Windows 10 update kostenlos, Nach Fehler Windows 7 neu aufgespielt, kann ich kostenlos...

Helfe beim Thema Windows 10 update kostenlos, Nach Fehler Windows 7 neu aufgespielt, kann ich kostenlos... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo! ich hatte damals im Sommer das Angebot genutzt und mein Windows 7 kostenlos auf Windows 10 geupgradet. Nun habe ich nach dem letzten Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saskiavom Hagen, 9. Januar 2017.

  1. Saskiavom Hagen
    Saskiavom Hagen Gast

    Windows 10 update kostenlos, Nach Fehler Windows 7 neu aufgespielt, kann ich kostenlos...


    hallo! ich hatte damals im Sommer das Angebot genutzt und mein Windows 7 kostenlos auf Windows 10 geupgradet. Nun habe ich nach dem letzten Update einen Fehler gehabt, dass meine Laufwerke nicht mehr Funktionierten. Demnach habe ich nun Windows neu installiert (natürlich das 7 was zu meinem laptop gehört). nun ist meine fragen, ob ich weil ich es damals schonmal gemacht habe, nochmals mein windows auf 10 kostenlos upgraden kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Saskiavom Hagen, 9. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 update kostenlos, Nach Fehler Windows 7 neu aufgespielt, kann ich kostenlos...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update kostenlos, Nach Fehler Windows 7 neu aufgespielt, kann ich kostenlos... - Ähnliche Themen - update kostenlos Fehler

Forum Datum

Windows 10 update noch kostenlos?

Windows 10 update noch kostenlos?: Ist ein update von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 immer noch kostenlos? Ich habe gerade den https://support.microsoft.com/de-de/topic/windows-10-update-assistent-3550dfb2-a015-7765-12ea-fba2ac36fb3f heruntergeladen und dann...

Windows 10 Support 2. September 2022

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche Aktion endete am 29. Juli 2016 und sei von Microsoft "stillschweigend" verlängert worden. In der Windows 10 Upgrade FAQheißt es jedoch ausdrücklich:...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Windows 10 kostenloses Update

Windows 10 kostenloses Update: Mein Acer Laptop, den ich mit Windows 8 gekauft habe, habe ich vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet, kostenlos. Nun ist er aufgrund mehrer kaputter Komponenten (Motherboard, CPU usw.) zum Zurückstellen gezwungen worden. Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf einmal 2 mal Windows 10 auf...

Windows 10 Support 1. September 2017

kostenloses Update von Windows 7 auf 10

kostenloses Update von Windows 7 auf 10: Ich benötige nochmals den kostenlosen Link für das update, da erster Versuch fehlgeschlagen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Kostenloses Update von Windows 7 auf Windows 10

Kostenloses Update von Windows 7 auf Windows 10: Guten Abend Zusammen Ich hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit meinen Laptop von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 zu updaten. Seit ein paar Wochen spinnt mein Laptop immer wieder, so das ich gerne einfach mal format c: machen würde. Aber wenn ich das durchführe, habe ich natürlich wieder...

Windows 10 Support 23. September 2016

Kostenloses update zu windows 10

Kostenloses update zu windows 10: hallo ich habe eine meldung bekommen das ich windows 10 GRATIS updaten kann.... jedoch weiss ich nicht ob es im nachhinein kostet.. wenn ich es jetzt KOSTENLOS update und mein laptop auf windows 10 ist, muss ich danach ( nach einigen wochen nach update) für windows 10 etwas bezahlen oder...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Kostenloses updat von Windows 10

Kostenloses updat von Windows 10: Hallo Zusammen, würde gerne das Windows 10 instalieren, jedoch sucht sich das Instalationsfesnster von Windows 10 tot nach den Downloads. Bzw. er findet womöglich keine. Hatte / Habe Windows 7 aktuell. Hängt es vielleicht damit zusammen? Was kann ich in diesm Fall machen? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Kostenloses Windows 10 Update

Kostenloses Windows 10 Update: Hallo, ich habe auf meinem Mac das kostenlose Windows 10 installiert (Bootcamp). Nun erscheint auf dem Desk unten rechts der Hinweis "Testmodus". Vom Microsoft Support Chat erhielt ich folgende Antwort: "Sie haben dann noch die Preview installiert. Des Weiteren unterstützen wir keine...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows 10 update kostenlos, Nach Fehler Windows 7 neu aufgespielt, kann ich kostenlos... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden