, überhaupt mit MS in Kontakt zu kommen, benötigt man gefühlt 500 Klicks. Eben mußte ich wieder eines der zahlreichen unerwünschten "Updates" ertragen, die,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Aufnahmegerät nach Windows 10 Updates nicht mehr vorhanden

Aufnahmegerät nach Windows 10 Updates nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe seit vergangenem Jahr Windows 10 und bin sehr zufrieden damit. Jedoch sind gestern einige Updates gemacht worden und seit dem ist kein Aufnahmegerät mehr vorhanden und ich kann nicht mehr über die Soundkarte aufnahmen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Vielen Dank! Gruß...

Windows 10 Support 16. April 2016

Wie erkennt Windows 10, ob eine installierte Software eine Raubkopie ist?

Wie erkennt Windows 10, ob eine installierte Software eine Raubkopie ist?: Hallo, wie erkennt Windows 10, ob eine installierte Software eine Raubkopie ist? Im nächsten Schritt soll diese dann von Windows 10 ohne Nachfrage einfach gelöscht werden. Siehe auch: [MEDIA] Gruß Ettore Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Update installiert unerwünschte nicht mehr vorhandene Software und versucht sie... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehler beim Entfernen des Geräteknotens HID\{00001124-0000-1000-8000-00805f9b34fb}_VID&000105d6_PID&000a&Col01\8&71e0684&2&0000. Fehlercode: 0x800F020B

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden