Windows 10 Update klemmt seit Tagen

Helfe beim Thema Windows 10 Update klemmt seit Tagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kann jemand helfen, bei mir klemmt das Update, steht seitb Tagen immer bei 63%, was kann ich machen ?[IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wopewa, 20. November 2015.

  1. Wopewa
    Wopewa Gast

    Windows 10 Update klemmt seit Tagen


    Hallo kann jemand helfen, bei mir klemmt das Update, steht seitb Tagen immer bei 63%, was kann ich machen ?Windows 10 Update klemmt seit Tagen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update klemmt seit Tagen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update klemmt seit Tagen - Ähnliche Themen - Update klemmt Tagen

Forum Datum

Windows Update läuft seit Tagen ergebnislos

Windows Update läuft seit Tagen ergebnislos: Seit Tagen läuft bei mir Windows Update (unter Windows 10) ohne Ergebnis. Es wird angezeigt, dass offenbar nach einem Update gesucht wird (laufende Punkte), mehr wird auf der Update-Seite aber nicht angezeigt. Hatte ich so noch nicht. Was kann das sein? Selbst das Diagnose-Programm rödelt...

Windows 10 Support 5. April 2018

2 Updates funktionieren seit Tagen nicht

2 Updates funktionieren seit Tagen nicht: Ich hatte mir vor etwa 3 Wochen einen Schädling eingefangen, eine sog. ADWARE. Zwar konnte ich ihn mit Malwarebyte finden, das Windows Security Center hat ihn durchgelassen und auch bei einer Routinekontrolle nicht gefunden. Ich habe nun vorsichtshalber Win10 neu installiert und zwar von Anfang...

Windows 10 Support 5. März 2018

kann seit Tagen nicht in den Appstore

kann seit Tagen nicht in den Appstore: hallo ich habe ein Windows Phone Modell: Microsoft Lumia 640 XL lte dual Sim und kann seit tagen nicht in Appstore und brauche das Handy auf Arbeit und brauche es unbedingt was kann man da machen[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates: Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates, das dauert Stunden, bis ich am Computer wieder arbeiten kann. Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es abstellen? Günther Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Seit Tagen ärgere ich mich über Updates und die nicht eingerichtet werden und dann die...

Seit Tagen ärgere ich mich über Updates und die nicht eingerichtet werden und dann die...: Seit Tagen ärgere ich mich über ein Update "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632). Die bisherigen Versuche schlugen alle fehl...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Windows 10 Upgrade seit Tagen

Windows 10 Upgrade seit Tagen: Hallo Das Windows 10 Upgrade (von WIndows 7) bei mir ist jetzt schon mittlerweile seit 3 Tagen auf 99%. Es passiert nichts. Keine Fehlermeldung, keine Reaktion. Nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2016

Update hängt seit tagen fest.

Update hängt seit tagen fest.: Hallo Zusammen, Könnt Ihr mir weiter helfen. Seit Tagen hängt das Windows Update. Hab Windows 10 Pro installiert. Zeigt an das ein neues Update da ist und ist auch der Downloadbalken da aber ist bei 0% hängengeblieben. Versuche seither irgend eine Lösung aber es geht immer noch nichts...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Update hängt seit Tagen

Update hängt seit Tagen: Das Update "Lang Pack (Language Features) Feature On Demand for X64 [de-DE]" hängt seit mehreren Tagen bei 62%. Was kann ich tun? Danke für Tipps! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Windows 10 Update klemmt seit Tagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden