windows 10 update läuft seit studen... kann nicht arbeiten!!!

Helfe beim Thema windows 10 update läuft seit studen... kann nicht arbeiten!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; windows 10 update läuft seit studen... kann nicht arbeiten!!! Bitte dringend um Kontaktnahme!!! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatiBorföi, 12. November 2018.

  1. KatiBorföi
    KatiBorföi Gast

    windows 10 update läuft seit studen... kann nicht arbeiten!!!


    windows 10 update läuft seit studen... kann nicht arbeiten!!!

    Bitte dringend um Kontaktnahme!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 KatiBorföi, 12. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows 10 update läuft seit studen... kann nicht arbeiten!!!

Die Seite wird geladen...

windows 10 update läuft seit studen... kann nicht arbeiten!!! - Ähnliche Themen - update läuft studen

Forum Datum

Windows Update läuft seit Tagen ergebnislos

Windows Update läuft seit Tagen ergebnislos: Seit Tagen läuft bei mir Windows Update (unter Windows 10) ohne Ergebnis. Es wird angezeigt, dass offenbar nach einem Update gesucht wird (laufende Punkte), mehr wird auf der Update-Seite aber nicht angezeigt. Hatte ich so noch nicht. Was kann das sein? Selbst das Diagnose-Programm rödelt...

Windows 10 Support 5. April 2018

Seit Update läuft PC nicht mehr

Seit Update läuft PC nicht mehr: Hallo microsoft, dank eures Updates funktioniert mein PC nicht mehr,habe erst gedacht ist das Netzteil,Netzteil getauscht. PC startete immer noch nicht, hätte ja auch sein können die Starttaste defekt ist ,aber nicht der Fall, alles mögliche versucht,dank dem Internet habe ich gelesen dass...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Das update läuft seit seit 2 Stunden

Das update läuft seit seit 2 Stunden: Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Seit dem neusten Windows 10 Update läuft gar nichts mehr.

Seit dem neusten Windows 10 Update läuft gar nichts mehr.: Wie erwähnt gibt mein PC gefühlt langsam den Geist auf. Vor dem Windows 10 Update (KB4038788) und (KB4038806) lief alles noch gut und flüssig. Die CPU ist immer zu 100% ausgelastet und ständige Ruckler, kurze Standbilder und Verzögerungen machen sich stark erkennbar. Im Task Manager mal...

Windows 10 Support 16. September 2017

Windows 10 läuft seit 2 Monaten problemlos auf PC,seit gestrigen Update keine...

Windows 10 läuft seit 2 Monaten problemlos auf PC,seit gestrigen Update keine...: Der Pc ist per Fritzbox Wlan verbunden und Wlan funktioniert auch, aber der Internetzugang mittels Browser oder Outlook leider nicht. Heute morgen hat es nur mal kurz für ein paar Minuten funktioniert.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Kein Internet nach Windows 10 Update! Arbeite schon seit gestern dies zu beheben!

Kein Internet nach Windows 10 Update! Arbeite schon seit gestern dies zu beheben!: Hallo, seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet in meinem Windows 10 Computer! Es steht immer dass ich begrenztes Internet habe, habe jedoch gar kein Internet! Über Lan habe ich auch kein Internet mehr! Auf allen anderen Geräten wie z.B iPad; Windows Phone; Surface Tab habe ich Internet!...

Windows 10 Support 22. August 2015

Seit dem ich in Windows 10 arbeite, kann ich nicht mehr mein Bankkonto öffnen

Seit dem ich in Windows 10 arbeite, kann ich nicht mehr mein Bankkonto öffnen: Seit dem ich in Windows 10 arbeite, kann ich nicht mehr (oder erst nach einer halben Stunde) mein Bankkonto öffnen. Seitens der Bank ist alles in Ordnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Update läuft nicht

Windows 10 Update läuft nicht: Hallo MicrosoftCommunity, ich besitze ein Lenovo R61i Laptop aus 2006. Ich habe vor einigen Jahren meinen Rechner von XP auf Win7 umgestellt hat tadellos geklappt. Ich habe für windows 10 leider nicht automatisch die tolle App bekommen, habe mir diese dann aber selbst irgendwiein die...

Windows 10 Support 14. August 2015

windows 10 update läuft seit studen... kann nicht arbeiten!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden