Windows 10 Update läuft nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Update läuft nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo MicrosoftCommunity, ich besitze ein Lenovo R61i Laptop aus 2006. Ich habe vor einigen Jahren meinen Rechner von XP auf Win7 umgestellt hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchäfer_708, 14. August 2015.

  1. PeterSchäfer_708
    PeterSchäfer_708 Gast

    Windows 10 Update läuft nicht


    Hallo MicrosoftCommunity,


    ich besitze ein Lenovo R61i Laptop aus 2006.

    Ich habe vor einigen Jahren meinen Rechner von XP auf Win7 umgestellt hat tadellos geklappt.

    Ich habe für windows 10 leider nicht automatisch die tolle App bekommen, habe mir diese dann aber selbst irgendwiein die TASKLeiste gezaubert und konnte auch das Update für mikch reservieren, ebenfalls wird mir die Bestätigung angezeigt das ich das Update reserviert habe.

    Leider kann in der MicrosoftApp nicht den Punkt PC überprüfen nutzen, es kommt immer "dieser Bericht ist derzeit nicht verfügbar", die bekannten Systemanforderungen packt mein Rechner, die Updates habe ich auch auf autom. installieren eingestellt, auch habe ich schon den Tipp mit der Eingabe über die cmd funktioniert, nutzt auch nichts.

    Heist das für mich ich sollte wirklich warten bis mich die App informiert, dass das Update bereit steht oder kann ich mit gutem Gewissen einfach Windows 10 von der MicrosoftHompage ziehen und installieren ohne das mein rechner bzw. die Treiber die Grätsche machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSchäfer_708, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Update läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update läuft nicht - Ähnliche Themen - Update läuft

Forum Datum

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von KB5034467 läuft der Lüfter normal und ist aus wenn das Gerät kalt ist.Fehler ist eindeutig das Update...

Surface 27. Februar 2024

Habe heute Mobile sheets gekauft, das Update läuft nun bereits 20-30 Minuten und nichts...

Habe heute Mobile sheets gekauft, das Update läuft nun bereits 20-30 Minuten und nichts...: Habe heute Mobile sheets gekauft, das Update läuft nun bereits 20-30 Minuten und nichts passiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

warum läuft das Update nicht?

warum läuft das Update nicht?: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x800f0831. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2023

Paint läuft nach BIOS Update ruckelnd

Paint läuft nach BIOS Update ruckelnd: Halloseit meinem BIOS update ruckelt /läuft der Zeiger nicht flüssig und hakt wenn ich mit dem zeiger über eine Paint Zeichnung fahre, spiele usw laufen flüssig, verwendet wird eine NVIDIA RTX 2070 super, die sollte ja für Paint reichen...viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Windows10 Laptop.. nach update läuft nix mehr, und ich möchte gar nicht updaten

Windows10 Laptop.. nach update läuft nix mehr, und ich möchte gar nicht updaten: "Hallo, seit das Automatische update Windows11 installiert hat, funktioniert mein Laptop nur noch temporär. Einmal pro Woche muss ich zurück setzen. Ich hole mir die Originalen Treiber bei HP und Intel. Dann läuft er super. Aber einmal runter gefahren, hat Microsoft wieder alle Treiber ersetzt...

Windows 10 Support 15. November 2021

MS Flight Simulator läuft trotz aktuellem Update nicht. Was ist zu tun???

MS Flight Simulator läuft trotz aktuellem Update nicht. Was ist zu tun???: Der MS Flight Simulator lief problemlos in der Vergangenheit. Heute rief ich dieser wieder auf. Habe das geforderte Update installiert. Dennoch startet der Simulator nicht, meldet dass ein Update verfügbar ist den ich aber bereits runtergeladen habe. Beim nochmaligen Versuch den Update zu laden...

Windows 10 Support 14. September 2021

PC läuft nach Windows 10 update nicht mehr so wie vorher?

PC läuft nach Windows 10 update nicht mehr so wie vorher?: Hallo Leute Ich benutze auf meinem etwa 3 Jahre alten PC Windows 10. Der PC bootet zügig und alles funktioniert so, wie ich es haben möchte. Nun wurde mir schon seit einigen Tagen in der Taskleiste unten rechts ein ICON angezeigt, nach welchem der PC zur Installation neuer Updates neu gestartet...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Nach Update auf Windows 20H2 März2021-update läuft der Ladevorgang von Windows wesentlich...

Nach Update auf Windows 20H2 März2021-update läuft der Ladevorgang von Windows wesentlich...: Nach Update auf Windows 20H2 März2021-update läuft der Ladevorgang von Windows bis zum Passwort-Eingabebildschirm wesentlich langsamer. Bei einem vorherigen Update von 20H2 konnte ich dies mittels eines Cleaners bereinigen. Doch jetzt klappt das nicht. Woran liegt dieses langsamere Laden von...

Windows 10 Support 9. April 2021

Windows 10 Update läuft nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update läuft nicht

    ,
  2. win10 update läuft nicht

    ,
  3. windows 10 update läuft nicht weiter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden