Windows 10 update kann keine Anwendungen und Programme öffnen

Helfe beim Thema Windows 10 update kann keine Anwendungen und Programme öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, seitdem update von windows 10 ist der Hintergrund des desktops schwarz geworden und die taskleiste ist zum Teils verschwunden.Außerdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cong_111, 6. Dezember 2015.

  1. Cong_111
    Cong_111 Gast

    Windows 10 update kann keine Anwendungen und Programme öffnen


    Hallo Leute,

    seitdem update von windows 10 ist der Hintergrund des desktops schwarz geworden und die taskleiste ist zum Teils verschwunden.Außerdem kann keine Anwendungen und Programme öffnen.Selbst nach einem Neustart funktioniert es nicht.Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 update kann keine Anwendungen und Programme öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update kann keine Anwendungen und Programme öffnen - Ähnliche Themen - update Anwendungen Programme

Forum Datum

Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen

Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen: Moin seit sehr langem klappt dass öffnen von Windows Manage Apps nicht , wenn ich die Windows Taste drücke dort dann z.B. "cmd" eingebe wird mir die Eingabeaufforderrung Selbe Problem mit Gerätemanager / Explorer wie Titel nur Windows Anwendungen schon angezeigt kann aber weder mit Enter oder...

Windows 10 Support 26. April 2021

Windows 10 - Anwendungen werden nach öffnen geschlossen und gelöscht

Windows 10 - Anwendungen werden nach öffnen geschlossen und gelöscht: Hallo Community, Erstmal Informationen zu dem laufenden System: Edition: Windows 10 Pro, x64 Verison: 1909 Betriebssystembuild: 18363.535 Ich bin ehrlich gesagt kein Fan des Windows Defenders was auch der Grund ist, wieso dieser bei mir abgeschaltet ist. Habe ihn über die registry...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Öffnen von webbasierten Anwendungen

Öffnen von webbasierten Anwendungen: Gewisse webbasierte Anwendungen (facebook etc.) scheinen plötzlich den Browser zu wechseln, in dem sie geöffnet werden wollen. Kann ich das in meinem Shortcut auf dem Desktop angeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2019

Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen

Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen: Hallo, ich kann leider nichts ähnliches zu meinem Problem finden und hoffe dass jemand eine Ahnung hat was bei mir nicht stimmt... Wenn ich z.B. den Windows-Explorer offen habe und diesen mit einem Klick in der Task-Bar minimiere und direkt danach wieder öffne (also ein Doppelklick), öffnet...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Windows 10 Anwendungen nicht öffnen

Windows 10 Anwendungen nicht öffnen: Guten Tag, unter Windows 10 lassen sich die Anwendungen nicht mehr öffnen (e.g. Einstellungen, Info-Center etc.) Any idea how to fix it? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Wie kann ich die Spracherkennung in allen Programmen anwenden?

Wie kann ich die Spracherkennung in allen Programmen anwenden?: Hallo zusammen. Nach einigem googlen habe ich herausgefunden, dass ich in den erweiterten Einstellungen der Spracherkennung einstellen kann (zumindest bei Windows 8 für 10 gibs da ja keine Hilfe) dass die Diktierfunktion in allen Programmen zur Verfügung steht. Leider ist der Optionen /...

Windows 10 Support 16. September 2015

Keine Berechtigung zum öffnen von Anwendungen

Keine Berechtigung zum öffnen von Anwendungen: Hallo! Wenn ich einige Anwendungen öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "Auf das Element, auf das diese Verknüpfung verweist, kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise verfügen sie nicht über die entsprechenden Berechtigungen" Allerdings bin ich Administrator. Betriebssystem:...

Windows 10 Support 9. September 2015

Kann nach update zu Win10 keine Programme öffnen

Kann nach update zu Win10 keine Programme öffnen: Nachdem ich Win8.1 auf Win10 upgegradet habe, kann ich keine Programme mehr öffnen, weil dann die Meldung: ´loggen sie sich mit Administratorrechten ein und versuchen sie es nochmal´ kommt. Ich bin aber als admin angemeldet und habe alles ausprobiert - ohne Erfolg. Jetzt musste ich wieder...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 update kann keine Anwendungen und Programme öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich kann keine anwendungen öffnen windows 10

    ,
  2. keine anwendungen öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden