Windows 10 update kann nicht verarbeitet werden.

Helfe beim Thema Windows 10 update kann nicht verarbeitet werden. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Änderungen werden rückgängig gemacht. Fehlermeldung 0x800700b7 erscheint. Windows Version ist 1511. Man soll neueste Version installieren bevor die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Schmidgal, 14. November 2017.

  1. Schmidgal
    Schmidgal Gast

    Windows 10 update kann nicht verarbeitet werden.


    Änderungen werden rückgängig gemacht. Fehlermeldung 0x800700b7 erscheint. Windows Version ist 1511. Man soll neueste Version installieren bevor die Sicherheitsupdates verarbeitet werden können, aber auch das geht nicht. Woran kann dies liegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:

    Windows 10 update kann nicht verarbeitet werden.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 update kann nicht verarbeitet werden.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update kann nicht verarbeitet werden. - Ähnliche Themen - update verarbeitet

Forum Datum

Update wird verarbeitet

Update wird verarbeitet: Mein Laptop hat das neue Update erfolgreich runtergeladen, dank Sd Speicherkarte. Jetzt läuft Update verarbeiten bei 18% seit 2 Stunden und der Kreis dreht, schalten Sie den Computer nicht aus. Was kann ich tun??

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2023

Computer verarbeitet keine Updates von Windows 10?

Computer verarbeitet keine Updates von Windows 10?: Mein Computer versucht neue Updates zu verarbeiten. Zum Schluß kommt immer die Meldung: "Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht." Das dauert unendlich lange. Gleichzeitig kommt der Warnhinweis, dass ich neue Updates laden müsste und einen Neustart...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Updates werden verarbeitet?

Updates werden verarbeitet?: Hallo ich brauche schnell hilfe das steht dort schon seid 3 Stunden und hat 100% seid 3 Stunden ich hab mein Laptop jetzt vom Strom getrennt wird meinen Laptop irgendwas geschadet??? Weil ich hab ihn unterbrochen https://www.gutefrage.net/frage/updates-werden-verarbeitet

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Windows 10 Update konnte nicht verarbeitet werden was tun?

Windows 10 Update konnte nicht verarbeitet werden was tun?: Meine Oma hat Probleme am PC . Sie hat Windows 10 und sagt jedes Mal wenn sie ihn macht würde da stehen . Updates werden vorbereitet . Das würde über eine Stunde dauern und dann würde die Meldung da stehen Updates konnten nicht verarbeitet werden . Änderungen werden rückgängig gemacht . Ich...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows 10 updates können nicht verarbeitet werden?

Windows 10 updates können nicht verarbeitet werden?: Guten Tag, Ich hab seit ein paar wochen das Problem, dass mein PC meine updates nicht verarbeitet. Er will immer beim Herunterfahren updaten, und dann beim hochfahren kommt, dass er sie nicht verarbeiten kann, dann startet er neu, und dann wurde kein Update installiert. Hab auch schon über die...

Windows 10 Support 17. November 2020

MediaCreationTool verarbeitet Updates nicht richtig

MediaCreationTool verarbeitet Updates nicht richtig: Hallo, ich habe auf einem Stick ein MediaCreationTool erstellt und damit Windows noch mal neu insstalliert. Das läuft auch. Beim Neustart werden die Updates verarbeitet. Bei 48 % tut sich nichts mehr. Die Update-Verarbeitung bleibt stehen. Der Kreis dreht sich nicht mehr. Der Fehler ist...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden: Hallo, bin gerade dabei, das Upgrade auf Windows 10, Vers.: 1903 zu vollziehen und jetzt werden diese Updates verarbeitet und dabei dreht sich die Anzeige auf dem Bildschirm. Ich bin letztens hingegangen, und habe eine Rotationssperre eingerichtet. Warum dreht sich die Anzeige des...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier jemand eine Lösung für dieses ja glaube ich bekannte Problem? Microsoft selbst vielleicht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Windows 10 update kann nicht verarbeitet werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum kann funktionsupdate nicht verarbeitet werden

    ,
  2. nach neustart abdates konnten nicht verarbeitet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden